Beiträge von Minimopp

    Hi!



    Wir möchten hier unser Turnier für Hamburg und Umgebung vorstellen. Wir haben dieses Turnier erstellt, damit wir auf unsere weise Ollis-Spielecenter unterstützen können. Daher ist Ollis-Spielecenter auch für nichts verantwortlich, was bei diesem Turnier geschieht.



    Gedacht ist es am Samstag den 19.12.2020 um 11:00 Uhr loszulegen.



    Gespielt wird auf Duelingbook nach dessen Regeln (https://www.duelingbook.com/rules). Bspw. sind Z/F-Zonen die sonst von Fallen, die sich als Monster beschwören, belegt wären bei der erfolgreichen Beschwörung nicht mehr belegt. Es wird nach der neuen Bannliste vom 15.12.2020 gespielt!


    Das Event ist auf maximal 64 Spieler gecappt. Es werden entsprechend bis zu 6 Runden Swiss gespielt – ohne Tops. Eine Runde dauert 45 Minuten + 10 Minuten zum Finden der Duellpaare.


    Zusätzlich ist es nötig dem Discord beizutreten: https://discord.gg/qYCTRRp2sK. Hier werdet ihr sämtliche weiteren Infos finden, euch mit eurem Gegner absprechen und Räume zum Duellieren haben. Daher ist es auch nahegelegt, ein funktionsfähiges Mikrofon zu besitzen.


    Des Weiteren wird eine Anmeldegebühr von mindestens 10€ fällig, diese müssen per PayPal an hamburgslockdownlocals@outlook.de gesendet werden. Gebt bitte unbedingt euren Namen bei der Überweisung an, damit wir die Bezahlung zuordnen können! Gleichzeitig ist das auch die E-Mail für etwaige Fragen, die ihr vielleicht noch habt. Außerdem müsst ihr dem Discord beigetreten sein und müsst euch dort wegen der Übersichtlichkeit so nennen, wie ihr in echt heißt. Zuletzt benötigen wir eine Deckliste, als Link (Imgur etc.), die nach Abgabe der Anmeldung nicht mehr geändert werden darf! Erst wenn alle sowohl das Anmeldeformular ausgefüllt als auch die Anmeldegebühr eingegangen ist, seid ihr für unser Turnier registriert!


    Für die Anmeldung brauchen wir einige Daten von euch. Diese werden nur für das Turnier gespeichert und kurz danach wieder gelöscht.



    Zur Anmeldung bitte einmal das folgende Formular ausfüllen: https://forms.gle/REWGQnzCbVzKGPei9


    Die Anmeldung ist möglich bis Donnerstag den 17.12.2020 23:59 Uhr. Alle danach eingegangenen Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Auch sollte das Geld dann noch nicht bei uns eingegangen sein, ist die Anmeldung nicht gültig.



    Nun zum wichtigen: Die Preise.


    80% Der Anmeldegebühr geht in den Preispool. 20% Wird als Spende an Ollis-Spielecenter gehen.


    Der Preispool wird in Form von Gutscheinen von Ollis-Spielecenter an das oberste Viertel ausgeschüttet.


    Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!