Beiträge von Sothe1989

    Also ich glaube hier geht unter, dass ich eine offizielle facebookseite parallel zu tcg.ch vorgeschlagen habe. Dies sollte durch entsprechende verlinkungen gefestigt werden. Der grössere teil der community ist aus der social-media generation und deswegen finde ich eine präsents bei diesen wichtig.
    diejenigen, ohne facebook benutzen dann einfach direkt tcg.ch
    decklisten und der gleichen waren VORSCHLÄGE was man veröffentlichen könnte. Jeder von uns spieler guckt sich gerne decklisten an, dass ist einfach so und wenn eine yugioh seite decklisten präsentiert, dann kann man damit aufmerksamkeit generieren. Veröffentlicht man dann noch 1 mal die woche wo was wann stattfindet und verlinkt eure offizielle seite und evtl seiten der ligen dazu, dann können die spieler sich gleich eintragen und die TO hätten wieder eine bessere übersicht wer kommt.
    coverage:
    der schreiber ist unter uns.wo genau liegt das problem?

    Hallo allerseits,


    wollte mich hier mal zu wort melden.
    warum macht ihr nicht einfach eine facebook-seite nach vorbild von alter reality games?
    eröffnet eine offizielle yugioh-schweiz seite. Postet einmal die woche wo was stattfindet und verlinkt trading-card-games.ch damit sich die interessierten anmelden können. Erwähnt, dass ein ab- und anmelden ausschliesslich über die verlinkte seite erfolgen muss.
    dann postet ihr vielleicht die decklisten der turniersieger, oder der tops. Mit decklisten erregt man immer viel ufmerksamkeit und sorgt für gesprächsstoff. Zudem erhalten die spieler informationen wo was gespielt wird, im falle einer erwähnung der namen der topspieler, weiss man auch, wer wo spielt.
    informationen bezüglich SM, sowie coveragelinks(sofern es denn eine gibt..), ranglisten und evtl decklisten der tops können auch über diese seite gepostet werden.


    Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber ich denke, dass man in diese richtung gehen sollte. Damit könnte man endlich mal die zerstreute community etwas näher zueinander bringen. Auch neue und nicht so erfahrene spieler wären so über freunde von freunden vielleicht besser informiert und näher an der community.


    freundliche grüsse und schönen abend aus der ligalosen stadt basel.