Beiträge von Chrobalz

    1. Frage


    Ich greife meinen gegner mit einem x-belibigem Monster an, jetzt aktiviert er die karte "ruf der gejagten" und beschwört ein Monster durch den Effekt als spezialbeschwörung. Wird der angriff jetzt auf das Monster geleitet oder bekommt mein gegner noch den direktschaden ab?


    2. Frage:


    Ich werde diesmal angegriffen und aktiviere die karte faszinierender kreis, die besagt das ein Monster meines gegners weder angreifen kann noch seine kampfposition ändern. Muss ich die karte aktivieren bevor angegriffen werde oder wird der angriff dadurch "annulliert"?


    3. Frage:


    Ich greife meinen gegner an, er aktiviert sakuretsu rüstung, worauf ich fallenbetäubung aktiviere. Wird der Effekt von sakuretsurüstung dadurch annulliert?


    4. Frage:


    Kann ich einen mystischen raum Taifun meines gegners durch meinen eigenen blocken? BSP: ich werde angegriffen aktiviere die karte sakuretsu rüstung und mein gegner darauf MRT wird das Monster zerstört? Wenn ja kann ich sie mit einem meiner eigenen, in meiner Hand liegenden, MRT KARTE zerstören? Bitte um ausführliche Erklärung, danke im voraus!!



    MFG

    1. Frage: mein kumpel hat gerade Plasma auf dem feld, aktiviert seinen Effekt und ich hab dark armed dragon auf meiner seite.durxh sein effekt ruestet er dad aus. da bei plasma steht "einmal p turn" kann er ein gegnerisches monster ausruesten. Kann er in nun in den folgenden zuegen das monster "abhaengen" und sich mit einem neuen monster ausruesten?


    2. Gibt es eine Verkoerpung eines Monsters names Nummer 1000


    3. Wer gewinnt nach Aktivierung von Wirbelsturminferno?

    Mein Kumpel hat gerade schwarz glaenzender Soldat - Gesandter des Anfangs auf seiner Seite und ich BB-Bleijoch. Durch Soldat's Effekt wuerde bleijoch verbannt werden. Nun steht aber bei bleijoch das er nicht durch kampf und karteneffekte zerstoert werden kann. Wird Bleijoch trotzdem aus dem Spiel entfernt?


    MfG chro

    Zu erst Mal danke für eure Hilfe.


    Ich wollte maximal nur 50€ ausgeben. Das Deck würde ich sowohl für Tuniere als auch im Freundeskreis nutzen.


    Das Schattenpuppen-deck ist zu teuer.


    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir das battlin boxer deck ebenfalls sehr gut gefällt. Empfehlungen oder meint ihr es liegt einem Amateur, wie mir, nicht? :D


    LG

    Momentan überlegen ich und ein Freund von mir, uns ein neues Deck zu zulegen, jedoch haben wir bzw. ich nun die Qual der Wahl. Es gibt so viel gute Decks auf diesem Planeten :D Da frag ich euch doch direkt: Welches Deck findet ihr besser → (Meine bisherigen Favoriten →) Schattenpuppe oder Bruderschaft der Feuerfaust? (Wenn ihr noch weitere Deck"-typen" kennt/gut findet/empfehlen könntet - bitte schreibt sie auf)


    :thx: