Beiträge von Mirukazi

    Hi, ich sage gleich vorweg das ich nichts von deinen haves habe und leider auch zu wenig Geld um richtig gute / seltene Karten zu besitzen. Deswegen hoffe ich das wir trotzdem irgendwie einig werden können.


    Interesse habe ich an :
    2x Conquering supreme dragon (G-Unit Narukami)
    1x Spark Rain dragon
    2x Vowing Sword Dragon


    Was ich zu bieten hätte:
    Karten aus der FC2014 (einfach nachfragen)
    1x Omniscience Dragon, Managarmr RRR
    1x Dragonic Vanquisher RRR
    1x Dragonic Kaiser Crimson RR
    1x Baron Amadeus (Quintet Wall Spike Brother)
    1x Eradicator Tempest Bolt Dragon
    3x Majesty lord Blaster (2x SP aus der FC 1x RRR)
    Ansonsten noch anderen Majesty stuff


    Und zu guter Letzt eine Playmat, Blaster Blade seeker + Seeker, Thing saver Dragon Motiv...


    Ich hoffe wirklich, du findest etwas was dich interessiert, weil ich will mich mit meinem Narukami deck beweisen, das ich auch ein starker Spieler bin...

    So. Ich bin gerade am umbauen und nun ja. Ihr habt viele Vorschläge eingebracht, vor allem zum extra deck. Alle Vorschläge klingen für mich logisch, was für mich es schwer macht mich zu entscheiden was nun rein kommt und was nicht. Deswegen bräuchte ich vielleicht einen kurzen guide oder eine Liste.


    Zum main deck : selber Problem das ich unter anderem nicht wusste was raus soll, da Wasser mehr rein tun als raus tun wollte. Das hat mich dann letzenendest doch verwirrt. (trotzdem bin ich dir sehr dankbar für die Vorschläge)


    Was mir noch fehlen würde wäre das side deck. Immerhin will ich mit dem deck mal auf ein Turnier gehen. (falls ihr sagt das es keine Chance hat... Ich kann es nicht ändern, ich habe kein Geld für neue Karten da meine Familie arm ist...)

    Es war ja geplant das Deck zu verbessern In dem die Plant engine entfällt. Ich wollte es zu einem professionellen, schnelleren und effektiveren Quickdraw deck umbauen. Ich hatte auch überlegt, Karten aus dem neustem synchron structure Deck zu nehmen (Bsp accel synchron) nur weiß ich nicht genau was ich dafür raus tun soll.
    Deswegen bin ich ja hier, um zu fragen wie ich aus diesem Haufen ein sinnvolles, schnelles und starkes Quickdraw Deck bauen kann.


    Hoffe weiterhin das ihr mir auch paar Karten nennen könnt die ich rein tun könnte.

    Hallo Leute ich möchte euch heute mein Quickdraw plant deck vorstellen. Da letztes Jahr das neue Synchro deck erschienen ist brauche ich Tipps wie ich die in mein Deck ein bauen kann.
    Strategie : Die Strategie des Decks ist es einfach so schnell wie möglich Shooting Quasar Dragon zu rufen und damit den Gegner zu besiegen.
    Ich möchte eventuell mal auf ein Turnier gehen, weswegen Tipps für das side deck nicht schlecht wären.


    Deckliste : (40) + (extra deck 15)


    Extra deck: (15)


    1x Shooting Quasar Dragon
    1x Stareater
    1x Sternenschnuppendrache
    1x Straßenkrieger
    1x Gerümpelzerstörer
    1x Sternenstaubdrache
    1x Gerümpelberserker
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x HTSL-Psibehemoth
    1x Gerümpelwache
    1x T. G. Hyperbiblothekar
    1x Gerümpelkrieger
    1x Finsterer Wahrsager
    1x Nebelvogel Clausolas
    1x Formelsynchron


    Main Deck : (40)


    Monster (27)


