Beiträge von SimonJu

    Hallo liebe Etcg Community !
    Nach einer viel zu langen Zeit gibt es im Atlantis-Hamburg auch mal wieder eine Regional.
    Diese findet am 09.02.2019 statt.
    Hier alle wichtigen Informationen:


    Maximale Teilnehmerzahl:~80 Spieler


    Was ihr benötigt:
    - Eine lesbare , ausgeschriebene/ausgedruckte Deckliste (wird bei der Registrierung abgegeben)


    - Zettel und Stift für eure Lebenspunkte- Cossy-ID, sofern vorhanden (wenn nicht vorhanden wird eine vor Ort vergeben)
    (Für alle, die einen Vordruck haben möchten yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf )


    Teilnahmegebühr: 16 € (4 Startpacks)


    Preise: Wie für eine WCQ üblich.


    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen. Der Verkauf von Karten ist verboten!


    Zur (Vor)anmeldung:



    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 16€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)
    2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID. Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)


    Judges werden wie immer genug vorhanden sein und werden der Spielerzahl angepasst.


    An alle von außerhalb, die noch nie im Atlantis Hamburg waren:
    Trotz der doch ziemlich aufwendigen Methoden euch Voranzumelden, sind immer sehr viele Leute erschienen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich wie beschrieben Voranmelden.
    Bei nicht erscheinen würde ich euch bitten, rechtzeitig anzurufen. Die 16€ bekommt ihr natürlich zurück!


    Atlantis-Hamburg Kontakt:


    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg+49 (0) 40 600 812 86


    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
    Zur not könnt ihr mir auch gerne auf Facebook schreiben oder mir hier eine Persönliche Nachricht schicken.



    Abschließend wünsche ich jedem der dort sein wird viel Spaß und viel Erfolg!


    Weitere Infos hier: https://www.yugioh-card.com/de/events/detail.php?id=4895

    Hallo liebe Etcg Community !
    Nach einer viel zu langen Zeit gibt es im Atlantis-Hamburg auch mal wieder eine Regional.
    Diese findet am 21.01.2017
    Hier alle wichtigen Informationen:


    Maximale Teilnehmerzahl:~80 Spieler


    Was ihr benötigt:
    - Eine lesbare , ausgeschriebene/ausgedruckte Deckliste (wird bei der Registrierung abgegeben)


    - Zettel und Stift für eure Lebenspunkte- Cossy-ID, sofern vorhanden (wenn nicht vorhanden wird eine vor Ort vergeben)
    (Für alle, die einen Vordruck haben möchten yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf )


    Teilnahmegebühr: 12 €


    Preise: Wie für eine WCQ üblich und für jeden 8. Spieler bekommt jemand eine Qualifikation für die Europameisterschaft 2017


    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen. Der Verkauf von Karten ist verboten!


    Zur (Vor)anmeldung:



    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 12€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)
    2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID. Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)


    Einen Judge wird es geben . Sollte die Anzahl an Spielern hoch sein wird es natürlich dementsprechend mehr Judges geben, um euch allen ein faires Turnier zu bieten.


    An alle von außerhalb, die noch nie bei uns waren:
    Trotz der doch ziemlich aufwendigen Methoden euch Voranzumelden, sind immer sehr viele Leute erschienen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich wie beschrieben Voranmelden.
    Bei nicht erscheinen würde ich euch bitten, rechtzeitig anzurufen. Die 12€ bekommt ihr natürlich zurück!


    Atlantis-Hamburg Kontakt:


    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg+49 (0) 40 600 812 86


    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
    Zur not könnt ihr mir auch gerne auf Facebook schreiben oder mir hier eine Persönliche Nachricht schicken.


    Das Pendulum Structure Deck wird legal sein!


    Abschließend wünsche ich jedem der dort sein wird viel Spaß und viel Erfolg!

    Hallo liebe Etcg Community! Das Atlantis-Hamburg hat die Ehre im Rahmen der LLDS eine Stage 1 Qualifier zu führen.
    Die Qualifier findet am 10.09.2016 (Samstag) statt.
    Die Anmeldung zum Turnier beginnt um 10:00 und das Turnier an sich beginnt um 11:00.


    Sollte sich jemand Voranmelden wollen, kann er das gerne tun, kann das aber nur gegen Vorkasse in unserem Laden machen.
    Die maximale Spieleranzahl beschränkt sich auf ~80 Personen, also sollte eigentlich für jeden Platz sein.


