Beiträge von Kono Hentai

    Erstmal vielen Dank für die Decklisten ! zu deiner ersten: Wieso sin 3 Kris zuviel ? ich find entweder 3 bora oder 3 Kris und da Kris für zauber un fallen unantastbar is dann lieber den 3 ? dazu ne Frage: wenn ich Icarus auf Kris aktivier, bleibt der und ich kann 2 destroyn oder stirbt er ? oder bleibt er und ich kann nix kaputt machen? dann find ich karten für schwarze federn einfach nich so gut wie POD, klar bei POD krieg ihc nur 1 auf die Hand aber muss nich auf ein Monster verzichten. und ja mit den 3 Viren klingt interessant muss ich unbedingt mal selbst spielen.

    hups wieder mein fail :D hmm ja mit blizzard wär situationsbedingt müsste man eben abwägen.. oder man probiert mit steam zu spielen(weiteres CCV target) und den könnte man auch reviven. ich find einfach dass sich die ccv gegen die neuen decks ziemlich lohnt deswegen wollt ich sie schon mal ausprobieren. hab blöderweise nur einen vayu deswegen fällt die option wohl raus. zu der shura pinaki combo: ist momentan was worauf man abzielt, also ich zumindest und hab deswegen auch 2 pinaki drin

    selbst wenn du ihn verbraucht hast ? kannst ja wieder nen hawk joe machen und ihn wieder holen oder über blizzard oder über seinen eigenen effekt ? also wirklich tot kommen kann CCV theoretisch nicht im BW deck. hmm ja das an sich schon aber bin trotzdem skeptisch :D wie liefen die vayus an sich bei dir ?

    Shadow: naja CCV find ich nich überbewertet, finde ihn ziemlich cool :D und ja der deckverwüstungsvirus is es ja auch ich mein 2000+ is jetzt wirklich nicht schwer in nem BW Deck. Und grade gegen die Metadecks 3 Runden die hand sehen ist auch ziemlich nützlich, kann man sich nämlich immer gut überlegen was er als nächstes tun könnte. Mind crush einbauen wär ja auch mal so ne idee oder was meint ihr ? Zu den Karten mit Federn: war für mich eig schon lang keine Option mehr ich krieg den Whirlwind verblüffend oft schon ohne den POD auf die Hand, somit reicht der vollkommen mit der einen Allure(: Upstart weis nich manchmal krieg ich die 3000 eben auch nich runter :D und wüsst jetzt konkret auch nich was ich raustun sollte.
    @ DaFreak: also mit CCV und deckverwüstung würd ich schon gern mal ausprobieren, kannst die 2 aber auch gerne siden und dann überleg ich mir was dafür rauskommen könnte (:

    also mit 3 POD und 1 Allure liefs bei mir in Testgames echt gut, deswegen hab ich die Karten für Schwarze Federn raus teilweise auch aus Platzgründen. Ja dass CCV Op is verneint niemand aber war eben zu Beginn skeptisch wenn ich jetzt aber darüber nachdenk is es in Kombo mit Oroshi doch ganz cool werd das aufjedenfall mal ausprobieren.

    Schließ mich hunter an CCV mit 3 necro und en plague is fancy ! :D Mein Lightsworn sieht ähnlich aus hab aber noch ne mind control drin falls echt nichts geht und du nen raiden auf der hand hast. Lief testweise echt gut.



    Find ich auch n guten Ansatz (: deiner Meinung nach lohnt sich Oroshi also ? hmm schwierig hab ihn selber noch nich getestet sollte ich wohl mal tun und dafür eben -1 pinaka. Hmm ob ich CCV dann spiele wegen dem einen Oroshi weis nich, best case wär sie ja wohl auf der Starthand denn Oroshi is ja n easy search. Hmm ich werds einfach mal testen und meld mich wies gelaufen ist ! (:

    nee der pod reicht vollkommen habs mit beidem einzeln mit beidem zusammen probiert POD is mir definitiv lieber für den schnellen whirlwind und allure gibts ja auch noch (: ne gegen vayu bin ich komplett wieso sollte ich mir den mit whirl auf die hand nehmen der is nur nützlich im grave also wenn dann nur mit shura aufs feld und da gibts einfach bessere searchs momentan (: wegen CCV ja aber dann hab ich eben wieder nur das eine ziel :/ wieso sollte ich mir vayu vom friedhof mit blizzard holen??? macht doch garkeinen sinn?

    ach jetzt :D ich alter Trottel ja die Viren sind mir bekannt :D aber wie DaFreak schon sagte weniger 1000 hab ich nichts, und nur wegen ner crush card nen oroshi spielen hmm weis ich nich, find den jetzt nicht so super wenn ich ehrlich bin und dann hätte ich immernoch nur 1 Target für CCV, könnte n DD werden wenn ich eben keinen Oroshi habe.. siden wär ne idee zsm mit oroshi und vll DD Crow ? oder was meint ihr?