Beiträge von Vermes

    Oh Gott :OO::cursing: Also. Jegliches Deck was die Karte braucht schließe ich hiermit auf Lebenszeit aus o.ô Es sei denn es gibt nen Reprint :'D


    Tja da sind die 30 bzw 25€ für Exciton ja ein Schnäppchen :]


    Ich hab jetzt erstmal so bestellt, dass ich das komplette Main hab und im Extra halt
    2xBram, 3x Dragonecro Nethersoul Dragon, Archfiend Zombie-Skull & Dragocytos Corrupted Nethersoul Dragon


    Ansonsten kommt der rest halt nach und nach.



    @Altaria Ne quatsch danke, schreib die nur hin, was ich noch brauch, das brauch ich dann halt noch :drunk::D

    Hey,die Karten kommen doch schon diesen Donnerstag ^^


    Wenn du willst,kann ich dir ein Topaktuelles Zombiedeck inklusive Tristan und Isolde und Dracocytus bauen, ich spiele auch schon seit dem ersten SD Zombies.Außerdem kann ich dabei auf das gesamte DBT zurückgreifen :)


    Ja das wäre supi, dann würde ich vielleicht so Karten kaufen, dass ich sowohl deins als auch Alu's Deck bauen kann :)


    Danke ihr beiden, jetzt muss das Geld bloss für den ganzen Kram reichen :thumbsup:


    @alucardolbaid was ist denn MST?

    Okay, dann kommt ja dementsprechend sehr viel raus, das dachte ich mir aber schon. Ansonsten würde ich auch lieber auf XYZ gehen, deinen Vorschlag werde ich mir mal Muster nehmen.
    Ich bin mir aber unsicher wen ich in mein Extradeck packen soll, zumal ich halt so ziemlich gar keine der neuren Karten kenne - Goya Wächter, Crimson und Vampire Brams habe ich schonmal ins Auge gefasst.
    Außerdem vielleicht Beelze of the diabolic Dragons als Synchro.



    Wie sieht es dann eigentlich mit Monstern mit mehr Sternen aus? Wenn ich höher rangige XYZ Monster beschwören will brauche ich ja auch demenstprechend immer 2 andere Monster des gleichen Levels, das stelle ich mir etwas schwierig vor.



    Aber wenn ich darf @alucardolbaid, würde ich mich anonsten eher nach deinen Vorschlägen richten, das hört sich nämlich gut an, zumal du ja selbst Zombies spielst.


    Wann kommen isolde und Tristan denn? Ich finds witzig, dass manche Leute ihre Decks schon mit denen verplant haben, owohl sie nichtmal draußen sind :>


    Okay danke, die beiden genannten Karten kommen dann wohl gleich mal raus, schade um die Wohltäterin :>


    Ansonsten bin ich nicht sicher, würdest du persönlich vielleicht etwas empfehlen? Also auf Zombie Plant könnte ich gut verzichten, die anderen sagen mir jetzt nicht allzu viel, in diesem Fall würde ich mal auf deine Expertenmeinung setzen, je nachdem was recht spielstark ist.


    Also aus dem Stehgreif würde ich aber zu purem Zombiedeck oder Zombiesworn tendieren :)


    Lg

    @alucardolbaid Okay, dann werde ich wohl hauptsächlich in Richtung XYZ gehen - zum Glück :D Und Synchros bzw Tuner würdest du trotz allem noch dazunehmen?


    @Pfannkuchen Das war auch eher geraten, aber danke für den Hinweis - mal abgesehen davon, dass das eh super fies wäre :flenn:


    Mit dem ganzen neuen Kram muss man sich dann wohl anfreunden, erstmal die ganze Thematik durchlesen :> Und was haltet ihr eigentlich von Pendlern, machen die Sinn bzw sind gut zu spielen?
    Ich meine nicht unbedingt in Hinsicht auf Zombies, ich hätte ja wie gesagt auch gerne ein weiteres Deck, allerdings weiß ich noch nicht so genau was für eines - deswegen auch die Frage, ob man auf irgendwelche Decks die es eh zu Kaufen gibt, bauen kann?


    Lg

    Okay danke ihr beiden.
    Ja dann kümmere ich mich eben doch mal um Synchros, ich weiß schon wie man die beschwört und nutzt, irgendwie mochte ich die aber nie, weshalb auch immer :)


    @C0LA Danke dafür, ich werde mir den Link und die Karten mal anschauen :) Gibt es irgendwelche XYZ's die du hier empfehlen würdest?


    @lamdiUnd mit dem Booster ziehen meinst du das abwiegen der Päckchen, oder wie? Die müssen ja unterschiedliches Gewicht haben, wenn manche Karten noch beschichtet sind, also die höheren Seltenheitsstufen.


    Aber ansonsten um mir mal einen nicht allzu unnützen Kartenpool zu schaffen gibt es keine Vorschläge? Halt einfach um ein paar Karten zu haben, man weiß ja nie was man mal brauchen kann, bzw was man sich denn gerne noch mal für ein Deck bauen würde.



