Beiträge von nekrozplayer

    hey an alle leute,


    verkaufe hier eine mega FOW sammlung,
    Preis hab ich mir 1190,00€ vorgestellt ist natürlich VHB
    Wer interesse hat schreibt mir eine pn
    alles vorhanden aus beiden editionen
    jeder herrscher 1x vorhanden und der dracula 2mal
    jede karte aus jeder edition ist mindestens 4x vorhanden von commoun bis super rare
    bilder kann ich euch auf anfrage senden sonst,
    alle karten near mint und deutsch
    sind nur ein paar bilder von der sammlung hier mit angehangen,enweder sind die karten nebeneinander oder wenn nur ein
    exenplar zu sehen ist ist mindestens die karte noch 3x dahinter gesteckt,datei hier zu groß zum hochladen leider
    1500 commoun und uncommoun
    300 rares ca
    100 super rares ca


    sammlung kann dann abgeholt werden oder auch per dhl mit sendungsverfolgung verschickt werden

    es lohnen sich beide


    die 2 edition sind halt neuere karten drin aber in endeffekt brauch man karten aus beiden editionen je nach dem was man dann auch noch spielen tut


    nein fest gelegt ist das nicht ,kannst glück haben und 10 drin haben oder pech und hast nur 2 drin


    geld wirst da auch nicht raus haben es sei denn du ziehst alle teuren aus ein display dann evnetuell schon aber geht ja nicht um plus machen oder des gleichen sondern das karten in umlauf kommen , das du tausch karten hast und so spaß am spielen hast

    schade hätte mir alpay gewünscht das er mit bei ist,


    ich werde mir das aufjedenfall auch ansehen mit einige andere yugi spieler


    frag mich wie die bei TV Total auf solch thema gekommen sind sowas zu zeigen,
    immerhin tv total gibt es jetzt nur noch 4 monate und dann vorbei,


    finde zwar klasse das yugioh dann so in der öffentlichkeit gezeigt wird,
    aber stimme hier den anderen auch zu wird bestimmt ins lächerliche gezogen und werden
    sicherlich ein paar dumme fragen/sprüche kommen von raab

    Du meinst den Zauber Duell der Wahrheit? Wenn ja, nein der ist aus der 2 ten Edition man kann sich jetzt schon ein komplettes R/B Draculadeck bauen.


    ja das gute combo muss mann nur sehen mit was man es kombiniert ob man vampiere mit wasser spielen tut für speed oder mit feuer um noch mehr zu zerstören und vorteil zu erschaffen

    hast recht übersehen habe bei finsternis viel gelesen die gegen menschen was gutes in petto haben


    guter vollstrecker der sich ja auch immer wieder recylkelt


    und die andere karte die du meinst die ist in der dritten edtion drin oder

    hey user,


    gute idea wäre wenn MKM(cardmarket) da was erstellen würde zu aber das glaube zu viel arbeit für das was es jetzt geben tut und da kommt kein geld rein für die denk ich mal


    nach ebay würde ich mich auch nicht halten,aber gibt halt kaum alternative seite wo man nach schauen kann nach andere preisen.


    hätte ein vorschlag für die leute die interesse haben wegen tuniere und tauschen eine whats app gruppe zu eröffnen für alle FOW spieler,noch sind wir wenige und alles übersichtlich und hier wird ja trotzdem weiter alles gepostet,


    also wer interesse hat mich anschreiben werde die gruppe demnächst eröffnen
    bei mir in der stadt sind bereits 3 aktive spieler,hoffe es werden noch mehr^^


    1. wenn nichts da steht bestimmes wie auf deine seite oder sowas kannst du von gegner auch wählen
    2. einfach nur die bedinungen auf der karte beachten und falls nicht spezielles da stehen tut kannst du natürlich als belibig nutzen

    was ich aber nicht an der bandlist verstehe wieso erlauben die immer nur 4 sets, weil man ist ja dadurch immer gezwungen neu zu kaufen und dann die alten karten die dann nicht mehr erlaubt sind kann man in müll hauen weil sie keiner mehr brauch ! Das doch aus meiner siche kacke ,sollen die das so wie bei Yugioh oder andere Kartenspiele machen alle 3 bis 6 Monate neue Bandlist raus bringen und dann ist gut, weil so schreckt das ja sehr ab die Bandlist, klar schon nicht schlecht wie es ist aber ich als Spieler find das nicht gut


    heute auch erst gelesen wie es gehand habt wird mit der Bandlist !
    und das steht so fest ja und das das so bei berhalten wird ?


    wie viele spieler wart ihr ?


    hast du eine spielmatte als sieger erhalten ?


    wird es bei euch da tuniere/hobby liga geben ?