Beiträge von doudi

    Hab mal 'ne allgemeine Frage an die Experten hier. :D


    Ich hab vor ein paar Monaten relativ viel abgenommen, eher unbewusst und achte jetzt vermehrt auf meine Ernährung. Damitmein Körper aber auch in Form kommt (vor allem im Brust- und Bauchbereich), frage ich mich, ob's spezielle Übungen gibt, die ich mal nebenbei machen kann, den fürs Fitnessstudio habe ich weder Zeit noch Muße. :P


    Also reicht es regelmäßig Sit-ups oder Liegestütze zu machen, bzw. joggen und schwimmen zu gehen? Und ein Bekannter meinte zu mir, man braucht für den Muskelaufbau eben viel Eiweiß, aber ich esse kaum Fisch oder Fleisch. Reichen da Eier oder Milchprodukte aus? :D


    Würd mich freuen, wenn ihr ein paar Ratschläge hättet! :wink:

    Älterer Thread, aber hey! :D


    Hab seit ziemlich genau vier Tagen das iPhone 5S hier, bloß in schwarz (oder spacegrau oder was auch immer :D). Da ist halt iOS 7 drauf und ich find's echt nice. Hatte vorher das 3er und dementsprechend ist das ein ziemliches Upgrade und auch erst etwas Umgewöhnung. Ich höre aber von Android-Benutzern immer, dass man damit mehr Möglichkeiten der Individualisierung hätte, wie meinen die denn das? Also was kann ich da ändern? Beim iPhone geht das ja nicht, soweit ich weiß? :muh:


    Und sie schreiben auf der Seite, dass es "das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt" sei, weiß halt nicht woran die das festmachen, aber na ja, ich bin wie gesagt voll zufrieden damit. Auch gefällt mir das neue iOS besser, im Vergleich zu dem vom 3e, obwohl viele meinen es sei zu bunt aber kp. :D


    LG doudi

    Hallo ihr alle und vielen Dank für die Aufnahme! :)


    Also äh, ich hatte kein spezielles, ich hab nur nach und nach zugesehen, spezielle Karten zu bekommen, angefixt davon, dass ich mir vor Jahren damals ein Pack gekauft habe und zufälligerweise den Torwächter darin hatte. :D Hach!


    Muss wie gesagt erstmal wieder ein wenig da reinkommen, aber ich hab echt Bock! :) Hab das fürher echt viel gespielt, wobei es wenig Leute in meiner Umgebung damals gab (sind umgezogen).


    Oh nein, die Gewitter-Oma! Sie tut mir so leid! :D


    LG doudi ;)

    Hallo allerseits,


    mein Name ist doudi aka Dennis, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Neuss. bin kürzlich umgezogen und hab dabei mein altes Yu-Gi-Oh-Deck wiedergefunden und wollte mal wieder ein wenig ins Thema reinkommen, weil mir das früher so viel Spaß gemacht hat. :D


    Freu mich aufs Forum,


    liebe Grüße!


    :)