Beiträge von DelüXX

    Hey Leute weiss nicht genau wo ich die Frage stellen soll darum mache ich es mal hier:
    Gibt es die Schreckenspelz Chimere, den Tiger oder das Kuscheltier Schaf die Fabrik etc. nicht auf deutsch? Also nirgends? Weil ich hab jetzt mal bei Ebay und so geschaut und diese Karten eigentlich schon in vielen anderen Sprachen gefunden außer halt in Deutsch. Kommen die noch in irgend einem Display raus oder wie wird das gehandhabt werden?
    Hoffe das mir jemanden helfen kann


    LG

    Hey Leute, meine Freundin wollte unbedingt das ich ihr ein Deck baue das süß ist aber auch gleichzeitig was taugt, also entschied ich mich promt für die Kuscheltier Karten, da sie meiner Meinung nach beide Kriterien erfüllen. Fangen wird doch gleich mal an mit den


    Monstern:
    3x Kuscheltier Hund
    3x Kuscheltier Löwe
    3x Scherenkobolt
    3x Kuscheltier Bär
    3x Kuscheltier Eule
    1x Kuscheltier Hase
    2x Effektverschleierin


    Zauber:
    3x Fusionsersatz
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Fusionswaffe
    1x Raigeki
    1x Verbotene Lanze
    1x Spielzeugspender
    1x Seelenlast


    Fallen:
    1x Spiegelkraft
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Zwangsevakuerungsgerät
    1x Spiegelkraft
    1x Fusionsreseve
    2x Königlicher Erlass (Ja trotz den ganzen Fallen)


    Extra-Deck:
    1x Stahlschar-Schabe
    1x Abyss-Bewohner
    1x Aufzieh-Zenmeister
    1x Castel
    1x Aufzieh-Zenmei-Mine
    1x Lavalval-Ignis
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Wolkenschloss
    1x Gigantiburg
    3x Schreckenpelz Wolf
    3x Schreckenspelz Bär


    Die anderen Karten in dem Extradeck bis auf die Schreckenspelze sind eigentlich nebensächlich. Der Wolf ist die Schlüsselkarte, da man mit ihm ein OTK machen kann. Diese Monsterchen sind nur sehr stark anfällig für Unfälle seits gegnerischer Feldschläger und müssen deshalb beschützt werden! Belze wird versucht etwas zu drosseln durch das Zwangsev. und durch die Verschleierin. Hase einmal da man ihn einigermaßen verwenden kann mit seinem Effet. Gigantiburg einfach weil man viele Materialien investiert um ihn zu rufen, der Rosendrache für nen clear. Bitte um Meinungen :P

    Hey Leute, ich Spiele ein Helden und Insekten Deck, welche ich auch gerne spiele nur mein Kumpel hat so ein so nerviges Deck


    3x Brecher magischer Krieger
    3x Alexandrit Drache
    3x Genverzerrterkriegswolf
    3x Ungeheuerbestienkönig Babaros
    1x Marshmallow
    1x Geistersensenmann
    3x der Trickreiche
    3x Elfenzwillinge


    2x Schwarzes Loch
    1x Raigeki
    1x Blitzeinschlag
    3x MST
    1x Verbundenheit
    2x Kraft der Magie


    3x Spiegelkraft
    2x Staubtornado
    2x Bodenlosefallgrube
    1x Reißender Tribut
    2x Kräfte Rauben
    1x Ruf der Gejagten


    Das Deck hat keine wirkliche Strategie, er fegt einfach meine Monster vom Feld und geht dann mit seinen 1900-2000 Brusten rein. Mit Königlicher Erlass bekomme ich das Deck 0 unter Kontrolle weil ihn direkt mit MST und Brecher clear wenn ich mal Monster habe verschwinden sie direkt immer weil er sie einfach vom Feld holt.. Bräuchte echt mal Hilfe weil es geht einem Brutal auf den Sack!
    Danke schon mal.