    Der Preispool beschränkt sich auf die Matten und Einladungen für die Stage 2.
    Die genauen Preise und alle weiteren Informationen bekommt ihr natürlich auf der Offiziellen Konami Seite.Solltet ihr noch Karten benötigen, könnt ihr diese natürllich ertauschen, der Kauf/Verkauf von Karten im Laden ist natürlich verboten.


    Solltet ihr im Turnier spielen, müsst ihr eine Deckliste bei eurer Anmeldung abgeben.
    Daher wäre es nützlich, wenn ihr eure Deckliste vor oder während der Anreise schreibt.
    Ein Zettel, ein Stift und ein Würfel wären natürlich auch empfehlenswert.


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen oder die Kontaktdaten unten zu nutzen.
    Ich werde versuchen, offene Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


    Daten zu weiteren Informationen oder zur Anreise:
    Atlantis-Hamburg
    Güntherstraße 98-100
    22087 Hamburg
    Telefon: +49 (0) 40 60081286
    Email: info@atlantis-hamburg.de

    Hallo liebe Etcg Community !
    Der genaue Termin ist wie oben im Titel der 14.05.16!


    Hier alle wichtigen Informationen:
    Maximale Teilnehmerzahl:~80 Spieler
    Was ihr benötigt:
    - Eine lesbare , ausgeschriebene/ausgedruckte Deckliste (wird bei der Registrierung abgegeben)
    - Zettel und Stift für eure Lebenspunkte
    - Cossy-ID, sofern vorhanden (wenn nicht vorhanden wird eine vor Ort vergeben)
    (Für alle, die einen Vordruck haben möchten yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf )


    Teilnahmegebühr: 8 €
    Als Teilnehmerbooster gibt es 2 Packs vom aktuellem Set
    Preise: Für den ersten Platz gibt es ein VIP-Paket auf der Deutschen Meisterschaft.
    Dieses beinhaltet:
    - Freier Eintritt für die Deutsche oder Österreichische Meisterschaft 2016
    (kostenlose Teilnahmebooster)
    - Catering-Gutschein
    - 1. Runde Freilos im Main Event
    Je nach Spieleranzahl gibt es eine andere Verteilung an Preisbooster für die Top 8 bzw. 16


    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen.
    Der Verkauf von Karten ist verboten!
    Zur (Vor)anmeldung:
    Start der regulären Anmeldung beginnt um 10:00 Uhr.
    Vorangemeldete Teilnehmer haben einen "VIP"-Eingang und sollten aber bis spätestens 10:30 Uhr da sein.


    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 8€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)
    2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID.
    Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)
    Einen Judge wird es geben .
    Sollte die Anzahl an Spielern hoch sein wird es natürlich dementsprechend mehr Judges geben, um euch allen ein faires Turnier zu bieten.
    An alle von außerhalb, die noch nie bei uns waren:
    Trotz der doch ziemlich aufwendigen Methoden euch Voranzumelden, sind immer sehr viele Leute erschienen und wir mussten auch eig. noch nie jemanden nachhause schicken.
    Leider war die Nachfrage im Dezember so hoch, dass es das erste mal dazu kam.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich wie beschrieben Voranmelden.
    Bei nicht erscheinen würde ich euch bitten, rechtzeitig anzurufen.
    Die 8€ bekommt ihr natürlich zurück!
    Ich würde euch raten, euch rechtzeitig Anzumelden!
    Ihr habt immerhin knappe 2 Monate Zeit!
    Atlantis-Hamburg Kontakt:
    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg
    +49 (0) 40 600 812 86
    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen.
    Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
    Zur not könnt ihr mir auch gerne auf Facebook schreiben oder mir hier eine Persönliche Nachricht schicken.
    Abschließend wünsche ich jedem der dort sein wird viel Spaß und viel Erfolg!

    Hallo liebe Etcg Community !
    Nach der so erfolgreichen Regional im Dezember findet im April die erste Regional im Jahre 2016 im Atlantis statt.
    Der genaue Termin ist wie oben im Titel der 16.04.16!


    Hier alle wichtigen Informationen:
    Maximale Teilnehmerzahl:~80 Spieler


    Was ihr benötigt:- Eine lesbare , ausgeschriebene/ausgedruckte Deckliste (wird bei der Registrierung abgegeben)
    - Zettel und Stift für eure Lebenspunkte
    - Cossy-ID, sofern vorhanden (wenn nicht vorhanden wird eine vor Ort vergeben)(Für alle, die einen Vordruck haben möchten yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf )
    Teilnahmegebühr: 12 €Preise: Wie für eine WCQ üblich und jeder 8te bekommt eine Qualifikation für die Europameisterschaft 2016.(Für weitere Informationen: yugioh-card.com/de/events/regional_2016.html )
    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen. Der Verkauf von Karten ist verboten!


