Beiträge von Saphira89

    Hallo!


    mein Gegener aktiviert Sulliek als ich versuchte den Sucheffekt von Fenrir zu aktivieren. Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt den effekt zum banischen nutzen? Ich bin irritiert, da sonst immer bis zur endphase drauf steht wie bei veiler oder imperm. Also bleibt mein fenrir dauerhaft negiert wie bei skill drain?

    Könnte ich. Die sind von rechts nach links verschnitten. Also der linke rand ist ganz breit und der rechte Hauchdünn. sieht voll doof aus. Ist auch fürsammler wohl kaum interessant.

    Ich bin der CB- Spieler. Ich wusste noch, dass das in die Z/F zone legen kein trigger effekt sondern einfach passiert, wenn ich das will. Ich würde auch herleiten, dass die CB´s nicht das Spielfeld verlassen und sie somit auch nicht übernommen werden können. Ich frag mal bei Gelegenheit den Head Judge. VielenDank.

    Draco Berserker liegt beim Gegner auf dem Feld und ich will nibiru zünden. Was passiert, wenn der Draco berserker seinen effekt ankettet? Werden alle monster tributet und weder token, noch nibiru kommen aufs Feld oder wird nibiru verbannt und sonst passiert nichts?

    Na da steht ich kann die aktivierung nicht negieren und das tut D.D. Crow ja nicht. und der teilsatz danach, da weiß ich halt nicht, ob die zauberkarte, die die Fusion macht, gemeint ist und /oder auch die Aktivierung des Monstereffektes eines Fusionsmonsters. Also wenn bspw. Guardian Chimera den effekt aktiviert ob ich da ne Veiler abschmeißen kann.

    Hallo ich habe folgende Frage: Mein Gegner hat Branded Lost zuliegen. Er aktiviert nun branded in Red. Darf ich mit D.D. Crow reagieren? Branded in Lost liest sich ein bisschen kryptisch, dewegen bin ich mir unsicher. Vielen Dank!

    also klimawandel:
    Allgemein wird gesagt durch co2 steigt die temperatur. Fakt ist aber das erst die temperatur ansteigt und dann das co2, also kann co2 nicht die ursache sein, also gibt es zweifel, dass der mensch dafür verantwortlich ist. Kein forscher kann die sache mit dem huhn und dem ei beantworten, also basiert unser umweltschutz, der die industrie hemmt und der wirtschaft schadet, auf mutmaßungen. Dennoch ist die AfD für ressourcenschonung.
    Co2 ist zudem ein natürliches gas welches pflanzen brauchen um zu wachsen und wir widerum brauchen, damit O2 entsteht. Selbst wenn der mensch die ursache wäre würde ein herunterfahren von co2 keinen effekt haben, denn die gesamte menschheit produziert weniger co2 als die natur.


    nickdergrausame: ich schenke haltlosen kommentaren keine aufmerksamkeit. Er lebt nun mal in utopia.

    zu erstens: puh nachteile, naja die unruhen die innerparteilich sind (was für eine junge partei völlig normal ist) das hat sich alles noch nicht wirklich festgefahren.


    Zu zweitens:
    Ich könnte mir nicht vorstellen, das die AfD jemals mit cdu händchen halten wird. Es sei denn, die cdu kommt von ihrem linkstrip runter zieht zurück in die mitte.


    Zu drittens:
    Gauland war nicht grade meine erste wahl, die petry hätte ich besser gefunden. Sie lässt sich nicht so leicht provozieren. Was die aussagen, die die afd angeblich trifft, sind ehrlicher weise aus dem zusammenhang gerissen. Das wort schießbefehl ist nie aus petrys mund gekommen. Man hat sie befragt wie man sich keine grenzsicherung vorstellen kann. Sie sprach von genzpolizei und soldaten. Dann fragte man sie wie die das verhindern sollen, dass die leute trotzdem reinkommen. Sie sagte: ich weiß in welche richtung sie mich treiben wollen. Der jurnalist hakte immer wieder nach und ließ nicjt locker. Man entlockte ihr ein: notfalls mit gewalt.
    Aus dieser aussage machten die medien einen schießbefehl. Auch das mit dem judendenkmal stimmt nicht. Wer sich die komplette rede von höcke ansieht, wird an dieser aussage nichts judenfeindliches finden, das gegenteil war der fall. Recherchier ein weinig und alle harten aussagen lösen sich in luft auf.


