Beiträge von gore28

    Ich denke das so der Preis von 19,99€ (wenn es dabei bleibt) gerechtfertigter ist. Die 3 Booster kosten immerhin auch schon 12€. Die Chance Karten aus späteren Sets spielen zu können sollte diesmal auch mehr Hardcore Zocker zum kauf bewegen können. Finde die Änderung mit den Boostern also echt gut und das wir die Starter auch endlich mal zum Start bekommen ist sehr geil.

    Ich sage mal es geht so. Die sind für Neueinsteiger gedacht die nicht direkt auf Seiten gehen wo man sich diese Karten kaufen kann. Die werden auch nicht direkt eine menge Leute kennen die ihnen Karten verkauft. Ich habe die Sets mal gegengerechnet und geguckt was jedes Set am Releastag (Video wurde gestern gedreht) so "Wert" war. Video kommt dann heute im laufe des Tages. Bei manchen Sets lohnt es sich schon. Ich finde die Produkte auf alle fälle besser spielbar als bei yugioh oder magic wo man jedes Set 3 oder 4 mal kaufen muss um jede Karte als Playset zu haben.

    Starter Decks[/url]']ok vielen dank ^^ jo werde ab jetzt erstmal im forum schauen, bevor ich frage


    das mit den formaten find ich zwar leider etwas blöd, aber dennoch nicht so schlimm, als das es mich vom spielen abhalten würde :D
    (2017 ist also grimm & alice nicht mehr spielbar, hab ich das richtig verstanden?)


    Da in FOW nun auch neue Formate eingeführt wurden kannst du eigentlich auch alle deine Karte für immer benutzen :) http://fow-tcg.de/neue-turnierformate-fuer-fow
    2017 sollte Alice auch noch erlaubt sein da wir da ja erst 1 neues Cluster nach Alice bekommen haben oder? Außer im Sommer kommt direkt das folgende Cluster vom Alicenachfolgercluster. Hoffe das ist zu verstehen XD


    Aber nun Back to Topic:
    Habt ihr schon Infos von euren Händlern ob die Starter schon angekommen sind? Hab irgendwie wieder bammel das hier Freitag nix zu bekommen is.

    Denke das du mit dem Pricia Deck ganz gut dran bist. Das lässt sich dann nämlich leicht mit einem neuen Herrscher (R/R *hust) und ein paar weiteren Karten erweitern und du bekommst ein Deck was zur Zeit fast alles gewinnt :)
    Wenn du magst kannst du auch noch warten und dir dann unsere Openings und Out of the Box Duelle zu den Startern angucken und dann entscheiden. Ich hoffe ich bekomme die Packs am Freitag und dann geht es direkt los :D


    Hoffe du findest Spaß am Spiel und viel Erfolg mit deiner Wahl! :)

    Meine Freundin ist auch grade dabei ein Puss in Boots Deck zu bauen. Es soll mono green werden.


    Resonatoren = 26


    4x Porthos
    4x Aramis
    4x Arthos
    4x Der große Zauberer von Oz
    4x Die Vogelscheuche
    4x Der feige Löwe
    2x Der Blechmann


    Zauber = 14


    4x Zauber von Oz
    2x Belagerungskrieg
    2x Kruzifix
    4x Musketierbajonett
    2x Siberschuh


    Ziel ist es die Oz Resonatoren als Unterstützung schnell aufs Feld zu bringen und mit Marken zu buffen. Wenn sie dann schnell zu dicken Monstern angewachsen sind kann man finishen :)


    Was sagt ihr dazu?
    Sind beide leider noch total neu :/

    Wie bei Whatsapp erwähnt könntest du vielleicht auch noch dazu schreiben was jede Farbe grob macht.
    Meine das so (nicht von mir sondern von einem FoW-Whatsapp-Gruppenmitglied)----->


    "Grob kann man das so auffächern: blau = ziehen, grün = annulieren, rot = schadenseffeckte, schwarz = zerschießen, weiß = schutz\life gain."

    Hiho bin auch neu bei FoW und hatte mir als erstes die beiden StarterDecks geholt um nur mal zu sehen wie es sich spiel. Macht echt mega Spaß und die Artworks *-* sind mega geil.
    Hab mich jetzt an euren Vorschläge orientiert und mir 2 mal die Vingolf Box geholt. Auch wenn die Artworks der Resonatoren dort nicht so geil sind wie in den normalen Sets so find ich die Stables doch sehr wichtig.


    Mir macht es auf alle fälle echt Spaß und ich hoffe das es sich hier in Deutschland halten kann und nicht so übertrieben teuer wird wie Yugioh.



    EDIT: Meint ihr es lohnt sich jetzt noch Displayes der ersten Sets zu holen? Ich hatte vor mir jetzt in den nächsten Monaten von jedem Set 1 Display zu holen um von allen was zu haben.


    Danke für die Arbeit.

    Oh Mann, war das ein Act, die Tins aufzumachen xD
    Aber sieht nicht so aus, als wären alle gleich wahrscheinlich. Muss aber noch sortieren und abzählen, z.B.: El Shaddoll Fusion + Shaddoll Fusion jeweils 16x, Samsara (Gott sei Dank xD) nur 8x oder so


    Darf man fragen wieviel du von den "wichtigen Karten" bekommen hast. Also Qli, Ba, Shaddoll, Tella und Infernoids in SR und UR. Wenn du es nicht sagen willst dann auch ok :)
    Bei den ganzen Videos auf YT kam es mir einfach so vor als ob Winda und Construct und die ganzen "Crapkarten" einfach sehr oft drin sind. Achja und Denko scheint nun auch sehr gut zu bekommen zu sein.

    Naja ich seh immer gerne wie vielleicht die Chancen auf die 1 oder andere Karte stehen :) Werd aber keins mehr posten wenn es stört.
    Dante und die Qli Karten (bis auf Scout) scheinen echt selten zu sein. :(
    Hab erst 1 Opening gefunden wo nen Stealth gezogen wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    noch 2 openings