    Zur (Vor)anmeldung:Start der regulären Anmeldung beginnt um 10:00 Uhr. Vorangemeldete Teilnehmer haben einen "VIP"-Eingang und sollten aber bis spätestens 10:30 Uhr da sein.
    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 12€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)
    2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID. Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)


    Einen Judge wird es geben . Sollte die Anzahl an Spielern hoch sein wird es natürlich dementsprechend mehr Judges geben, um euch allen ein faires Turnier zu bieten.



    An alle von außerhalb, die noch nie bei uns waren:
    Trotz der doch ziemlich aufwendigen Methoden euch Voranzumelden, sind immer sehr viele Leute erschienen und wir mussten auch eig. noch nie jemanden nachhause schicken.Leider war die Nachfrage im Dezember so hoch, dass es das erste mal dazu kam. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich wie beschrieben Voranmelden.Bei nicht erscheinen würde ich euch bitten, rechtzeitig anzurufen. Die 12€ bekommt ihr natürlich zurück!
    Ich würde euch raten, euch rechtzeitig Anzumelden! Ihr habt immerhin knappe 2 Monate Zeit!


    Atlantis-Hamburg Kontakt:
    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg
    +49 (0) 40 600 812 86
    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.Zur not könnt ihr mir auch gerne auf Facebook schreiben oder mir hier eine Persönliche Nachricht schicken.Abschließend wünsche ich jedem der dort sein wird viel Spaß und viel Erfolg!

    Hallo Leute..
    Die Anfrage nach unserer Regional ist riesig.
    Stand gestern abend haben wir 68 Voranmeldungen, bei 20 ist das Geld noch nicht aufm Konto..
    Solltet ihr also von weiter weg kommen und keine Voranmeldung haben, überlegt 2x ob ihr kommt, da die Nachfrage wirllich groß ist.
    Ich werde heute abend nochmal den entgültigen Stand posten.

    Kleines Update..
    Da die YCS ja leider ausfällt ist die Nachfrage bestimmt gestiegen.
    Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass ihr garantiert nicht umsonst anreist, würde ich euch bitten Telefonisch oder per Email mit dem Atlantis Team in Verbindung zu setzen.
    Wir machen das nicht um euch zu ärgern, allerdings kommen sehr viele von den "Kostenlosen" Voranmeldungen dann leider doch nicht! Damit gehen wir sicher, dass sich nur die Voranmelden die "vielleicht" kommen, sondern die die aufjedenfall können.
    Solltet ihr dann aus welchen Gründen auch immer nicht kommen, gibt es das Geld zurück.
    Also habt ihr somit ja eig garkein Risiko.
    Und für alle, die kein Konto haben, bin ich mir sicher, dass jemand anders das überweisen kann :)
    Bis zum 05 ;)
    lg

    Hallo liebe Etcg Community !
    Nach einer viel zu langen Zeit von 9 Monaten gibt es im Atlantis-Hamburg auch mal wieder eine Regional.
    Diese findet am 05.12.15 statt und fällt somit leider auf den YCS-Lille Termin :(
    Hier alle wichtigen Informationen:


    Maximale Teilnehmerzahl:~80 Spieler


    Was ihr benötigt:
    - Eine lesbare , ausgeschriebene/ausgedruckte Deckliste (wird bei der Registrierung abgegeben)


    - Zettel und Stift für eure Lebenspunkte- Cossy-ID, sofern vorhanden (wenn nicht vorhanden wird eine vor Ort vergeben)
    (Für alle, die einen Vordruck haben möchten http://www.yugioh-card.com/en/events/forms/KDE_DeckList.pdf )


    Teilnahmegebühr: 12 €


    Preise: Wie für eine WCQ üblich und jeder 8te bekommt eine Qualifikation für die Europameisterschaft 2016.
    (Für weitere Informationen: http://www.yugioh-card.com/de/events/regional_2016.html )


    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen. Der Verkauf von Karten ist verboten!


    Zur (Vor)anmeldung:


    Start der regulären Anmeldung beginnt um 10:00 Uhr. Vorangemeldete Teilnehmer haben einen "VIP"-Eingang und sollten aber bis spätestens 10:30 Uhr da sein.


    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 12€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)
    2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID. Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)


    Einen Judge wird es geben . Sollte die Anzahl an Spielern hoch sein wird es natürlich dementsprechend mehr Judges geben, um euch allen ein faires Turnier zu bieten.