    4.: das programm der afd übernehmen was schon teilweise geschieht.


    5.: Fakt ist 2015 haben wir eine gleichschaltung der medien erlebt wie nie zuvor nicht nur die öffentlichen. Flüchtling gut für deutschland, berreicherung, fachkräfte usw. Kritische stimmen die sagten: moment, dass sind doch niemals alles facharbeiter bzw. Es sind zu viele für eine stadt, dorf usw. Waren unerwünscht. Da darf man sich echt nicht wundern warum man stempel lügenpresse aufgesetzt bekommt. Eine studie zeigte tatsächlich eine 90%ige gleichschaltung der medien zum thema asyl und euro. Zudem wurde nachweislich gelogen. Siehe aussagen afd oder noch besser: rechtsextreme haben flüchtlingsheime angezündet. Es stellte sich später heraus (laut polizeibericht), dass die flüchtlinge selber das haus angezündet haben aufgrund von prügeleien (religiöse differenzen) und weil das essen kacke war! Dies war kein einzelfall. Natürlich gibt es rechtsextreme idioten, die sowas machen, aber denen ist nicht zu helfen. Alternative quellen berichten lediglich über das, was verschwiegen wird und geben ihre quellen immer an. Oliver janich ist bspw. ein echter jounalist, er hatte früher für focus mony geschrieben. Als er einen artikel zum thema 9/11 veröffentlichte, der 9/11 krietisch beäugte. Dass die offizielle version einfach falsch ist. Dass man daran zweifeln kann, ist absolut nachvollziehbar (wenn man sich damit auseinandersetzt) und hat nichts mit verschwörungstherie zu tun sondern stellt einfach eine wahrheit dar. Er und sein vorgesetzter wurde daraufhin gekündigt. Seitdem ist er in der alternativszene unterwegs und arbeitet selbstständig.


    6.:
    Ich zähle mich zur arbeiterschicht und bin religionsfrei. Als gebildet würde ich mich auch beschreiben. Schließlich habe ich einen anspruchsvollen beruf für den ich studieren musste. Wenn die AfD ihrem programm treu bleibt, fühle ich mich vertreten. Ich finde sie bietet alles was andere parteien nicht bedienen. Ich hatte vorher nie ein grund zu wählen, weil keine partei meine interessen vertreten hat. Jetzt gibt es endlich eine.


    Ps.: hab deine fragen zuerst nicht gesehen. Die fragen finde ich übrigens gut.

    Naja also das vorurteil die AfD sei ausländerfeindlich stimmt meiner meinung nach nicht: sie sind gegen den islam (in dieser hohen menge) in deutschland. Kann mich nicht entsinnen, dass sie perse alle ausländer nicht haben wollen. Zudem haben sie Ausländer in der partei, ja sogar schwarze!!! Es geht hier nicht um rassentrennung oder sowas, es geht um viele menschen, die unsere sitten nicht kennen. Viele wissen nicht, dass man nicht auf die straße kackt oder sich auf fremde autos setzt (das hat ein flüchtlingshelfer in bayern berichtet). Die AfD will ein Einwanderungsgesetz nach kanadischem vorbild. Somit ist einwanderung möglich, die kontrolliert abläuft. Damit kann man garantieren, dass wir einwanderer haben, die unser land unterstützen wollen und nicht ausnutzen wollen.
    Ihr dürft einwanderung nicht mit asyl verwechseln. Weiterhin sollen leute unterschlupf finden, die vor krieg flüchten. Diese sollen zurückkehren, wenn der Krieg vorbei ist, was sie meistens von alleine tun.


    Nur leider sind hier weniger kriegsflüchtlinge, als einwanderer, die zudem unkontrolliert reinkommen um ihre eigentliche herkunft zu verschleiern, denn sie kommen um zu bleiben. Dieses negative bild über die flüchtlinge kommt durch die illegalen einwanderer zu stande (sie begehen nun mal deutlich mehr straftaten als deutsche siehe kriminalstatistik, das bilden wir uns leider nicht ein) und nicht durch die AfD. Die AfD redet lediglich darüber, über das die anderen parteien schweigen, wegen der politischen korrektheit. Denn die illegalen einwanderer sind die jenigen, die unsere solzialsysteme belasten, worunter nicht nur wir leiden sondern auch der echte flüchtlinge.