    Lg Vera

    Hey,
    mich hat momentan wieder das YGO Fieber gepackt und deswegen habe ich mal mein altes Zombiedeck wieder rausgekramt. So zur Info, ich hatte damals ein paar Karten zu Verkaufszwecken ausgetauscht, weswegen vielleicht ein paar essenzielle Karten fehlen - aber das kann ich mitlerweile nicht mehr so beurteilen :)
    Also mein Anliegen ist es, dass ihr mein Deck vielleicht mal bewertet und mir sagt, wie ich das vielleicht etwas aktueller und konkurrenzfähiger bekomme? Aufgeben möchte ich es doch sehr ungern :>


    Zombie Deck:


    Monster(22):
    -3x Regenerierende Mumie
    -3x Pyramidenschildkröte
    -2x Mezuki
    -2x Zombiemeister
    -Goblinzombie
    -Finstere Valkyre
    -Überwollender Mech - Goku En
    -Schattengräber
    -Finsterer Kreuzritter
    -Paladin des verfluchten Drachen
    -Rotäugiger Zombiedrache
    -Seuchenwolf
    -Die Herrin der Wichte
    -Vampirlord
    -Fallenreaktor Y Fi(erm... ja, keine Ahnung, weshalb)
    -Zauberreaktor RE(hier genauso)


    Zauberkarten(10):
    -2xEwig lebende Unterweltkanone
    -Elegante Wohltäterin
    -Ruf der Mumie
    -Zombiewelt
    -Finsterer Ausbruch
    -Buch des Lebens
    -Mystische Plasam Zone
    -Trugbildröhre
    -Schwerer Sturm


    Fallenkarten(7):
    -Tutan-Maske
    -Finstere Illusion
    -Magische Störung
    -2x Fallgrube
    -Magischer Zylinder
    -Sakuretsu Rüstung


    Okay, jetzt wo ich mal genauer drüberschaue sehe ich, was ich für eine Baustelle dahabe - fehlen halt einige Karten und andere wurden durch weniger gute ausgetauscht, da ich mal einen großen Verkauf hatte :< Nix mehr mit Spiegelkraft, und so :< Mir fehlen wohl auch einige themenbezogene Monster-, Zauber- und Fallenkarten, hier wurden aus Not wohl ein paar Platzhalter beigefügt.


    Naja gut, es würde mich freuen wenn es jetzt Vorschläge gäbe wie ich hier etwas sanieren kann :) - Dass das Gleichgewicht aus Zauber/Fallen und Monster Karten durcheinander ist war ursprünglich nicht so gewesen, liegt wie gesagt am Verkauf :>


    Bzw. könnt ihr mir ergänzende Booster oder Decks empfehlen? :)


    Lg Vera

    Hallo,
    wie der Titel verrät würde ich gerne mal wissen was ihr mir zu kaufen empfhelt. Und zwar habe ich leider nur noch einen sehr kleinen Pool an Karten, der mir eigentlich nichts gibt womit ich wirklich was anfangen kann.


    Allerdings habe ich zwei Decks, ersteinmal mein Zombiedeck, womit ich gerne arbeiten würde und als zweites noch ein Froschdeck.
    Da ich mich eher auf das Zombiedeck konzentrieren möchte und vielleicht allgemein ein paar gute Basis Karten bekommen möchte um evtl. ein weiteres Deck zu erstellen, wollte ich fragen, was man diesbezüglich empfehlen kann?


    Also ich muss gestehen, dass ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin, alles was nach dem Synchro//Angriffsmodus Kram kam kenne ich nicht mehr. Nur mit den XYZ Karten habe ich mich etwas vertraut gemacht. Ist es vielleicht also empfehlenswert mich einer neuen Art Karten zu widmen?
    Allerdings lehne ich Synchros und alles was dazu gehört ab, irgendwie kann ich die Karten gar nicht ab :>


    Also kann man mir vielleicht ein bestimmtes Structure oder sogar Starter Deck, vielleicht aber auch ein oder mehrere bestimmte Booster empfehlen?


    Es wäre supi wenn mir jemand Tipps geben könnte :^^:


    Lg Vera

    Hehe, danke ihr beiden. Mir ist klar, dass weibliche Gesellschaft innerhalb dieser Gefilde sehr rar ist, das war schon immer so und stört mich deswegen nicht mehr, habe mich schon lange damit abgefunden ;<
    Und ja, @Pfannkuchen, dein Avatar strotzt nur so vor Weiblichkeit, hast du keine Angst, dass das irgendwie auf deine Persönlichkeit abfärbt? =O ;>


    Das mit dem Deckbauteam ist ein gute Sache und ich habe eure dezenten Signaturen schon bemerkt, jedoch fühle ich mich nicht gut, wenn mein Deck nicht von mir selbst aufgestellt wurde - so schlecht bin ich gar nicht, ich brauche nur wieder ein paar Karten um das Ganze aufzupeppeln :P

    Heya,
    ich heiße Vera, bin 18 Jahre alt und habe mich kurzentschlossen hier angemeldet - das liegt wohl daran, dass mich die Sehnsucht wieder gepackt hat, und zwar nach Yu-Gi-Oh :love:


    Da es doof ist sich Karten zu kaufen,(ich muss mich wirklich sehr zurückhalten, momentan o.Ô) ohne irgendwelche Spielpartner zu haben, habe ich mich hier angemeldet - unter anderem in der Hoffnung Leute aus dem Kreis Alzey-Worms/Mainz-Bingen zu finden, die mit mir spielen würden :klatsch:


    Ansonsten ist zu sagen, dass ich früher mit Freunden getauscht und gespielt habe und deswegen auch eine sehr ansehnliche Sammlung mit Exodia und co. hatte - hatte? Ja, hatte :< Ich habe meine knapp 2000 Karten irgendwann verkauft und stehe dementsprechend mit so ziemlich gar nichts da, und die beiden einzigen Decks die ich noch besitze sind ihrer essenziellen Karten beraubt. Naja das ist zwar sehr, sehr ärgerlich im Nachhinein, aber kann man ja nicht ändern :flenn: Und deswegen sollen jetzt wieder neue her, allerdings ist es wie gesagt sehr blöd Karten zu haben ohne jemanden, der mit einem spielt und tauscht :shy: Die beiden decks die ich habe(Zombie & Frosch) sind aber nicht ganz wehrlos, das sei mal gesagt :^^:


    Soo, lange reder kurzer Sinn, ich suche euch! *harhar, yes we can, hust*



    Lg Vera