Beiträge von Judsi99

    2x Queen's Knight


    2x Noble Knight Artorigus


    1x Noble Knight Eachtar


    1x Ignoble Knight of Black Laundsallyn


    1x Noble Knight Medraut


    1x Noble Knight Bedwyr


    1x Merlin


    1x Lady of the Lake


    1x Gwenhwyfar, Queen of Noble Arms


    2x Raiden, Hand of the Lightsworn


    1x Felis, Lightsworn Archer


    3x Jain, Lightsworn Paladin


    2x Effect Veiler


    1x Black Luster Solider - Envoy of the Beginning


    2x Necro Gardna


    2x Honest


    1x Electromagnetic Turtle



    Magic


    1x Dark Hole


    1x Book of the Moon


    1x Release Restraint Wave


    1x Solar Recharge


    1x Charge of the Light Brigade


    1x Foolish Burial


    1x Reinforcement of the Army


    1x Swords at Dawn


    1x Noble Arms - Arfeudutyr


    1x Noble Arms - Excaliburn


    2x Noble Arms - Caliburn


    2x Noble Arms of Destiny



    Traps


    1x Compulsary Evacuation Device


    1x Solemn Warning


    1x Dimensional Prison



    Extra


    Michael, The Arch-Lightsworn


    Armades, Keeper of Boundaries


    Ally of Justice Catastor


    Ignoble Knight of High Laundsallyn


    Artorigus, King of the Noble Knights


    Sacred Noble Knight of King Artorigus


    Number 39: Utopia



    Bin für Verbesserungsvorschläge offen

    k, zu den Monstern:
    Du willst immer 3 Medraut und Borz spielen, ich würde dafür nen Laundsalyn, nen Peredur und nen Drystan kicken.


    Spells passen, Traps auch


    Ins Extra deck würde ich auf jedenfall 2 Castel packen, persönliche Empfehlungen sind außerdem ragna und Rhapsodie in Berserk, kick dafür die Artus und Blechherzog.

    Heute will ich euch mein "Oger" Deck vorstelllen, viele von euch werden jetzt verwundert sein, wie soll ein solches Deck denn aussehen?


    MONSTER:


    3x Letzter Psi-Oger
    3x Cyberogre
    3x Riesenork
    3x Schwarzer Schatten-Oger
    3x Oger des scharlachroten Leidens
    1x Rettungskaninchen


    Mein Oger Core der hauptsächlich aus Beatsticks besteht, Rettungskanichen für xyz plays


    3x Abfalloger
    3x Abfallherrscher


    Beschleunigt unser Rang 5er / Lvl 8er plays


    3x Künstlerkumpel Freundlicher Esel


    Kein Oger ist irgentwas ohne seinen treuen Begleiter, zum Glück wird dieser Kollege in SECE erscheinen


    2x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    1x Genex-Verbündeter Vogelmensch
    1x Aufblühende Blumenzwiebel


    Unsere Tuner, gibt nicht viel was dazu sagen kann.


    SPELLS:


    3x Hoban


    Unser grüner Freund hat große Ähnlichkeit mit Shrek, Grund genug ihn zu spielen


    2x Kraftbündnis


    So Kommen wir au den mächtigen Cyberoger 2


    TRAPS:


    3x Nebenstraßenopferung
    3x Fusionsreserve


    Cyber Oger Support


    EXTRA:


    2x Cyberoger 2


    Der mächtigste Oger von allen.


    2x Ogerdrache der Leere
    1x Sternestaubdrache
    1x Schrottdrache
    1x Goyowächter


    Unsere Synchro Monster


    1x Hearth-eartH
    1x Hearth-eartH-Drache
    1x Tiras, Hüter der Schöpfung
    1x Adreus, Hüter der Götterdämmerung
    1x Haifestung
    1x Edelstein-Ritter Perle
    1x Castel
    1x Exzitonritter

    Guten Tag,
    heute würde ich der etcg Community gern ein Deck zeigen was ich mir gerne bauen würde, sobald Hero´s Strike ins TCG kommt:



    MONSTER:



    3x Fallenstellerin Myrmeleo
    3x Fallenstellerin Dionaea



    Die Traptrix Engine, da ich sowieso noch 3 Dionaeas aus meiner PRIO Deluxe Edition hab, dachte ich mir ein Deck mit den Traptrix zu bauen, HAT hätte aber nicht in mein Budget gepasst. (Sanctum lässt grüßen)



    3x Elementar-HELD Shadow Mist
    3x Elementar-HELD Bubbleman


    Mein Helden Lineup, Shadowmist bringt Dark Law raus, Bubbleman hiflt schnelle xyz zu machen.



    2x Beschwörermönch


    Monk hat mehre Funktionen, da er nicht nur Shadow Mists Effekt triggert sondern auch Dionaeas oder Myrmeleos Effekt zum BTH ausm Friedhof setzen oder Backrow popen triggert.



    ZAUBER:



    3x Maskenwechsel
    1x Mask Charge


    Das Herz des Decks, bringt Acid oder Dark Law raus. Mask Charge, sollte etwas falsch gehen sorgt er für ne neue Hand.



    3x E - Eiliger Notruf
    3x Verstärkung für die Armee


    Selbsterklärend, searchen Shadow Mists oder Bubbleman.



    3x Wunderfusion
    1x Superpolymerisation


    Holt Absoluter Nullpunkt oder andere Fusionen. Hiflt beim OTK



    1x Seelenlast


    Die Karte, in diesem Deck mach ich damit SO viel +, ne BTH setzen, Backrow popen, Mask Change searchen, XYZ for dayz



    2x Mystischer Raum-Taifun


    Staple, ohne geht nicht.



    1x Axt der Verzweiflung


    Ihr fragt euch grade sicher was das soll, aber die Karte ist wohl das einfachste Out gegen Killer Überhaupt, außerdem sind Macht es Klingenrüstungsninja zu einem Monster.





    FALLEN:



    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Zeit-Raum-Fallgrube



    Fallgruben, werden durch Myrmeleo gesearcht, dealen mit Monstern.



    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Ernste Warnung
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft



    Staples + Spiegelkraft, niemand rechnet mit der.



    2x Ruf der Gejagten


    Triggert Effekte und ist praktisch.



    EXTRA:


    2x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
    1x Übelschar-Exzitonenritter


    Staple-xyz ich glaube die brauchen keine weitere Beschreibung, ich spiel jedoch einen 2. Castel anstatt einer 101, weil 10€ billiger und macht eigentlich das selbe.



    1x Klingenrüstungsninja


    Grundlage für OTKs



    1x Gagaga-Cowboy
    1x Edelstein-Ritter Perle
    1x Photonfalter-Agent
    1x Nummer 80: Phapsodie in Berserkern
    1x Nummer 103: Ragnanull


    Weitere xyz, erfüllen ihren Zweck



    2x Maskierter HELD Dark Law
    1x Maskierter HELD Acid


    Meine Maskierten HELDen, sehr starke Monster, Makro auf 2400 ATK Beinen und Feather Duster auf 2600 ATK Beinen.



    2x Elementar-HELD Absoluter Nullpunkt
    1x Elementar-HELD Gaia


    Gute Monster die man mit Superpoly oder Wunderfusion beschwören kann.
    Danke fürs Lesen meiner Deckvorstellung, Side Deck folgt die Tage.
    Ich hoffe Auf konstruktive Kritik^^