Beiträge von braini


    Gruss braini

    hehe vielleicht spiele ich im main ein ganz normales deck und einfach einmal final countdown rein :D wäre sicher noch lustig wenn man denn so erste zweite runde zieht :D


    aber ich denke nicht das ich es wirklich machen werde :D



    rundenzeit? hmm wahrscheinlich 35 min. ? hab aber keine ahnung ^^

    Zitat

    Original von Mereep
    1. Is das kein Spam und 2. Kann er danach immernoch 40 Cards im Deck haben!


    Naja ist schon Spam, jeder weiss das man das nicht machen darf...


    und ja hast recht kannst danach immer noch 40 Karten im Deck haben.. aber ja... imo dämlich...


    das macht niemand... also :spam:

    Naja im englischen Text steht nur besser das man sie zurück nehmen muss... aber nicht alle... naja wir wissen wie mans spielt aber man kann es im Regelbuch auch falsch verstehen.. egal.


    Gruss braini


    ps: wir sollten uns nicht den Kopf zerbrechen... hehe das kann ich am Sa. und So. noch genug :D (SM)

    Zitat

    Original von Devin
    Richtig! (wenn es nicht von einer Konterfallenkarte abgeschossen wird!)


    Und genau das ist das Problem!
    Je länger das Spiel dauert, desto häufiger wirst Du dieses Ding auch ziehen!
    Daher sollte es wenn, dann nur 1x ins Deck, sonst ziehst Du nicht anderes mehr!


    Ja klar wenn er negiert wird wird es auch nicht aktiviert und wird auf den Grave gesendet :D


    Haha wenigstens geht man dann nicht Decktod :D

    Jup sicher. Du aktivierst sie und egal ob die eine Falle zerstört hat oder nicht kannst du nicht nur nein du musst sie sogar zurück ins Deck mischeln...


    Gruss braini

    Das nenn ich mal einen guten und kurzen Thread...


    @Harti1990: Du könntest ruig ein wenig mehr schreiben, z.B. eine Erklärung oder sonst was.


    Manager: Also das stimmt natürlich du bekommst nur 1400 oder halt 1000 wenn du die DEF wählst :D 'cause auf der Karte wok steht man bekommt die ATK und nicht die Original- (Grund-) ATK... darum 1400 und nicht 2800!



    Gruss braini


    "Man, so schwerzu raffen?!" Das wollte ich dich gerade fragen :D


    hmm also wie soll ich das erklären... dieser Regeltext bezieht sich immer wieder auf eine Karte die vom Spiel entfernt worden ist. Er bezieht sich nicht auf alle removeten Karten so das man nur eine wieder ins Spiel nehmen darf/kann oder muss. Sondern auf jede einzelne was bedeutet das du immer eine Karte (von einer) wieder ins Spiel nehmen musst...


    Haha diese erkläreung... weit hergeholt aber es stimmt so... ^^



    Gruss braini

    Zitat

    Original von DragicMaster
    Zauberkarten werden nicht wie Fallen behandelt!!!!!!
    Man kann sie auch im selben Zug noch aktivieren...
    Obwohl es schwachsinnig ist sie zu setzen und dann zu aktivieren


    WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.


    Natürlich kann man normale Zauberkarten zuerst setzen und dann aktivieren... Wir reden hier aber von Schnellzauberkarten... und genau bei denen geht das nicht, sie müssen eine Runde verdeckt liegen.


    Und Schwachsinn ist das auch nicht. z.B.: du hast einen Morphing Jar liegen und willst ihn aufflippen... also legst du logischerweise zuerst die Karten ab die du kannst, flippst den Jar und aktivierst sie dann...


    Vielleicht studierst du ein wenig bei deinem nächsten Beitrag...



    Gruss braini


    *edit: orthographie :D


    Ich habe es schon geschnallt... wollte dich nur ein bisschen hochnehmen :D


    Der Gastgeberinn ?? Nicht des Gastgebers... ? :D
    Naja, leider gibt es ja nicht so viele YGO Spielerinnen... leider oder zum Glück denn


    Was ist wenn du gegen eine wunderhübsche Frau mit rieeeesigem Ausschnitt spielen müsstest? hehe also ich könnte mich nicht mehr Konzentrieren... ich würde das Spiel möglichst lange hinauszögern damit ich länger gucken kann :D:D


    greetz der Gucker (nich Gugger :nono: ) braini

    Hmm ich komme aus nicht aus der Nähe... Kt. Aargau... ich habe etwa 1 Stunde... du hast sicher auch nicht mehr als eine Stunde und das ist ja kein Problem oder??


    Hehe ich musste lachen beim Satz " Ich würde mich also auch revanchieren" hehe WIE GENAU revanchierst du dich am Abend bei einer auch Männlichen Person :D:D:D:D:D



    Gruss braini


    Sorry 4 :spam:

    Zitat

    Original von Heiko


    jao, imo eher so . . .


    Habe das Deck, wie du es jetzt gemacht hast, am Anfang fast so gehabt :D danach dachte ich ich probeir einfach mal aus und tu WMC, Solem und M. Jammer rein und du ratest mir alle wieder hinaus :D hehe aber D.D.Addy wieso raus? Ist doch wunderbar umd starke Monster zu zerstören... (BLS - Phönix usw.)

    Zitat

    Original von escabe


    Anscheinend, mein Deck will auch keiner raten...


    Find dein Deck schon ziemlich gut, allerdings würde ich statt dem Rachsüchtigen alten Magier lieber den Nächtlichen Angreifer spielen. Zum einen steht auf dem Nächtlichen Angreifer explizit drauf, dass er nur Monster auf der gegnerischen Seite zerstört (bleibt also liegen wenn er das einzige Monster ist und dein Gegner Schwerter spielt), zum anderen ist sein zweiter Effekt auch nicht zu verachten.


    Naja das Leben ist hart (und ohne härte kein Leben :D) aber ja, ich weiss nicht so recht, habe mir das auch schon überlegt... nur der grosse vorteil vom Rachesüchtigen er kann auch verdeckte Zerstören und das war eigentlich der hauptgrund. wenn er was verdeckt legt, hat es meist einen flippeffekt und der wird natürlich verhindert.... aber ich überlege es mir noch.


    danke nochmals


    greetz braini

    Na was ist den mit euch los? Muss ich wirklich einen sesationellen Threadtitel machen, damit das Deck bewertet wird?


    Gruss braini


    und jetzt ratet sonst komme ich zu jedem der das liest und nicht ratet und ........... *ç&*ç%R/%/(:D:D:D