    Daher glaube ich wir brauchen keine obergrenze, sondern erstmal eine konsequent abschiebung von leuten die illegal hier sind und/oder straftaten begehen. Also eine minusobergrenze. Und dann die grenzen sichern.
    Australien hat es vorgemacht. Seitdem ist keiner mehr ertunken, weil sie wissen, dass es keinen sinn macht dort hin zu gehen, weil alles dicht ist.
    Die AfD will trotzdem den armen helfen durch hilfe vor ort. Man kann da kaum von rassismus oder ausländerfeindlichkeit sprechen.

    jaja der männerschnupfen ;) . Ich muss gestehen das ich ebenso fast am schnupfen sterbe wie männer. Ich glaub an dem mythos männergrippe ist nicht viel dran. Eine sache die zu sehr gehypt wird.
    natürlich haben männer gefühle, aber tragen sie gott sei dank nicht zu sehr nach außen. Leider wurde vielen männern eingeredet eine frau findet es besonders toll wenn männer ihre gefühle zeigen. Neeeiiiinn liebe männer das ist für uns frauen total unsexy. Wir würden euch nur bemitleiden aber einen effekt auf erfolgreiche partnersuche hat das nicht. Das wirkt unselbstständig.
    Bitte gefühle in sanfter dosis abgeben.


    Wie gesagt diese sache böser mann und frau die immer benachteiligt ist bullshit. Ich spiele gerne yugi und bin nicht die bohne erfolgreich damit (obwohl ich immer beste frau bin :D ), weil mich mein logisches verständnis gerne mal im stich lässt. :doh:

    Ich möchte erstmal kurz klar stellen dass ich ne frau bin. Dachte das geht aus meinem nickname hervor...
    Bitte keine zitate wegen rechtschreibfehlern, das finde ich echt kleinkarriert. Den inhalt hat man ja verstanden und ich denke nicht, dass die drin sind weil er zu doof für rechtschreibung ist, sondern einfach nur hecktisch in die tasten gehauen wurde. Selbst wenn eine LRS hätte sagt das nichts über intelligenz aus.


    Ich neige tatsächlich beim Diskutieren dazu mich überlegen zu fühlen, aber ich glaube das wir das alle tun, weil jeder seine meinung für die richtige hält.


    Mit dem generthema habe ich mich weniger befasst. Aber zum thema frau vs. mann.


    Tatsächlich haben männer von geburt an andere fähigkeiten als frauen. Das liegt daran, dass sie die jeweils andere hirnhälfte häufiger nutzen. Frauen sind eher kreativer, emotionaler und haben eher feinmotorische fähigkeiten. Männer hingegen sind Macher. Sie denken sehr rational, sind im bereich der logik, mathematik und sind risikofreudiger.
    Erst beides zusammen ergibt eine perfekte einheit. Ich fühle mich als frau nicht gegenüber männern benachteiligt auch wenn die links grünen mir das einreden wollen. Hier meine ich das thema frauenquote und bezahlung. Frauen sind weniger in chefetagen, weil zum einen sich schlichtweg dafür nicht interessieren und zum anderen gerade in sachlichen fragen dazu neigen aus emotionalen gründen evtl. die falsche entscheidung zu treffen. Natürlich gibt es ausnahmen. Die frauenquote würde dazu führen, dass frauen in führungspositionen geschleift werden, obwohl der mann vielleicht besser geeignet wäre. Das führt aus meiner sicht wiederum zu einer benachteiligung des mannes und hätten wir das gleiche in grün. Wenn die frau aber aufgrund ihrer referenzen und ihrer fähigkeiten besser als der männlich mitbewerber ist, wird sie auch genommen. Jedefalls konnte ich bisher keine benachteiligung festellen.


    Die bezahlung:
    Da bin ich zwiegespalten einerseits schreit die besser bezahlung des mannes nach ungerechtigkeit, andererseits ist es ein stückweit nachvollziehbar: der mann ist meistens belastbarer als die frau. Frauen leiden auch eher an burn out als männer, eben weil männer weniger emotional reagieren. Ich finde wenn die frau genauso wenig krankentage hat wie der mann sollte sie auch das gleiche gehalt bekommen. Nur die umsetzung ist schwer.
    Das ist mein stateman dazu und dass als frau!

