Beiträge von Discord96

    Elder und Rampenta und Riss ist eig genau dasselbe wie elder und Kanna. Du kannst ja denn nur 1 weiteren Tamer banishen und potenziell 3 beasts.
    EDIT: ums für alle festzuhalten.
    Hand: Elder, Rampy und Riss.
    Normal Elder und Rampy, Riss aktivieren > großen und kleinen Falke durch Rampy banishen > Kannasearch und zu Elder und Kanna de-fusen > Kanna banished Rera oder Wen > Kannasearch und de-fuse zu Neuen Tamer und Rampy > jetz mit Rampy noch Lio verbannen, dann einen letzten Kannasearch oder den großen Delfin holen.

    Zum recyceln ist necroface grauenhaft, du willst sie im Friedhof und nicht im Deck.
    Derzeit spiele ich es relativ pure, nur 3 TGU 1 Scarm 3 Kuribandit 3 Magischer Händler und 2 Mathematiker im Main. Dazu noch 3 Nest der Nadelkäfer und 3 Unterweltler Comedian, wenn's gut läuft ist der Friedhof in 4 Zügen voll.
    Ein Monarchen Build wäre auch gut möglich. SS Lucifugus, Effekt, Monarch hinterher. Der Vorteil ist dass sich die kleinen gegeseitig füttern und das Token auch für die Tributbeschwörung geopfert werden kann, sodass man im Gegner Zug noch den Friedhof kontrollieren kann ^^.
    Werde in betracht ziehen mal einen Monarchen build zu testen neben mein Power-Mill.

    Würde gerne aber kann leider nicht. Wollte sowieso bis Secret Forces Geld sparen wo nur geht und dann mit Ritual Beasts ins Yugi geschehen eintreten :p. Aber wir werden uns sicher bald mal treffen wenn ich endlich genug verdiene um wieder aus meinem Elternhaus raus und wieder in meine Wohnung komme. ^*^

    Moin, wollte mal meine Erfahrungen mit euch Teilen.
    Insgesamt ist das Deck stärker als ich es erwartet hatte.
    Die Such-engine läuft super auch die Feldkontrolle ist mit dem Deck leicht zu bewahren.
    Nach ca. 30 Duellen auf sieht mein Deck wie folgt aus:


    Monster (19)
    3x Elder
    3x Rera
    2x Wen
    2x Apelio
    3x Kannafalke
    2x Rampenta
    2x Petolphin
    1x Tempest
    1x Debris


    Zauber (10)
    3x MST
    2x Forbidden Lance
    2x Kaiser Colosseum
    1x D-Fissure
    1x Gold Sarco
    1x Foolish
    1x Raigeki


    Fallen (10)
    3x Combination
    2x Dimension Slice
    1x Macro
    1x Compulse
    1x Warning
    1x BTH


    Extra
    3x Apelio
    3x Kannahawk
    2x Petolfin
    1x Star Eater
    1x Castel
    1x Blitz Chodori
    1x Cowboy
    1x Lavalval Kette
    1x Slacker
    1x Gachi Gachi


    Kein Teleport weil er ein Quasi-Tamer auf der Hand ist und nicht wirklich Hilfreich ist wenn man nur Tamer zieht. Würde den nur mit einigen Psi Tunern spielen .
    Kein Bond weil ich die Karte nicht so prickelnd finde, auch wenn sie OTK's ermöglicht.
    Lanze spiel ich um Apelio zu helfen über stärkere Monster laufen zu können.
    Colosseum ist meine Pseudo-Vanity und hat mich kaum enttäuscht.
    Dimension Slice gibt dem defusen in der end phase des Gegners noch mehr Vorteile und beseitigt schon mal ne Winda.
    Slacker und Gachi Gachi sind notwendige übel um sich aus ner schlechten Starthand zu retten.

    Misch' mich auch mal ein :P
    Derzeit baue ich das Deck und wollte mir ein paar Meinungen einholen.


    Monster (14)
    3x Mighty Slugger
    3x Perfect Ace
    3x Midfielder
    1x Goalkeeper
    3x T.G. Striker
    1x Photon Thrasher


    Zauber (21)
    3x Stadium
    3x Terraforming
    3x Powered Jersey
    3x The Monarchs Stormforth
    3x MST
    3x Rota
    2x Forbidden Lance
    1x Feast of the Wild


    Fallen (5)
    3x Trap Stun
    2x Royal Decree


    Extra
    Tiras
    Durendal
    Volca
    Gaia
    Barkion
    Landoise
    BRD
    Und sonstiges

    Guten Morgen erstmal.
    Ich bin der Marco, wohne in Rostock und habe in nicht allzu ferner Zukunft (März 2015 ungefähr) vor wieder mit YGO in RL anzufangen. Mein derzeit bestes Deck in RL ist Sonneneruptions Drache lockdown (ich weiß sehr OP).
    Vor Ca. 2 Jahren habe ich wieder angefangen YGO zu spielen, erst auf der XBOX und später dann auf *zensiert*. (wo ich weitaus bessere Decks habe >.>)
    Ich hab mich hier angemeldet weil ich mir Tipps zum Karten beschaffen, verkaufen sowie zum Einstieg in die reale Yugi-Welt erhofft habe.
    Soviel dazu,


    MfG Disi