Beiträge von Sir Sichlor

    Zitat

    Original von Real-Yugi
    nö ich nehm den Code und mach das gleiche :eek:


    na super :rofl:


    Zitat

    orginal von SenbeiEin besserer wurm? OK...


    ich brauch net a mo an wurm..gebt mir was zum prgrammen und ich hau den rechner zam :D :cain:


    Zitat

    orginal von Soliduz
    wie wärs mal mit runterscrollen :doh: :doh::dozey: :ähm: :deal:


    DASS hab ich auch schon gemerkt..ich hab nur die ganze zeit den link übersehn :ähm:

    bloß gut das ich bei aol bin :D :klatsch: naja, solange bei denen net irgendein vollidiot des ding aufmacht und damit den proxy lahmlegt *ohne den kann man bei aol keine seiten aufrufen :doh: *gehts ja...aber wenn ich da so an "i love you" denk...ich persönlich hab ihn noch net bekommen :D

    Zitat

    Original von JdS
    Zudem schiessen überflüssige SmileyFlooding den stärksten Explorer (hab damit schon Bekanntschaft gemacht lol) XD


    net nur den explorer..auch die recht fehlergeplagte aol-software...


    auserdem hat man beim chatboard gesehn, was dabei rauskommt :dozey::nono:

    Zitat

    Original von Meddling Mage
    ...
    Im schlimmsten Falle verpasst der Pikula einem Sündigen ein unheilbares Pikula-Trauma... das kommt aber eher selten vor ;P


    hth~Shen, total fasziniert von Pikularücken ^^


    :rofl: und unser Shen leidet drunter :cain:
    :P

    Zitat

    Original von Edi
    Aber mal zum Thema negative Schwingungen, pfft, totaler Mist, also echt!!! :doh::dozey:


    öhm wenn ich da so an die Funk- Und Elektromagnetischen Wellen denke die durch unser leben geistern *schon wieder :rofl: * sind alle negativ geladen *elektronen*


    mfg sir sichlor *der elektronik-:freak:*

    Joa, ich hab da auch ne recht lustige geschichte von mir:
    Ich wollte mitten in der nacht mein Fenster im Zimmer aufmachen und was passiert...DeS DooFE DING hÄNGT SICH AUS :cain: So, dann stand ich da, das ausgehängte fenster stützend und nach meiner mama rufent :flenn: na ja, nach fünf minuten *aua meine arme..* kam sie dann und geimeinsam hammer des
    "($(($!"§"§! DING dann wieder eingehängt.. :klopf:


    mfg sir

    Zitat

    Original von leckel
    Denk mal schon, oder die Freundin des Bruders eines Freundes von mir, spielte auch und sie wollte ihren Opa sehen, dann hat sie ihn gesehen, und er geht nicht mehr weg, überall wohin sie guckt ist ihr opa, seitdem ist sie in einer Psychatrie, und wird dort FESTGEKETTET!!!


    Und deswegen fang ich mit solchen sachen net an....
    AbER MiT HOchSPaNNung RuMsPIELN :D *B R A A A T Z*

    Wenn ich sonst nix sinnvolles zu tun hab:
    1. Meine Freundin is immernoch bei ihrer oma...
    2 MIR ISSES ZU HEIß
    3. WeNN DiEsEr DOOfe Schubfachdeckel net endlich an seim platz bleibt, muss ich in den keller rennen und mich mit holzleim einsauen :cain:
    4. MEINE SCHOKOLADE SCHMILTZT IN DER HITZE WEG...


    aber sonst gehts mir gut :D :cain:

    Zitat

    Original von leckel
    Ein Freund erzählte mir die Story(die mal in einer Zeitung stand) Zwei Jungen spielten Gläserrücken, 00,00 Uhr, als sie ne kleine Pause machten ging einer auf die Toilette, als er zurückkam lag sein freund auf dem Boden und hatte eder Füße noch Arme, und es war keine Spur von Blut!


    Wenn des echt passiert is, na dann prost :eek: :OO:

    Was ist das älteste handwerk der welt??


    Antwort: Das der Elektriker. Denn 4 Wochen bevor Gott sprach "es werde licht" haben die die Kabel verlegt :klatsch: oder dass stoßgebet eines elektronikers:
    Ihr da Ohm, macht doch watt ihr Volt :klatsch::klatsch:

    öhm, ich selbst glaub zwar net an geister aber in letzter zeit träum ich ziemlich verrückt:


    Ich träumte also von einer ehemaligen Schulkameradin *grundschule* von mir: Jemand hat mir gesagt, dass sie nen unfall hatte, komischerweise hab ich drauf geschockt reagiert, obwohl ich des mädel gar net so kenn :ähm: auf jeden fall kommt *im traum * meine oma tage später zu mir und sagt sie is im Krankenhaus gestorben :cain: und was passiert singemäß: ich hab geheult.... so langsam glaub ich meine vergangenheit holt mich wieder ein....


    ein ziemlich verwirrter sir sichlor ?(