    Gott sei dank ich bin nicht mehr alleine. Die AfD besteht eben nicht aus wählern von hatz4 empfängern. Die mehrheit der wähler sind mittleren alters und sind vollzeitbeschäftig (mehr als bei jeder anderen partei). Zudem reihen sich viele leute mit höheren bildungsniveau dazu ( professoren doktoren usw.) Ältere menschen meiden eher die Afd. Seht euch die wahlstatistik an.
    AfD sind judenfeindlich???? Wo habt ihr den blödsinn denn her. In der partei sind juden muslime ausländer schwule und lesben kunterbunt vertreten.
    Ganz ehrlich ihr wolltet quellen. Die habe ich geliefert und da heißt es dann wieder "tolle quelle" war doch klar. Das buch lesen, kann ich nur empfehlen. Und da heißt es dann, ich soll drauß zitieren. Zitate werden euch auch nicht überzeugen ihr müsst es schon selber lesen.
    Klar wenn man keine argumente mehr hat sagt man verschwörungstheorie. Ich habe noch nie ein solch starke kognitive dissonanz erlebt bzw. gleicht das mehr einer massenhypnose. Macht weiter auf die drei affen blind, taub und stumm. Macht euch nichts drauß ich war sehr lange pro asyl, pro euro usw. Und warum? Weil ich nicht informiert war. Ich habe alles geglaubt was im fenrsehen in zeitungen usw. stand geglaubt.

    AfD=Nazi???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dirk Müller zum thema aktuelle Probleme in Deutschland:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dr. Daniele Ganser illegale Kriege:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gewaltenteilung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab jetzt erstmal Videos genommen, da es für euch bequemer sein sollte. Ansonsten als seriöse Quelle das Buch "Kontrollverlust"

    Also euro=gleich gut für deutschland: also bilde ich mir die null zinspolitik nur ein oder was? Hier empfehle ich das buch von thorsten schulte "Kontrollverlust"


    Hartz 4: um hartz 4 zu bekommen muss man in system vorher eingezahlt haben. Zudem werden leistungen gekürzt wenn man sich nicht um arbeit bemüht. Generell ist hartz 4 ein blödes system.


    Zum thema quellen: Ich bin schlichtweg zu faul euch das alles häppchenweise zu servieren. Egal was ich an beweisen vorzeigen würde. Ihr würdet dann sagen fake news oder so was. Informiert euch mal selber ich bin doch kein lehrer.


    Krieg gegen terrorismus und diktaturen (die ja immer grausam sind laut eurer these):


    Also eine demokratie ist kaum besser, denn wir dürfen uns lediglich den diktator aussuchen. Ich finde menschen sollten nicht über menschen herrschen.
    Guckt euch mal die vorträge von dr. Daniele ganser an. Er beleuchtet die kriege die amerika so veranstaltet genauer und warum sie geführt werden. Und bekommt ihr zweifel warum obama einen friedensnobelpreis bekommen hat.


    Verschiedene sprachen und benötigte dolmetscher:
    Französisch, spanisch, arabisch, türkisch, englisch, kurdisch und noch was ... hab ich gerade vergessen. Syrien scheint sehr sprachgewandt zu sein... übrigens gaben die patienten in der anamnese zu, dass sie nicht aus syrien kommen... woher icj das weiß? Ich war dabei.


    Terror:
    Christliche terrorgruppen??? Ach die machen die ganze zeit die anschläge in frankreich, GB, Deutschland usw. schon klar. Von mir aus gibt es die, aber in wie fern entschuldigt das die religiösen anschläge in namen von allah?
    Pass:
    Na wenigstens siehst du ein, dass der pass mit absicht verloren geht. Oder gar weggeworfen werden. Aber eigentlich dürfen menschen ohne pass nicht einreisen. Aber trotzdem werden sie reingelassen. Hier mal eine frage warum kommen die leute übers mittelmeer??? Warum steigen sie in kein flugzeug? Das wäre sicherer und günstiger, als die schlepperei.