Beiträge von /Avenger

    Alles klar :D dann bitte Adrian G. noch auf die Liste bitte


    Edit: hey ich bräuchte für mein Deck noch 1 maskenwechsel 2 und 2 mal topf der gewinnsucht also wenn die wer zu verkaufen hat und entsprechend mitbringen könnte wäre das sehr nett.


    Sry wenn das unangebracht hier im Thread ist, ich kann es auch wieder löschen ....

    Ich werf einfach mal mein deck profile hier rein :D ist quasi wie hero tzolkin mit den alten synchro infernity plays noch zusätzlich :D es ist ganz klar nicht gut oder konstant aber man kann es spielen und es macht spaß ^^ mMn die beste/einzigste art infe zu spielen.



    (Falls du es noch nicht wusstest, auf eTCG dulden wir Darstellungen und Nennungen dieser Plattform nicht, hier hast du zwei nette Alpacas dafür.


    Gruß Twinmold1986)


    Edit:
    Nein das wusste ich nicht, aber ich mag die Alpacas deswegen lass ich sie stehen ^^
    Trotzdem hier mein Deck in textform


    Moin, ich bin neu im Forum und spiele Ygo seit gut einem Jahr nach längerer Pause wieder, allerdings nur mit Devpro. In dieser Zeit hat sich aber Infernity zu meinem bevorzugtem Deck entwickelt und ich war ein bisschen von der Banlist geschockt. Zur Info ich spiel/spielte die Xyz Version. Ich habe mich aber mal an das Deck gesetzt und versucht eine spielbare Version zu bauen und bin dann auf eine schon ganz gut funktionierende Version gestoßen mit Rank 3 support.


    Das Deck ist noch nicht ganz ausgereift, aber es klappt erstaunlich gut! Das Field Spam was man von der Xyz kennt ist möglich, leider ohne das man mal eben alle Fallen suchen kann.


    Hier erstmal die Liste:


    Scarm hat den Vorteil das man sich auch den Necro raussuchen kann und mit Tour Guide hat man solide Rank 3 plays, zb mir Break den Arch verbannen und dann mit Leviair spezialn und suchen :D


    Das Deck hat viele Kombos die ich selber noch nicht alle kenne ^^ Aber ich bin stolz ein Deck gebaut zu haben welches so noch nicht im inet zu finden war/ist und welches gut funktioniert.


    Um sich das nochmal vorzustellen hier eine Kombo die gar nicht so unwahrscheinlich ist und an das alte erinnert:


    Das wäre eine Möglichkeit :D


    Was haltet ihr davon? Werdet ihr es mal testen? und gibt es Verbesserungsvorschläge?


    Gruß Avenger