    3x Ultimatives Insekt LV 7 3x Ultimatives Insekt LV 5 2x Ultimatives Insekt LV 3 1x Ultimatives Insekt LV 1 3x Heulendes Insekt3x Kniffhüpfer 1x Fliegender Kamakiri #1 2x Kreuzschwertkäfer2x Planierraupe des Untergangs 2x Vergessenes Insekt 2x Begräbnis aus einer anderen Dimension 3x Mystischer Raum-Taifun 1x Schwarzes Loch 2x Insenktenimitation 2x Gesponnener Faden 1x Reißender Tribut 1x Ruf der Gejagten 2x Dimensions Gefängnis


    Das hab ich bisher als Möglichkeiten so mal angedacht (Ist noch nicht fertig)

    Ich wusste jetzt nicht genau wo ich diesen Beitrag posten soll darum habe ich es mal hier getan ^^'


    Also ich liebe die Karte Ultivmatives Insekt, bin aber nicht so begabt was das Deck bauen angeht und es ist ja auch nicht mehr die beste Karte.. könnte mir da vielleicht wer helfen?


    LG

    Jo Leute, hab endlich mein Elementar-Helden Deck zusammen, könnt ja mal schauen wie ihr es findet! :)


    Monster: 15
    3x Elementar-Held Schattennebel
    3x Elementar-Held Bubbleman
    3x Elementar-Held Another Neos
    3x Goblinbergh
    2x Beschwörermönch


    Zauber: 21
    3x E-Eiliger Notruf
    3x Verstärkung für die Armee
    3x Maskenwechsel
    3x Gestaltwechsel
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Ein Held lebt
    2x Wunderfusion
    2x Maskenaufladung
    1x Raigeki


    Fallen: 4
    1x Ernste Warnung
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten


    Extra/XYZ: 5
    1x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
    1x Übelscharr-Ouroboros
    1x Heroischer Champion - Excalibur
    1x Diamant-Direwolf
    1x Finster Rebellions XYZ-Drache


    Extra/Fusion:
    1x Maskierter Held Acid
    1x Elementar-Held Absoluter Nullpunkt
    2x Maskierter Held Koga
    1x Maskierter Held Göttlicher Wind
    1x Elementar-Held Escuridao
    1x Elementar-Held The Shining
    1x Maskierter Held Anki
    2x Maskierter Held Dunkels Gesetz


    Zu der Spielweise: Schattennebel und Bubbleman sind deshalb 3 mal vertreten, da nur 15 Monster in dem Deck sind. Schattennebel ist das Herz und die Seele dieses Decks (finde ich) und mit Bubbleman kann man sich ne effektive Wall schaffen und bekommt recht schnell Zero oder Acid (Meiner Meinung nach der Beste M.H.). Goblingbergh 3x da er einer toten Hand Leben einhauchen kann, genau so wie der Beschwörermönch. V.f.d. Armee und Notruf 3x wegen dem Monstermangel um das so ein bisschen zu kompensieren und die Fallen sind eher zur protection da. Auch der Gestaltenwechsel ist 3x vertreten, da man pervers viele Schaden machen kann und seine Monster beschützen kann. Nummer 107 weil er leicht zu spielen ist und meiner Meinung nach nen guten Effekt hat.


    Würde mich über ein Feedback freuen!
    :thx::bruell:

    Hey Leute habe mir ein Maschinendeck gebaut.
    Im Kartenladen in der Nähe meines Heimatortes war neulich ein Turnier mit 24 Leuten (Einschl. mir), wo ich damit sogar ziemlich weit vorne gelandet bin (4 glaube ich so genau kann man das nicht sagen weil nur der Erste und Zweite eindeutig fest standen, aber der wo im Finale war durch den Sieg über mich in dieses Kam)


    Nun Zum Deck:


    3x Antiker Antriebsgolem
    3x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
    3x Cyber Drache
    2x Antiker Antriebsritter
    2x Antiker Antriebssoldat
    2x Minenfeld-Bohrer
    3x Riesenratte
    1x König des Sumpes
    2x Kartenauto D
    2x Flinke Vogelscheuche


    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft
    2x Krug der Gier


    3x Antriebsstadt
    1x Polymersation
    2x Fusionsersatz
    2x Kraftbündnis
    1x Raigeki
    1x Landformen
    2x MST
    1x Begrenzter Entferne


    3x Ultimativer Antiker Antriebsgolem
    3x Cyber Zwillings Drache
    1x Cyber End-Drache
    2x Aufzieh-Zenmeister


    nehme verbesserungsvorschläge an das Deck funzt eig ganz gut, wers nachbauen möchte nur zu

    Hay ich hätte da mal ein paar Fragen...


