Beiträge von Sir Sichlor

    Zitat

    Original von $p@rda
    ich habe grosse probleme mit treppen
    ich bin schonmal richtig derb vo der spitze der treppe runtergekullert und ein paar mal gestolpert


    Hammer wohl wieder zu viel Jackass gesehn :D

    Mir is auch ma was saudoofes passiert: Ich sitz am comp, les grad was lustiges, krieg nen lachkrampf auf einma fällt die ziemlich lockere rückenlehne von meim comp-stuhl weg und ich gleich hinterher :klatsch: Und meine füße ham dann noch meine tastatur runter geholt :D Von dem Krach kam dann mein Vater ins zimmer und hat dann auch noch nen lachkrampf bekommen als ich da so aufm boden lag, unter mir die lehne, über mir die taste :eek: Jetz weiß ich auch wie sich n sandwich fühlen muss... :klopf:


    MFG SiR

    Zitat

    Original von Marvin
    /me zeigt sich mal sozial und sagt Herzlichen Glühwein...


    :drunk: Da mach ich mit

    Zitat


    Oh. Noch zwei Jahre und du kannst den Illuminaten beitreten *g*


    23=2+3=5 = ILLUMINATEN :D is echt komisch was die alles so verzapft ham.... aber ich trete denen net bei...warum auch?? ein verrückter langt doch :rofl: :cain: ICH

    Zitat

    Original von Mesqualin


    Wer dich ausm Chat kennt kann gut verstehen warum die abgehauen ist ohne was zu sagen !!!!


    :D << lass jetz auch ma smilies sprechen :cool:

    Zitat

    Original von Kairyu
    Naja wenn jemand ebenso einen Nick mit zwei S hat ?
    z.B. Super-Saiyajin


    daran hab ich auch schon gedacht...
    <<< also meinen neuen ava hat mir bis jetzt noch keiner geklaut *das mädel stammt aus Neverwinter Nights...Elfe :] einfach goil*

    meine freundin is nacht italien gefahrn ohne sich von mir zu verabschiedn... ich und die mädels...eine unendliche geschichte :doh::heul: wIeSO *PS: wer öffter im chat is weiß wovon ich rede :ähm:*

    <<< Ich denke mal meinen hat auch keiner...bin gespannt wie lange Nyro braucht bis er ihn gemopst hat :klopf: :talker:
    hab ich übrigens selbst aus nem NN Wallpaper ausgeschnitten :D

    Zitat

    Original von Ma$tEr of Di$a$tEr
    Jetzt zieht in net so runter (hab ich auch gemacht)aber er ist gar nicht so schlimm er war halt verzweifelt weil er kein ava gefunden hat und halt geklaut jetzt kriegt er ein ava und klaut nicht mehr stimmts Nyrio? klauen ist nicht gut :nono:


    Wer hat gesagt das ich ihn wegen dem ava klau gemeldet hab...

    Zitat

    Original von Linzerboy
    und haltet die mädchen zurück wenn sie das foto sehen.


    :haha: Der war gut... :klopf: aber obwohl...mädchen..das wort kann ich bald nimmer hörn *durchdreh*:cain:

    Zitat

    Original von Maddin©
    Na dann prost Mahlzeit...Dann wirds wohl bald kaum noch fanpages oder sowas in der Art geben!


    und im schlimmsten fall muss man dann sogar für (noch) Kostenlose Browser blechen...weis net wie viele millionen Leute dann betroffen wären...*befürchtet schon den I-net Supergau...*

    Zitat

    Original von Seymor
    Wartet mal...wie siehts dann mit Linux aus.
    Es könnte doch dann jemand einfach den Code patentieren!?!


    Tjo, das meint angel ja de ganze zeit...müssteste teuer für linux blechen, dann is nix mehr mit opensource...aber wenn ich da so an mein FTP-client denk..und an mein IRC...sin auch Freeware :(