    An alle von außerhalb, die noch nie bei uns waren:
    Trotz der doch ziemlich aufwendigen Methoden euch Voranzumelden, sind immer sehr viele Leute erschienen und wir mussten auch eig. noch nie jemanden nachhause schicken. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich natürlich wie beschrieben Voranmelden.
    Bei nicht erscheinen würde ich euch bitten, rechtzeitig anzurufen. Die 12€ bekommt ihr natürlich zurück!


    Atlantis-Hamburg Kontakt:


    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg+49 (0) 40 600 812 86


    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
    Zur not könnt ihr mir auch gerne auf Facebook schreiben oder mir hier eine Persönliche Nachricht schicken.


    Das Pendulum Structure Deck wird legal sein!


    Abschließend wünsche ich jedem der dort sein wird viel Spaß und viel Erfolg!

    Hallo liebe Etcg Community! Das Atlantis-Hamburg hat die Ehre im Rahmen der Local Legend Duelist Series eine der wenigen Grand Qualifier veranstalten zu dürfen.
    Das besondere hieran ist, dass nicht nur die ersten beiden, sondern die Top 4 eine Einladung zu der Stage 2 bekommen und dementsprechend auch mehr Spielmatten(4) ausgegeben werden!
    Die Grand Qualifier findet am 24.10.2015 (Samstag) statt.
    Die Anmeldung zum Turnier beginnt um 10:00 und das Turnier an sich beginnt um 11:00. Vorangemeldete haben einen „Vip“-Eingang, sollten aber spätestens gegen 10:30 da sein.


    Sollte sich jemand Voranmelden wollen, kann er das gerne tun, kann das aber nur gegen Vorkasse in unserem Laden machen.
    Die maximale Spieleranzahl beschränkt sich auf ~80 Personen, also sollte eigentlich für jeden Platz sein.


    Der Preispool beschränkt sich auf die Matten und Einladungen für die Stage 2.
    Die genauen Preise und alle weiteren Informationen bekommt ihr natürlich auf der Offiziellen Konami Seite.
    Die Teilnahmegebühr beträgt 8€, wofür ihr allerdings 2Booster erhaltet.Solltet ihr noch Karten benötigen, könnt ihr diese natürllich ertauschen, der Kauf/Verkauf von Karten im Laden ist natürlich verboten.


    Solltet ihr im Turnier spielen, müsst ihr eine Deckliste bei eurer Anmeldung abgeben.
    Daher wäre es nützlich, wenn ihr eure Deckliste vor oder während der Anreise schreibt.
    Ein Zettel, ein Stift und ein Würfel wären natürlich auch empfehlenswert.


    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen oder die Kontaktdaten unten zu nutzen.
    Ich werde versuchen, offene Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.


    Daten zu weiteren Informationen oder zur Anreise:
    Atlantis-Hamburg
    Güntherstraße 98-100
    22087 Hamburg
    Telefon: +49 (0) 40 60081286
    Email: info@atlantis-hamburg.de

    Hallo liebe Etcg Community !
    Das Atlantis-Hamburg veranstaltet am 01.08.15 eine Clash of Rebellions Sneak Peek
    Maximale Teilnehmerzahl:~80 SpielerWas ihr benötigt:- 20€ für die 5 Teilnahme Packs und gute Laune ist natürlich gerne gesehen !
    Solltet ihr Karten etc. brauchen, könnt ihr gerne tauschen. Der Verkauf von Karten ist verboten!
    Das vertauschen der auf der Sneak gezogenen Karten ist natürlich erst nach dem Turnier gestattet.


    Zur (Vor)anmeldung:


    Start der regulären Anmeldung beginnt um 10:00 Uhr. Vorangemeldete Teilnehmer haben einen "VIP"-Eingang und sollten aber bis spätestens 10:30 Uhr da sein.


    Leider ist eine Voranmeldung nur begrenzt und gegen Vorkasse möglich.
    Zur Voranmeldung gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr besucht das Atlantis-Hamburg und lasst euch lokal voranmelden (die 20€ werdet ihr dann vor Ort bezahlen.)2. Ihr schreibt eine E-mail an : yugioh@atlantis-hamburg.de mit Name+Cossy ID. Das Atlantis Team wird euch dann weitere Informationen geben (Ein Bankkonto wird benötigt)
    Allerdings gab es bis jetzt immer genug Platz für alle.


