Beiträge von Dro

    Hey liebe Community!



    Da ich das bei meinem erstigen Auftauchen in diesem Forum vor einigen Jahren anscheinend nicht getan habe, möchte ich hiermit mal meine kleine Vorstellung nachholen.


    Ich bin der Simon, z.Z. 19 aus der kleinen Stadt Nienburg(Weser). Bin aktuell angehender Fachinformatiker im Bereich der Anwendungsentwicklung und noch mehr langweiliges Zeug das hier wahrscheinlich keinen großartig interessiert.


    Ich spiele Yu-Gi-Oh!, wie die meisten hier wahrscheinlich, On/Off bereits seit dem Kindesalter, bis jetzt hauptsächlich sehr casual orientiert mit Fundecks und ohne Sachen wie der Bannliste groß beachtung zu schenken, zumindest bis ~2013 wo ich dann angefangen hab Casual auf diversen Online Plattformen zu spielen. Das Grundverständnis ist aber durch die langen Jahre spielen definitiv vorhanden und durch einen Serienmarathon mit alten Freunden ist auch die Lust am Spiel wieder aufgekommen, weswegen ich mich nach knapp 3 Jahren denn hier auchmal wieder eingefunden hab :p


    Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier!


    Liebe Grüße an alle~

    Hey liebe Community,


    ich habe mich an einem kleinen aber feinen Yugioh Online Tunier angemeldet um mein können ein wenig aufzufrischen. Gespielt habe ich hauptsächlich Dark World und Bruderschaft der Feuerfaust. Nun ist heute der letzte Spieltag und ich weiß von 2 Kollegen die mitgespielt haben, dass der Gegner ausschließlich Watt Decks spielt und so habe ich probiert mich ein wenig umzuschauen, ich komm allerdings auf nichts was mir gegen diese Karten helfen würde außer evtl Teuflische Kette auf den Graßhüpfer oder ähnliches, hat hier jemand vielleicht Tips?
    Danke schonmal im Vorraus!



    mfg Dro

    Hey liebe community,


    ich habe mich nachdem ich vor einigen Tagen wieder mit YGO angefangen habe mich hingesetzt und ein Deck konstruiert rund um das "Feuerfaust" Thema und wollte das hier mal von erfahreneren bewerten lassen :) Deckliste im Spoiler



    Main: