Beiträge von zooza121

    Hallo Leute,als ich das letzte mal yugioh gespielt habe, gab es noch keine Synchro-Monster :D
    Mit einem Kumpel habe ich online angefangen wieder zu zocken. Ich würde gerne für uns beide wieder echte Karten kaufen. Für jeden ein starter Deck und ein Display. Könnt ihr mir Decks und Displays empfehlen, die viele Retro Karten haben? Banned list ist völlig egal! Vielleicht die gold Edition? Grüße

    Hi,


    ich spiele das erstma mal seit ca. 3 Jahren wieder Yu-Gi-Oh! und habe früher super gerne Burner Decks gespielt.


    Mein "aktuelles" Deck sieht wie folgt aus:



    Monster (15):


    2 x Maske der Finsternis
    3 x Schwester Reficule
    3 x Flinke Vogelscheuche
    2 x Katze des Unglücks
    2 x Mystische Tomate
    1 x Marshmallon
    2 x Phantom des Chaos


    Zauber (16):


    1 x Gold-Sarkophag
    1 x Stufenbeschränkung - Gebiet B
    3 x Stahlkäfig des Albtraums
    3 x Seelenehmer
    1 x Lichtschwerter
    3 x Emporkömmling Goblin
    2 x Regen der Gnade
    2 x Friedensbote


    Fallen (13):


    3 x Simochi-Allergie
    3 x Geschenkgutschein
    3 x Die Wege des Schicksals
    3 x Angsteinjagendes Gebrüll
    1 x Schwerkraftbindung


    Das Problem ist der Speed. Ich komme einfach viel zu langsam an meine Karten ran (wenn ich Pech habe). Habt ihr Tipps?


    Ich kenne mich mit den neuen Synchro, XYZ Monstern gar nicht aus. Bin langsam am lernen aber meine Gegner ziehen bei ihren Taktiken gefühlt ihr halbes Deck in einer Runde und hauen so dermaßen fette Kombos raus das ich schlecht aussehe. Viele XYZ-Monster vermiesen mir durch ihre Effekte und vor allem weil sie so gut wie immer verfügbar sind gehörig die Tour.


    Hat jemand hilfreiche Tipps auf Lager?


    Grüße

    Hallo,


    habe seit ca. 3 Jahren kein Yu Gi Oh mehr gespielt und habe folgende Fragen:


    1)


    folgende Situation:


    Ich habe Maxx "C" auf der Hand, Gegner spezialbeschwört ein Monster. Ich starte eine Kette mit Maxx "C" (aktivieren aus Hand).


    Darf ich nun eine Karte ziehen oder muss ich eine Spezialbeschwörung vorahnen? Wird das letzte Kettenelement als erstes ausgeführt?


    2)


    folgende Situation:


    Gegner spielt Königlicher Erlass. Wenn ich nun eine Kette beginne und Fallen aktiviere, werden diese noch ausgeführt oder tritt der Effekt von königlicher Erlass sofort in Kraft?



    Danke!