Beiträge von barsomo

    Hallo erstmal bin neu hier deswegen sorry falls ich irgendwie Fehler mache, mit den Regeln etc. .


    Also wie die Überschrift sagt brauche ich hilfe bei der zusammenstellung meines Deck's. So erstmal muss ich sagen das ich lange nicht mehr gespielt habe das letzte mal vor 3 Jahre deswegen falls ich verbotene karten habe oder so bitte auch sagen.


    Erstmals Details zu meinem Deck; Mächtige Monster, Mischung von Yu gi oh - 5DS, viele Fallen und Zauberkarten, 50 Karten, Teils Zombie teils Mischung.


    So zu meiner Spielweise: Ich spiele Yugi oh sehr u"nentschlossen" mit meinen Deck habe ich einfach zuviele "mächtige Monster möglichkeiten", hört sich komischa an aber ich kann soviele karten auspielen die gut sind das ich manchmal nicht weiß welche haha. Die größte Schwachstelle vom Deck ist das ich zu viele Zauber und Fallenkarten habe, was heißt das ich zu oft keine Monster zieh vorallem am anfang.

    Sorry für den Roman haha


    So jetzt meine Karten:


    Monsterkarten: (21)
    Nachäffer
    Zombiemeister
    Patrizier der Dunkelheit
    Giftige Mumie
    Eisenkettenspule
    Stachelschraubenigel
    Gerümpelsynchronisierer
    Max - Krieger
    Magnaddrache
    Slifer der Himmelsdrache
    Gaia Ritter des Dunkelen Windes
    Geister Sensenmann
    Straßensynchron
    Tempokrieger
    Geflügelter Kuriboh LVL 10
    Geflügelter Kuriboh
    Zweihorn Re ' Em
    Hamon herr des tosenden Donners
    Pyramidenschildkröte
    Chiron der Magier
    Schwarzer Magier


    Synchro Monster:
    Straßenkrieger
    Werkzeugdrache
    Gerümpelkrieger
    Eisenkettendrache


    Zauberkarten: (16)
    Ruf der Mumie
    2x Transzendente Flügel
    Angriff mit Dunkler Magie
    Anmutiger Würfel
    Ookazi
    Monster Reinarkation
    Buch des Lebens
    Ehrung der Verdammten
    Stolz der schwachen
    Verbergende Schwerter
    2x Synchrostärkung
    Blitzeinschlag
    Waghalsig Voranstürmen


    Fallenkarten: (13)


    Magischer Zylinder
    Entkräftungsschild
    Falsche Falle
    Halb oder garnicht
    Raigeki - Brecher
    Staubtornado
    Magische störung
    Zwangsevakuierungsgerrät
    Eisenschrottvogelscheuche
    Belastung eines Reisenden
    Verzauberter Speer
    Gerechte Nachspeise
    Sakuretsurüstung


    Jetzt wie ich ungefähr mein Deck haben will


    - Besser ausgewogen zwischen Monster, zauber oder Fallenkarten.


    -Mehr Monster (zum ziehen besser)


    -Vielleicht mehr Zombies


    -So viele mächtige Karten wie möglich haha (leider habe ich das Gefühl das Hamon mit Slifer nicht so gut in einem deck passen,wenn ich mich entscheiden müsste dann Hamon Raus.


    -Kein reines Themendeck


    So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :). Bitte keine beleidigungen oder so. Ich bitte um Kritik und verbesserungs vorschläge z.B Welche karten raus sollen welche ich rein tun soll. Ich will ohne verbotene karten spielen. aber nichz mit zuuuuuu wenigen also nicht mit 40, 45-50 ist gut. So freu mich schon auf die verbesserungsvorschläge :)