Beiträge von TNxPhil


    Extra Deck kann ich mich Altaria anschließen wobei ich Ark und Lavalval drin hab.

    Hallo zusammen,


    2 kurze Strategische Fragen:


    Urteilsdrache cleart mit seinem Effekt das Feld und Die Waffe Excaliburn macht das ausgerüstete Monster imun gegen geziehlte Karteneffekte. Urteilsdrache, Dark Hole, etc sind meines Wissens nach ungeziehlte Effekte und daher dürfte die Waffe Excaliburn das Monster vor diesen nicht schützen. Richtig so ?


    Edle Waffen des Schicksals schützt das Monster 1 mal/ Runde davor zerstört zu werden. und bei Zerstörung wieder an einen Ritter gerüstet werden.
    Wie verhält es sich wenn ich mit Urteilsdrache den Effekt benutze? Wird dann sozusagen 2x dieser Effekt benötigt um ein mit dieser Waffe ausgerüstetes Monster inklusive Ausrüstung zu zerstören?


    vg

    Hey,


    Ich hab die Erfahrung gemacht, das Wulff in 2 von 3 Fällen immer dann erscheint wenn er es nicht soll :D
    Weiterhin würde ich die Anzahl der Monsterkarten ein wenig reduzieren.


    Besonders gut im Lightsworn-Deck machen sich die Drachenherrscher und Verdunklungslindwürmer.



    Hier mal eine Liste der Monsterkarten wie ich Sie spielen würde:


    Hallo zusammen.


    Ich bin der Phil undvor kurzem erst nach Bochum gezogen.
    Leider habe ich hier in der Umgebung noch keinen Anschluss in der yugioh Szene gefunden.


    Sind hier Spieler aus dem Raum Bochum, die mir sagen können, wo man sich hier trifft zum Tauschen und Spielen; organisierte Turniere mal ausgenommen.


    Meldet euch =)


    Grüße
    Phil