    1. Wenn die Karte Antriebsstadt zerstört wird, besagt sie ja das ich ein Antiker A. Monster von meinem Deck/Hand/Friedhof holen darf... Wenn ich sie jetzt bei meinem DS Spiel zerstöre indem ich eine 2 aktiviere steht da nur: Zu spät! Du hast deine Chance verpasst den Effekt zu aktivieren... Setzt ich die andere Feldzauberkarte vorher, dann funktioniert der Effekt ganz normal... Ungefähr gleich geht es mir mit der Minenbohrer Karte... Wie wird das jetzt gehandhabt wenn da steht: Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt wird? Oder ist das einfach nur ein Fehler im Spiel?


    2. Was sind Schnelleffekte und wie werden sie gehandhabt und woran erkenne ich sie


    3. Kann man den Effekt von Exodia mit Göttlicher Zorn annullieren?


    Danke für die Antworten (Schon mal im Voraus)


    LG

    Mag sein aber die leere bringt mir eine Zählmarke + eine Karte, klar ist sie Risikoreich aber wenn man mit dem Deck nicht gerade in der ersten Runde gewinnt sieht es eh nicht mehr so rosig aus... Ich hatte bisher immer eher das Problem das mit das Bambusschwert später im Weg steht. Das sollte aber jeder für sich entscheiden, weil es Geschmackssache ist und jeder eine andere Spielweise hat (no risk no fun)

    Hay Leute, ich hab mir mal ein One turn Kill Exodiadeck zusammengebaut das an sich eigentlich sehr gut funktioniert... Hier erst mal zu den Karten...


    Monster:
    - 1x Exodia, die Verbotene
    - 1x Linkes Bein der Verbotenen
    - 1x Rechtes Bein der Verbotenen
    - 1x Linker Arm der Verbotenen
    - 1x Rechter Arm der Verbotenen
    - 3x Magische Bibliothek des Königs


    Zauber:


    - 1 Ein Tag voller Frieden
    - 1x Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    - 1x Landformen
    - 3x Goldenes Bambusschwert
    - 3x Emporkömmling Goblin
    - 3x Toon-Inhaltsverzeichnis
    - 3x Topf der Gegensätzlichkeit
    - 3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
    - 3x In die Leere
    - 2x Magischer Hammer
    - 3x Magische Zitadelle von Endymion
    - 2x Zerbrochenes Bambusschwert
    - 1x Toon-Welt
    - 1x Doppelbeschwörung
    - 1x Nachladen
    - 1x Handzerstörung


    Ziel des Decks sollte ja wohl klar sein, und die Spielweise lässt sich aus der Kartenliste ja wohl auch erschließen. Die Bibliothek ist der Schlüssel zum Sieg. Problematik ist nur sie in der ersten Runde in der Hand zu halten, hier können die 2 Hämmer oder Nachladen behilflich sein. Die Zitadelle bringt insgesamt 3 Zählmarken für die Bibliothek (Mit Landformen sogar 4) und noch 3 extra Karten. Doppelbeschwörung lässt euch sogar mit 2 Bibliotheken spielen, die dunkle Fabrik der Massenproduktion holt euch 2 Exodiateile vom Friedhof, denn es lohnt sich auf jeden Fall 2 auf den Friedhof zu bringen. Die Teile selbst haben sich manchmal als DD erwiesen und mich das Duell gekostet, weil man durch die Karte in die Leere ja die Hand abwerfen muss am Ende des Zuges. Das Bambusschwert an sich ist nur in Kombination mit dem Goldenen Bambusschwert gut, bringt euch 5 Zählmarken und 6 Karten. Nachladen oder die Hämmer öfter drin zu haben hat mir bisher nie etwas gebracht, eher im Gegenteil.... Das Spiel wird für den Gegner zwar eher unangenehm, nervig und lang, aber für den Spieler lebst ganz lustig.

    war nicht nur gestern so, ich versuche es schon seit Tagen und es kommt einfach nichts, ja die Uhr ist richtig eingestellt :(

    Ich hab Sogar 4 Stück mit Max. Glücklichkeit + ein Trasla fürs Wesen und ich warte nicht erst ein paar Stunden sogar schon Tage ^^