    1x BLS-EOTB
    1x Tytannial, Princess of Camellias
    1x Gorz
    1x Chaos Socerer
    2x Quickdraw synchron
    1x Debris dragon
    3x Gerümpelsynchron
    2x Einzelfeuerblüte
    1x Dandylion
    2x Synchronentdecker
    1x Stachelschrauben-Igel
    2x Doppelkrieger
    1x Ryko
    1x Spore
    1x Unbekanntes Synchron
    2x Abstimmgeschirr
    2x Stufenfresser
    2x Effektverschleierin


    Zauber : (10)
    3x Stimmen
    1x Seelenlast
    1x Schwarzes Loch
    1x Book of Moon
    1x One for One
    1x Foolish Burial
    1x Mst
    1x RotA


    Fallen: (3)


    1x Ruf der Gejagten
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ernste Warnung

    Hallo Leute,


    Ich würde mir gerne ein Spike Brother Legion deck zusammen stellen. Da es mir jedoch an finanziellen Möglichkeiten mangelt, hoffe ich einige der Karten getauscht zu bekommen.


    Wants:


    Spikebrother:


    6 critical
    6 draw
    4 heal
    1 Mecha Trainer
    4 Perfect Guards
    2 Machine gun Gloria
    3 Reckless Express
    1 Commander, Garrry Gannon
    4 Wonder boy
    1 Highspeed Brakki
    4 Frozen Ogle
    3 Silver Blaze
    4 Bad End Dragger
    4 Bloody Ogle


    $€ Money €$


    Was ich bieten kann:


    Ich habe noch ein paar karten aus der fighters Collection unter anderem auch 1x Ultimate Dimensional Robo, Great Daikaiser.
    Ich habe desweiteren noch karten aus TD02, was sicherlich kein Mensch mehr braucht. Ich habe halt kein Geld um mir neue Karten zu kaufen. [(Evtl! Könnte ich auch paar Karten aus meinem noch nicht fertigen Majesty Lord Blastter deck abgeben)]
    Ansonsten hätte ich viele commons (großteil bt13). Geld kann ich nicht bieten, da meine Familie und ich sehr arm sind.
    Hoffe ihr könnt mir paar Angebote machen.



    Hier nochmal die Liste, die ich bietenkann


    Fighters Collection:


    4 Covert Demonic Dragon Kasumi Rogue
    1 Halberd Revenger, Perdur
    1 Twin Blade Liberator, Margaux
    2 Sprout Jewel Knight, Camille
    3 Goddess of Four Seasons, Persephone
    2 Bunny Queen Beast Tamer
    2 Floral Magus
    3 Ice Flpe Swordsman, Nightsnow
    1 Merkur Blaukluger 1 Ancient Dragon, Volcatops
    2 Trainee Sage, Minette
    1 Duo Delicious Girl, Ciao
    2 Spiral Celestial, Hellm
    1 Demonic Lord, Dudley Lucifer
    3 Super Dimensional Robo, Shadowkaiser
    1 Ultimate Dimensional Robo, Great Daikaiser
    2 Eradicator, Twin Thunder Dragon
    3 Hellfire Seal Dragon, Wheatercloth
    1 Edict Star-Vader, Halcion


    Sonstige Rares:
    1 Daishield (PG / RR)
    1 Daidragon (BT08 RR)
    2 Eradicator, Tempest Bolt Dragon (RRR)
    1 Eradicator, Vowing Saber Dragon (TD)
    1 Lizard Soldier, Conroe (BT01 RR)
    1 Embodiment of Victory, Aleph (RRR)
    1 Emergency Celestial Danielle (RR)
    1 Ice Prison Necromancer, Cocythus (RRR)
    1 Battle Sister, Mocha (BT01 RR)
    1 Ice Prison Hades Emperor, Cocythus Яeverse (RR)


    EVTL: 3 Majesty Lord Blaster [1 RRR, 2 SP aus der FC2014]
    2 Knight of Loyality, Bedivere (RR)
    2 Knight of Friendship, Kay (RR)