Beiträge von SoulTrader

    Hu Hu!


    Ich wollt mal fragen obs auch ne billige Variante vom Last Turn gibt, muss ja nicht umbedingt FTK sein...
    Wenn ja, wie müsst das ungefähr aussehn???

    Hallo...
    Ich hätt da gern ne frage...
    Ich suche Effektmonster dies mir ermöglichen Fusionsmonster anders zu spielen...
    Aufm Gameboy :D hatte mein Gegner sone Karte, da hat er 5000 Lifepoints bezahlt um nen Fusionsmonster zu rufen... Also so was such ich :D

    Ahhhhhhh!!!
    Ich könnte den zweiten CED haben!!!
    Aber nein!!! Ich wollt natürlich LOD toll toll toll!!!
    Und hab ne gammel rare!!!
    Ahhhhhhh!!!


    Also...
    erstmal ganz oben anfangen...


    der Luster#2 muss gegen nen stärkeres raus, ruhig mit 2 Tribut, weils beim Drachendeck meiner meinung nach darauf ankommt die Drachen mit ner Drachenrufflöte rauszubringen. (oder den Luster#2 einfach raus).
    Was auf jednen fall raus muss is der herbeigerufene, denn das ist ein Drachendeck...
    Dann würd ich auf jeden fall überlegen das Deck nicht auf Def zu setzen, damit kommste nich weit...

    AHHHHHHHHHHH!!!! HIIIIILFEEEEEEE!!!!


    Ähm ja...
    Ich hab das Problem was ja bestimmt viele haben...
    Ich will mein Deck auf US umstellen. :klatsch:


    Ich hab nen Drachendeck :cool:
    Leider hab ich aber keinen Plan von den Karten die jetzt neu da sind und ich bitte euch gibt mir nen paar tips was in nen US Drachendeck reingehört.


    Bitte Helft mir!!!

    ähmm...ja... :daumen:
    ich find das deck so wies is wunderbar... Das ist bei weitem das beste BeatDown was ich hier bisher gesehn hab...
    Aber was willste mit control karten im siededeck??? gegen wen willste die denn rein machen und was dafür raus???

    Hey Ho!
    Weil ich es einfach nicht abwarten kann bis LOD kommt hab ich schon mal geplant... :klatsch:
    Bitte sagt mir was ihr dazu meint und was ich besser machen könnte




    ---> Tribut <---


    [3] Blauäugiger Weißer Drache
    [2] Tyrant Dragon



    ---> Effekt <---


    [3] Spear Dragon
    [3] Herr der Drachen
    [2] Sangan
    [2] Mystische Tomate
    [1] Hexe vom schwarzen Wald
    [1] Cyberkrug
    [1] Maske der Finsterniss
    [1] Magier des Glaubens



    ---> Zauber <---


    [3] Drachenrufflöte
    [3] Spalt
    [1] Verräterische Schwerter
    [1] Reigeki
    [1] Schwarzes Loch
    [1] Überläufer
    [1] Topf der Gier
    [1] Harpyien Flederwisch
    [1] Ehrung der Verdammten
    [1] Wiedergeburt



    ---> Fallen <---


    [2] Dragons Rage
    [3] Fallgrube
    [1] Maske der Beschränkung
    [1] Spiegelkraft

    JA!
    Wenn du Waboku aktivierst und du schaden durch monster kriegst bekommsten nicht und wenn du ihn aber anders kriegst, Zauber, Effekte und so bekommsten.

    Zitat

    Original von ol_baid


    In Verteidigung natürlich - was bringt es dir, wenn du das Monster in Verteidigung setzt, aber der DEF-Wert nicht zum Berechnen genommen wird, der ja nur in DEF-Position gilt? :)


    dito :haha:

    Zitat

    Original von SoulTrader


    Ja dein Bruder ist ziemlich blöde, genau so wies DeeKay geschrieben hat, könnt ihr keine Karten lesen?


    Ähhm... nicht böse gemeint, ja?:angel:

    Zitat

    Original von DeeKay
    Nein, denn der Effekt von Herr der Drachen bezieht sich nur auf Effekte, die ein bestimmtes Ziel haben und Schwerkraftbindung gilt ja für alle Monster auf der entsprechenden Spielfeldseite


    Ja dein Bruder ist ziemlich blöde, genau so wies DeeKay geschrieben hat, könnt ihr keine Karten lesen?

    Zitat

    Original von Mrbazil
    ohne FLIPP wäre er zu stark da man ihn dann unendlich lange mit dem kanonensoldaten verschießen könnte.
    so nun zu deiner frage.
    er muss vor seiner zerstörung geflippt werden.
    entweder durch einen angriff oder manuell.
    wenn er manuell geflippt wird (oder beim angriff überlebt) darf er auch durch schwarzes loch sterben und sein effekt wird aktiviert.


    ja, das denke ich genau so!

    Zitat

    Original von Jonny Dark
    1. und 2. funktionieren.


    Du musst immer direkt opfern, weil dieser Effekt nur genutzt werden kann, wenn die Axt auf den Friedhof wandert.


    Und nein, du kannst nicht zwei Effekte gleichzeitig nutzen.


    dito


    GAAAAAANZ GENAU SO!!! ICH WEISS DAS