Beiträge von Fretschlord

    Hi,


    Ich bin es mal wieder.


    Habe gerade mein erstes Display geöffnet und wollte fragen, wie die Ausbeute war. Habe leider keine Ahnung, was zur Zeit was wert ist.






    Habe mir jetzt überlegt erstmal ein U.A. Deck zu basteln. Sind die Spielstark?



    Einen guten Rutsch

    Hey,


    Ich will euch nicht nerven, habe aber mal wieder eine Frage.


    Nachher wollte ich mir unter Umständen diverse Tins oder ein Booster Display kaufen. Da ich ja nahezu keine Karten habe brauche ich noch diverse Standard-XYZ und auch Synchromonster.


    Gibt es Tins, in denen es wichtige XYZ/Synchromonster als Promos gibt? Oder gibt es ein Booster-Set in dem besonders viele dieser Karten enthalten sind?



    Liebe Grüße und :thx:

    Danke schonmal für die Antworten.


    Wie gesagt möchte ich nicht unbedingt Einzelkarten kaufen sondern Booster und Structure Decks, welche würden sich da am Besten anbieten, um ein relativ gutes Deck zusammenzustellen?


    Wo würdet ihr Boosterdisplays kaufen.



    Liebe GrüßeGrüße

    Hi,


    Da ich relativ lange nicht mehr gespielt habe (habe nichtmal die Synchromonster mitbekommen) und mir zur Zeit relativ langweilig ist, habe ich überlegt, dass ich mal wieder mit Yu-Gi-Oh! anfange.


    Nun hätte ich zum Wiedereinstieg ein paar Fragen:


    1. Ich habe in etwa ein Budget von 150€ und würde gerne ein Deck mit dem Black Luster Soldier-Envoy of the Beginning bauen, da diese meine absolute Lieblingskarte ist und die einzige, die ich von früher noch habe. Ich will vor allem Packs und Structure Decks kaufen, da ich einfach gerne mal wieder Packs öffnen würde. Welche eignen sich dazu am besten?


    2. Da ich erst vor kurzer Zeit nach Würzburg umgezogen bin und ich mich dort noch nicht so richtig auskenne, suche ich einen Online-Shop, welcher ist zu empfehlen?


    3. Hat jemand eine Idee, wie ich Spieler in Würzburg finde? Vielleicht kennt jemand ja sogar eine Gruppe dort.



    Liebe Grüße und frohe Weihnachten