    Ps:
    Nach dem Turnier gibt es noch "Preise" die freiwillig vom TO ausgegeben werden(Matten,Booster,Boxen und andere coole Sachen)
    Atlantis-Hamburg Kontakt:


    Atlantis Hamburg
    Güntherstr. 98-100
    22087 Hamburg+49 (0) 40 600 812 86


    Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, würde ich euch bitten sie hier zu stellen. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

    Hallo liebe Etcg Community.Ich denke man sollte hier als Spieler seine ehrliche Meinung mal sagen und ein wirkliches Feedback geben.Vorallem da es ja im Vorfeld diesen "Beef" gab.Ich habe Nekroz gespielt und habe mich nicht sonderlich auf das Event vorbereitet.Die Liste war relativ Standart und ich habe sie seit etwa einem Monat so. Die einzige Karte, die ich geändert habe, war die Gungnir im Main, die ich sehr gut fand.
    Hier die ListeMain(40)
    3x Unicore
    3x Valk
    2x Brio
    2x Claus
    1x Trish
    1x Gungnir
    3x Senju
    3x Manju
    2x Shurit
    2x Maxx "C"
    1x Exiled Force
    1x Djinn
    3x ROTA
    2x Kaleido
    2x Mirror
    2x Cycle
    2x MST
    2x Eclipse
    1x Raigeki
    1x Prep.
    1x Book of moon
    Side(15)
    1x Dance Princess
    2x Ice Hand
    2x FIre hand
    2x Effect Veiler
    3x Mind Crush
    2x Decree
    2x Fairy Wind
    1x Mst
    Extra(15)
    2x Emeral
    1x Quasar
    1x Star Eater
    2x Herold
    1x Cowboy
    1x Dweller
    1x Eek
    1x Diamond
    1x Ptolemaeus
    1x Diamon Dire wolf
    1x Lavalval Chain
    1x Ark
    1x Castel
    Das Main und Extra ist eig. Standart. Ich finde Exiled besser als alle anderen Outs ist und keine Battle Phase braucht um den Djinn-Lock zu outen.Die Fairy Winds waren gegen Qli gedacht, da ich mit den 2 Decree nicht wirklich viel anfangen konnte gegen Qli dank Helix. Außerdem haben die Fairy Winds gegen mehrere Floodgates geholfen und sie dauerhaft zerstört. Die Dance Princess war mein Village out, der Mst kam gegen fast alles rein. Decree's waren gegen Satellar und BA gedacht oder irgendeinen Müllhaufen. Mind Crush und Veiler im Mirror Match.Extra Deck habe ich nicht wirklich viel Benutzt. Der zweite Emeral allerdings war sehr gut im Mirror.
    Zu meinen Matches:
    Match 1 war gegen Battlin Boxers.
    Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen.


    Match 2 war ein Mirror Match.Game 1 habe ich verloren, da ich auf den Djinn kein Out mehr hatte.
    Game 2 kam dann first Turn die Wasser-Fusion, die ich aber mit Castel wieder los geworden bin.
    Game 3 wurde durch eine überragende Maxx "C", Veiler,Mind Crush Hand im Timeout gewonnen.


    Match 3 War gegen meinen Fahrer der Ritual Beast gespielt hat.Lass eins gesagt sein es ist so langweilig.
    Habe gewonnen, weil er halt eine schlechte Hand hatte.


    Match 4 war das erste Feature Match, welches ihr auf Youtube bald sehen könnt.Habe meinen Gegner in circa 15 min 2:0 gegeben(es war Qli)


    Match 5 war gegen Satellar bzw einen Bekannten.Habe unter anderem Prep. geluckt und durch Djinn gewonnen.


    Match 6 war das zweite Feature Match gegen Ba.G1 war relativ leicht gewonnen.G2 war unmachbar, da er Mistake start hatte und Anti-SpellG3 wurde dann auch relativ schnell gewonnen.


    Top 8 gegen den Qli Spieler aus G4Floodgates regeln.G1 durch Warlords+Vanitys+Lose 1 Turn(nachdem Vanitys weg war)
    G2 durch Skilldrain.
    Es ist natürlich schade, nachdem man 1. nach Swiss wird(mit 6:0) und dann verliert, aber so ist das nun mal.Im Endeffekt bin ich sehr zufrieden mit meinem Deck und wie alles gelaufen ist.
    Nun mal etwas zum Laden an sich, man will ja auch etwas dazu sagen:Viele der Dinge, die angekündigt wurden, wurden gar nicht so durchgesetzt wie es gesagt wurde, was ich sehr gut fand.
    Man muss natürlich verstehen, dass die TO's kein Bock haben, den Spielern noch hinterherzuwischen usw.Der Eintritt war okay, genau wie der Preispool. Sehr gut fand ich, dass der Preispool gleich blieb, obwohl 30 Leute weniger da waren.Die Atmosphäre war sehr gut, allerdings war die Luft manchmal echt schlecht. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und freue mich schon viele am 04.07 bei Madaj zu sehen oder im November/Dezember beim nächsten Cup