Beiträge von PokéMaxiTCG

    Hi zusammen,


    wiedermal willkommen zu einem neuen Deck, welches im aktuellen Turniergeschehen sehr begehrt ist.
    heute geht es um Demeteros EX und Lucario EX - die mächtigen Kampf Pokémon!
    Die Strategie des Decks ist relativ schnell erklärt. Wir versuchen mit der "Starke Energie" Karte und dem Muskelband die Attacken unserer Angreifen zu erhöhen.
    Demeteros EX verteilt sehr gut schaden durch seine erste Attacke und Lucario EX sorgt für eine volle Hand von 6 Karten.
    Selbst diese beiden Kämpfer brauchen Unterstützung und welche es sind, seht ihr in meinem Video hier unten!


    >> Hier findet Ihr einen Link zu meinem Video auf YouTube:
    http://youtu.be/bpSit0M6KAQ



    Lasst gerne Feedback unter dem Video und stellt Fragen!


    Viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Mal.


    Euer PokéMaxiTCG

    Hi zusammen,


    willkommen zu einem weiteren Deck Profile. Heute geht es um Yveltal EX und somit um ein Finsterniss Deck.
    Yveltal EX ist eines der mächstigsten Pokemon im aktuellen Format und wir versuchen ein starkes Deck um ihn zu bauen.
    Dazu benötigen wir Support Pokemon, welche uns Energie aus dem Ablagestapel holen, nachdem wir das Finsterpflaster verloren haben.
    Der Angreifer ist festgelegt, doch selbst er brauch Unterstützung, diese gilt es nun auszumachen.


    Was also alles im Deck ist, damit Yveltal EX das Feld dominieren kann, seht ihr in meinem Video unten!


    >> Hier findet Ihr einen Link zu meinem Video auf YouTube:
    http://youtu.be/IjqNvq6T1aY



    Lasst gerne Feedback unter dem Video und stellt Fragen!


    Viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Mal.


    Euer PokéMaxiTCG

    Hi zusammen,


    ich zeige euch heute ein cooles Deck rund um Pyroleo and Friends.
    Die Strategie ist bekannt und simpel. Pyroleo hat eine Fähigkeit, die es gegnerischen Basis Pokemon unmöglich macht ihn anzugreifen.
    Nachdem heutzutage hauptsächlich große Pokemon EX gespielt werden und diese Basis Pokemon sind, haben wir mit Pyroleo viel Spaß =D
    In meinem Deck findet ihr die Grundstruktur mit einer 4-4 Version von Pyroleo und Leufeo.
    Was ich noch an Support Pokémon spiele könnt ihr gerne in meinem Video anschauen, um das Deck zu sehen und zu verstehen.


    >> Hier findet Ihr einen Link zu meinem Video auf YouTube:
    http://youtu.be/PLTlKoHC7ko



    Lasst gerne Feedback unter dem Video und stellt Fragen!


    Viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Mal.


    Euer PokéMaxiTCG

    Hi Shin,


    schön zu sehen, dass noch jemand versucht das Beste aus den leider geschwächten Turtok Decks zu machen =)


    Grundsätzlich schaut deine Liste gut aus, ich weiß nur leider nicht, ob sie heute noch spielstark ist.
    Das Deck ist sehr anfällig gegen Branawarz EX und braucht ohne Items einfach zu lange, bis es angreifen kann.


    Heutzutage würde ich dir ein Suicune als Safeguard Pokemon empfehlen?
    Das ist auch eine nette Idee für die gegen Wasser so schwachen Demeteros EX und Donphan Decks.
    Ich würde vielleicht ein Pokemon noch einbauen, welches aus mit weniger Energie schnell angreifen kann, wie ein Plasma Kyurem.


    Nachdem Tropischer Strand aus dem Spiel ist, läuft einfach alles etwas langsamer -.-
    Weiterhin viel Erfolg!