Beiträge von TrooPiiX

    Excalibur und Rhongomnyad sind die besten Möglichkeiten um den absoluten No-Skill zu besiegen. Alternativ geht auch n Delteros ausgerüstet mit Nummer 80 Rhapsodie im Berserkern.


    Ersteinmal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
    Und was meinstd u mit den absoluten No-Skill:D


    LG

    Hallo ,


    Und zwar hab ich Probleme das Deck eines Kumpels zu besiegen.
    Eher eine Karte von ihm namens Apoqliphort-Türme. Er spielt ein Qliphort Deck und ich ein Sternritter.
    Nun die Frage, gibt es irgendwelche Rank 4 Xyz mit 3000 Atk oder mehr ?


    Lg

    Ich hab da paar fragen die uns immermalwieder begegnent im Game.


    1. Darf ein Fusionsmonster direkt nachdem es gespielt wurde angreifen? Masked Hero ?
    2. Ich spiele Triverr, kann der Gegner eine Falle auslösen ?
    3. Brauchen Synchro-Material die genau Anzahl der Stufe des Synchros oder gehen auch mehr ?
    4.Ruf der Gejagten wirkt auf ein XYZ-Material. Ruf der Gejagten wird zerstört. Was passiert mit XYZ ?
    5. Sakuretsu annuliert nicht ?
    6. Spieler A: Greift Delteros von Spieler B. an. Spieler B wirft Aufrichtig ab und Delteros erhält die ATK des angreifenden
    Monster. Darf Spieler A. Magische Zynlinder spielen.
    7. Man besitzt ein verdecktes Monster auf dem Feld. Darf man nun ein Monster in Angriffsposition spielen+Das verdeckte Monster auch?
    8. Kann ich ein verdecktes Monster aufdecken, ohne das es einen Flipp hat ?
    9. Wieviele Spezialbeschwörungen darf man pro ZUG machen?
    10. Zählen Synchromonster wie z.B Gerümpelkrieger zu NICHT-Empfänger Monster oder muss es NICHT-Empfänger SynchroMonster
    heißen ?



    Lieben Dank :D

    Hallo Leute,


    ich wollte mir nun bei Traders 2 Mega Tins bestellen, aber ich hab da ein problem,
    mit den Fragen die Sie mir stellen.



    Welche Sprache sollen die Karten haben?


    [ ]Die Sprache der Karten ist nicht wichtig (solange diese deutsch oder englisch sind).


    [ ]Ich bevorzuge deutsche Karten, sind diese nicht (ausreichend) lieferbar, weiche ich im Notfall auf englische Karten aus.


    [ ]Ich bevorzuge englische Karten, sind diese nicht (ausreichend) lieferbar, weiche ich im Notfall auf deutsche Karten aus.


    [x]Ich bestelle NUR deutsche Karten. ACHTUNG: sind Karten in dieser Sprache nicht verfügbar, werden diese nicht mitgeliefert!


    [ ]Ich bestelle NUR englische Karten. ACHTUNG, sind Karten in dieser Sprache nicht verfügbar, werden diese nicht mitgeliefert!



    Aus welcher Edition sollen die Karten sein?


    [ ]Solange kein Aufpreis verlangt wird, können die gelieferten Karten von der bestellten Kartenedition abweichen.


    [ ]Ich bevorzuge die gewählten Editionen, weiche aber solange kein Aufpreis verlangt wird im Notfall auf andere Editionen aus.


    [ ]Ich bestehe darauf, daß die genannten Editionen beibehalten werden. Ich
    weiche auf KEINE andere Edition aus, selbst wenn dadurch KEINE
    Mehrkosten entstehen.



    Ich hätte bei der ersten frage dort ein Häckchen gesetzt, da ich wirklich nur deutsche Tins will.
    Nur verstehe ich den zweiten teil nicht.. heißt das das wenn es die Tins nicht mehr gibt.. ich keine
    bekomme und mein Geld ist weg ?


    Und bei der Zweiten frage, weiß ich nicht welches ankreuzen.. ich will doch nur die Mega tin..


    Vielen dank für eure hilfe

    Hallo Leute,


    undzwar wollte ich fragen, wo ich YGO Kartenküllen kaufen kann, die für YGO passen, d.h genau für die,
    wo es seitlich dann nicht soviel rausragt und welche Maße diese haben müssen ?
    Und die jeweilige Deckbox dazu.

    Hallo liebe Duellanten,


    Undzwar möchte ich mir eines der beiden Struckture Decks zuzulegen.
    Nun tendiere ich eher zu den Synchros, da mir
    die viel mehr gefallen.
    Nun würde mich aber interessieren welches der Decks staerker ist ?
    Und wenn ich mir das Synchron extreme deck kaufe reicht es dann 2x oder ist 3x Pflicht, die paar einzelnen Karten könnte uch auch kaufen?


    Zudem hat jemand eine Deckliste zu dem Synchron extrem und eines für die Heros würde mich auf antworten freuen.


    Vielen Dank <3

    Hallo Leute,


    Ich wollte mir mal neue Karten zulegen, habe Karten bis zur GX-Staffel nur^^.
    Nun bin ich auf Angebote mit Commons gestoßen, aus verschiedenen Boostern.
    (Extreme Victory,Lord of the Tachyon Galaxy,Judgement of the Light, DUEA)
    Ich will mich einfach mit den Karten vertraut machen und dann evtl. zu einem Thema
    dann Karten dazu kaufen.
    Nun die Frage: Welches Der Booster ist am besten in Sachen Common?
    Soll ich evtl. 50x Commons von jedem oder doch lieber 200x nur von einem =
    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ^^


    LG

    Hallo leute


    Folgende Spielsituation..


    Ich setzte RdG ein und hole Sternritter Altair aufs Feld.
    Diesen Benutzte ich für eine xyz-verschwörung des Wandelsternritters Triverr dessen effekt ist das alle karzen auf die hand zurück kehren ... Nun kommt ruf der gejagten wieder auf die Hand aber was passiert mit altair bleibt es wenn nein was passiert mit triverr??

    Hallo Leute,


    Ich hab da mal eine Frage bezüglich Kartenm wie Ernste Warnung, bei denen man 2000 LP zahlen muss.
    Wie wird das eigentlich geregelt, wenn man mit 8000 LP spielt und nicht mit 4000 ? Muss man dann sozusagen
    4000LP zahlen oder bleibt es bei 2000 ? Wie ist das auf Tunieren etc ?


    Danke :D hoffe ihr wisst was ich meine !