Beiträge von zotic

    Hallo Leute..

    Ich löse meine Sammlung auf, da sie jetzt seit langem nur im Safe ist (ja im Safe, weil paar Karten schon teuer sind..)


    Preise würde ich eher ungern auflisten, da ich gerne realistische Angebote hätte.

    Bin aus der Schweiz, Karten können für Leute aus der Nähe gerne besichtigt werden oder FaceTime geht auch bei ernsthaftem Interesse.


    Es folgen mehr Bilder da nicht alle Karten drauf sind.


    Grüsse aus Luzern Schweiz

    Habe ausvershene falsche Karte geschriben :D. Meine Törichtes Begräbnis.
    Aber wenn ich so viele Lightsworm karten raus tue ist die warscheinlichkeit doch viel geeringer urteilsdrache und co zu spielen...
    Und nein es muss nicht nur Lightsworn sein. Bin für alles offen

    Haha, du brauchst nicht mal so viele Lightsworn Karten um JD raus zu holen.


    Ich würde an deiner stelle das Deck umbauen damit es etwas schneller ist und auch nicht unnötige Mills macht wie foolish burial oder rota..


    Vielleicht nen Clown oder Chaos engine rein hauen.. Damit man nicht nur von JD abhängig ist!


    Könnte dir meine Deck Liste schicken, wenn du interessiert bist aber wenn du gerne pure Lightsworn zocken willst, lässt sich das natürlich auch machen, ist dann nur schwächer!

    glaub mir Sedias im heutigen Yugioh sind extra specials alles um auf rang 4rer xyz zu gehen

    Das ist wohl wahr!


    Rang 4 XYZ sind ausschlaggebend im heutigen yugioh bzw. competitive gaming.


    Ich bleibe was Lightsworn angeht der älteren Spielvariante treu mit Synchros in der Überzahl :D


    Aber ja, wer halt competitive spielen mag, sollte mehr auf die schnellen rang 4 XYZ spielen! :)

    deswegen hab ich ihm ja auch den link zu meinem mono geschickt :D

    Ohh okay, hab mir nicht alles genau durch gelesen


    Naja dann solls halt nicht daran liegen :P


    Naja er hat den Vorteil zu entscheiden wie er das LS deck spielen möchte.
    Gibt ja tonnenweise Varianten :-)

    Ich kenne ein paar Leute die durchaus viel zahlen für solche Exemplare, vor allem wenn es eine Ikone ausm Anime ist (da diese Karten nie an wert verlieren)..
    Leider ist der Zustand miserabel bzw. Heavy Played, daher solltest du (wie schon Pfannkuchen gesagt hat) nicht viel erwarten!

    Evtl. hilft es, wenn du mit Hieratics splasht. Durch sie kommst du schnell an rang 8 xyz sowie Synchros und benutzt dafür Blue Eyes. Spielst du nur gegen Freunde oder auch auf Turnieren? Wenn ja, was spielen sie?

    Oh hab ja total vergessen dass es die hieratic Variante gibt. Die kann man definitiv auch probieren wenn man auf nem höheren Niveau spielt!

    Eben, Falco ist nicht so mein ding. Wenn dann Seuchenverbreitender, der steht aber auch schlecht momentan.


    Denke mal was plausibel wäre, ist Shaddoll dragon auf 3 (Pendulum Ära beginnt) und Beast auf 2.
    Mehr würde ich aber auch nicht rein tun, was shaddolls anbelangt

    Achja, muss noch hinzufügen dass ich eig. nich so den shaddoll engine mag, bis auf Dragon und Beast


    Habe mir gedacht, vilt. kann man in meinem Build einfach 2x Gorz weg nehmen und 3x Necro


    Stattdessen 2x Dragon, 2x Beast und 1x Falco ODER Seuchenverbreiter rein (Eventuell Beelze hinzufügen dadurch dass man einen Dark tuner im deck hat, locker mit Chaos hexer oder Lightpulsar zu beschwören)

    Ich kenne mich mit den Göttern nicht aus, was ich aber sagen kann ist, dein Blue-Eyes deck braucht
    Maid mit den blauen Augen 3x
    Weißer Stein der Legende 3x
    Karten des Einklangs 3x
    Inzahlungsnahme 2xx



    Klar ich könnte dir sagen wie ich das deck aufgebaut hätte, aber vilt. magst du es auf diese Weise zu spielen :)

    Ja klar gerne, ja kommt halt darauf an wie man das deck spielt, jeder spielt es ja anders.


    Bei mir versuch ich immer so schnell wie möglich soviel es geht zu millen.


    Ich habe vergessen, wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich die Minerva XYZ 2 mal im deck spielen. Weil die einfach nur brutal gut ist


    Aber klar kannst du dein build posten, denke ich kann auch von dir lernen haha, ich hatte schon mal shaddoll engine benutzt aber es kam halt nicht so gut bei mir an (geschmäcker bzw. spielweisen sind verschieden) :D

    Ja ich hab die neue Liste grade gesehen, zerstört mein Deck ein ganz kleines bisschen xD
    Find ich grade schwer behindert, Konstukt banned und El Schattenpuppe Fusion limitert...
    Na herzlichen Glückwunsch :X ^^
    Muss ich jetzt gucken wie ich weiter mit dem Shadoll support klar komme, das Konstrukt fehlt tut richtig weh....
    Gut ist aber das Qli auch hart was abbekommen hat^^

    ich würde dir jetzt empfehlen meine Variante zu probieren, Chaos Hexer auf 3, dass ist super haha. Den kann man auch gut einbauen jetzt

    Ich würde vllt ein bischen weniger rang 4rer spielen die gegnerische karten zerstören,klauen und weg mischen.
    vllt ein bischen mehr anti rang 4rer wie Abys Dweller


    Ist meine meinung.

    Gut erkannt, also da wo ich spiele werden Karten wie Dweller und Ragnazero weniger gebraucht


    Aber ja du hast Recht, für den Fall kann man locker den Cowboy und 101 weg nehmen und dafür Dweller rein und ein Ragnazero..


    Falls ihr die neue banned list gesehen habt, ich glaube Ragnazero wird nicht mehr benötigt xD