Beiträge von CrazyPlant

    bls is immer gut da man mit 3 formula und zur not arcanit oder armades oder halt veiler wer sie spielt ratz fatz lich im grave hat und dark is mit doppel krieger und junk synchron immer vorhanden


    jenachdem wie hoch der dark anteil ist ( bei mir nur 3 junk und 3 doppel warrior ) kann man auch nen dad spielen aber das muss denke ich jeder für sich entscheiden

    ich würd da wie gesagt ganz drauf verzichten auf den lsw part weil man hat mahtematiker damit kann man gezielt die sachen reintun die man brauch find ich a besser und b hat man mit lsw zuviele synchro optionen und man hat bei dem deck eh schon kaum platz weils auch so schon zuviele optionen hat

    sieht zwar nice aus aber ist die echt so konstant ? da muss man ech luck haben bein ziehen oder ? ich spiele shaddoll so mometan


    1 mal igel
    je 2 mal beast, dragon und squa
    3 mal falco
    3 mal veiler
    2 mal mathe
    3 mal scepter
    3 mal soverein
    1 mal bls
    1 mal cerperus
    1 mal soul charge
    1 mal book
    3 mal shaddoll fusion
    3 mal el shaddoll fusion
    1 mal raigeki
    1 mal core
    1 mal jar of avarice
    2 mal call
    3 mal mistake
    1 mal empti

    hab mal so locker bissl die seiten überflogen hier


    bin zwar ein neuling bei shaddoll ( bissher nie lust drauf gehbt :D ) aber wenn shaddoll was abkriegen sollte mit der nächsten liste ( wann auch immer die erscheint weil bei der aktuellen ja kein enddatum bei war ) würde es reichen konstruckt auf 1 zusetzten und die el shaddoll fusion auch auf 1 damit wäre das deck immer noch gut aber nich mehr so op wie jetzt...die el shaddoll würde ich eher auf 1 setzten als shaddoll fusion weil sie gefährliocher ist da sie eine schnellzauberkarte ist das heist auch in der bp einsetztbar und somit ein otk kanditat ist


    zudem sag ich mal das auch falco auf 1 oder 2 müsste denn der specialt einem ja alles vom grave wieder was man brauch der rest ist ok von den effekten her


    reine shaddoll decks hab ich eh nie gesehen da die meisten mit ba, den 4er drachen oder wie ich mit seraph spielen und ich muss sagen das die seraph enginge teils schlimmer ist wie die shaddoll effekte ^^


    und zu meinem vorposter...ich fange mit shaddoll lieber als erstes an weiß auch nich wieso

    Jeder kennt ja Gold Sarkophag....effekt ist bekannt


    nun gibt es ja eine noch etwas ältere karte die im englischen so heist wie der thread hier und die sagt folgendes :
    Select 1 card from your Deck and remove it from play face-down. During your 2nd Standby Phase after activation, destroy this card and add the removed card to your hand.


    eine abgeschächte version vom sarko...


    ich habe folgende frage


    bei gold sarko geht es ja das wenn man ein monster banished einen D.D.R. ausrüstungszauberkarte aktivieren kann um das gebanishte monster zu specialn noch im selben zuge der gold sarko aktivierung


    geht das bei der kapsel auch ? ich denke zwar nich weil die karte facedown ist und man daher nich weiß ob monster oder z/f aber ich frage zur vorsicht dennoch mal nach

    Effekt von Supply Squad: Once per turn, if a monster(s) you control is destroyed by battle or by card effect: Draw 1 card.


    Ich aktiviere auf die Beschwörung eines Monsters meines Gegners TT... Ich habe derzeit 3 Monster...ziehe ich dann nur eine Karte oder für JEDES meiner 3 Monster eine Karte ? Bin mir da nicht sicher

    Effekt von Reborn Tengu: When this card is removed from the field, Special Summon 1 Reborn Tengu from your Deck.


    Gilt das auch wenn er für eine Xyz beschwörung genutzt wird ?

    gegen winda boarde ich jack frost oder book of moon zur not das is nich das problem das prob sind eher wie du schon sagst nekroz und seraph und vor alle qli wie ich festellen musste


    das einzigste was dem deck wirklich zu schaffen macht sind anti decks mit riss/makro und e hero mit ihrem verkackten dark law weil junk einfach zu sehr auf den friedhof spielt

    ne auf 1 is der schon ok weil es gibt genug mittlerweile um seinen eff zu negieren angefangen bei veiler über fiendish chain, durchbruchfähigkeit, skill drain und diverse monster effekte und auch zur nopt sachen wie warning, bth und tt und mit 2400 atk is er jetzt nich sooo stark das er nich überrant werden kann


    auf 0 würde das ganze thema kaputt machen obwohl es auch früher ohne ihn lief aber dann würde sich das struckture deck wesentlich schlechter verkaufen denke ich als wenn er auf 1 bleibt wobei ich mir aber auch vorstellen kann das er grade wegen dem struckture auf 2 geht testweise aber dann sollte im gegenzug formula auf 1 oder 2 eventuell aber ich sage einfach mal abwarten und tee trinken :)

    limit over drive kann man gebrauchen aber halt nur wenn man nen tuner synchro monster liegen hat...is wieder so eine situationsabhängige karte leider


    wie gesagt beste karte aus dem deck meiner meinung nach: Jet Synchron...zig kombo möglichkeiten mit raod warrior, one for one, maschinen dupli...und und und


    wenn das nich ein once per turn effekt wäre dann wäre die karte bald istant banned denke ich :D

    3 dandy + 3 debris + testweise 2 141...dazu andere karten ala bulb spore jet synchron level eater tengu junk synchron und und und....setzt doch t.g. hyper nooch auf 2 :D :D :D