Beiträge von Staub Boy

    Ich glaube dass, das matchup von ua gegen ba sowieso sehr gut ist wiel ua perfektes ass (das Urteil) 2500 def hat und der armades durch die field spell fast immer mt 2800 kommt um die BAs zu vernichten. Allerdings hat ua das Problem der inkonstanz Da Es Nur einen ua gibt der level 4 ist alle anderen sind zu hoch. Allerdings ist für crossed souls neuer Support angekündigt hoffentlich kriegen Wir dann einen weiteren lv 4er dann haben Wir mit rota 6 Ziele und das Deck wird weit besser, Vielleicht Kann Es dann auch oben mitspielen

    Ich finde U.A.s nicht schlecht. Man Kann drei armades und drei judgements main spielen. Jede Runde Vom defensiven Teil zum offensiven Teil hin und her switchen und generiert mit der field spell jede Runde +1 Es ist Aber kein otk Deck sondern eher conTroling(Achtung Wortwitz) oder grinding.


    Ich hab damit schon ba totgegrindet sogar ohne naturia synchros Oder Main riss/ makrokosmos.

    Ich habe dieses Deck Online gesehen und zwanzig Minuten später Alles einfach zerlegt . Später hab ich dann fast jedes duel durch ragequit gewonnen . An geilsten finde ich Es in der nerv Version Wenn man immer Nur Eine slugger mit dem jersey hat (und kaiser) dann immer angreift und dann später immer gegen ACE oder goalkeeper tauscht dann das Trikot immer zurück bekommt und denn Gegner dann immer für seine Runde lockt dann macht man nächste Runde einfach das Gleiche und nochmal und nochmal als Absicherung immer gut ist decree Aber das ist jedem selbst überlassen.