Beiträge von sherryhaibara

    Also ich habe jetzt mewfeuile komplett gecutet, weil ich gemerkt habe das wenn ich diese Karte gesehen habe, ich sie niemals gebraucht habe, gut sie macht Petting auch usable wenn sie in der Hand ist und der Grave voll ist jedoch hatte ich dieses Problem ganz selten, da man mit magileine oder Anjelly oder einen Hootcake sofort in seine Combos gehen kann, was diese Karte nicht so Toll kann.


    Mew bringt mich leider nicht von alleine in meine Combos und sonst hat sie keinen wirklichen Nutzen für mich da sie nicht mit Magileine synergiert und mit Anjelly und Hootcake auch nur gering und nur einen Messengelato oder Petting special wenn ich sie nicht von der Hand specialn kann lohnt nicht finde ich.


    Für die Mew habe ich 3x Pankratops reingepackt und die sorgen sehr sehr gut dafür das ich nerviges schnell loswerden kann und den rest mit tiaramisu wegfege und dann für game gehen kann

    Oki das sind gute Einwände ich muss sagen ich habe wirklich ein paar Probleme gegen Handtraps zumindestens wenn es mehr als nur eine sind :D


    Bei Desires suche ich noch Alternativen nur finde ich 6 Random Extra Deck Karten banishen ist finde ich nicht als gute Alternative, weil wenn ich mal Bricke möchte ich so schnell wie möglich entbricken durch eine Anjelly oder halt Pettingcessoeur


    Das mit den Kaijus ist ne interessante Idee mal ausprobieren :)


    Danke erstmal für die Verbesserungsvorschläge :)

    Hey Leute,


    ich weiß zwar nicht ob noch wirklich Interesse an dem Deck besteht, aber ich sehe noch gutes Potenzial in dem Deck. Ich habe jetzt einige Sachen getestet und bin an einem Build hängen geblieben vielleicht klingt das ja erstmal Interessant :)


    Ich würde versuchen noch immer auf ein mehr oder weniger reines Fluffal zu setzen.
    Da ich das Link-Format etwas blöd finde für Fluffal, ich komme einfach zu schwer auf die Link Monster. Diesen Aufwand kann ich dann lieber in meine Plays mit meinen Fusionen setzen.


    Die Keycard wäre dann Sabre-tooth, weil ich damit meine anderen Fusionmonster einfach weg Fusionieren kann und diese dann einfach wieder special und somit die auf das Main Board bekomme.


    Das funktioniert auch ziemlich gut. Natürlich bricke ich halt manchmal, aber das ist ziemlich selten geworden bei mir irgendwie. Und an sich versuche ich Linkmonster zu umgehen, weil ich die generell nicht sooo toll finde.


    Das wäre das Deck

    also wenn man shaddoll mit bulb, den erde Künstlerzauberer, 3x Arma, standard Mathematiker und Instant fusion und seelenlast spielt kann man das sehr konstant runterspielen, wenn man mit dem Deck sehr vertraut ist. Den durch die Bulb hat man viele Synchro options wie Trishula und Nebelraupe oder Omega wobei level 9 einfacher ist als level 8. Und durch die Instant fusion werden die plays vereinfacht oder recyelt mit der hilfe von Norden. Also wenn man bulb, den erde Künstlerzauber, 3x Armageddon Knight, Mathematiker, Instant fusion und seelenlast spielt geht das eigentlich ganz klar, da Shaddoll sich mit den Side deck Karten super verträgt.

    manche Spieler haben eine jetzige Turnier Version gebaut womit man topen kann ist halt nur ein bisschen Härter als mit Meta zu topen wie mit jedem Deck das nicht im Meta ist. Und ich will nicht sagen das wenn man Meta spielt instant topt

    Suchen und uns Kostenlos Kaijus auf die Gegner Seite beschwören lässt. Und beim sucheffekt wäre es nice wenn da stehen würde "Füge deiner Hand 1 Kaiju Karte oder Strand von Tokyo hinzu" damit man sich das Dark Hole suchen kann und im Notfall das Feld säubert. Und das finde ich ist noch ein relativ Fairer Effekt im Gegensatz zu einigen neuen Karte die neu raus gekommen sind hust* hust* Infinity, Notice. Auch wenn Infinity, für Kaijus, ziemlich easy ist zu entsorgen.

    Ja das letzte wird wahrscheinlich nicht passieren das wir eine Karte kriegen die nicht dem Gegner einen Kaiju gibt weil es ja schon mehr oder weniger ein Markenzeichen des Decks ist und auch zu Godzilla passt. Aber ja der Sucher wäre schon ganz nice. Nur dann besteht noch immer das Problem wie kriegen wir die Kaijus ohne Gegnerische Monster auf unser Feld?