Beiträge von nero1345

    1x Nekroz von Trishula
    1x Nekroz von Valkyrus
    3x Nekroz vom Einhorn
    3x Nekroz von Clausolas
    1x Nekroz vom Entscheidungspanzer
    3x Shurit, Stratege der Nekroz
    3x Manju der Zehntausend Hände
    3x Senju of the Thousand Hands
    1x Phantomdes Chaos
    1x Effektverschleier
    1x Dschinn - Befreier der Rituale
    3x Nekroz-Kaleidoskop
    3x Nekroz-Spiegel
    1x Nekroz Cycle
    3x Mystischer Raum-Taifun
    2x Schwarzes Loch
    1x Vorbereitung der Riten
    1x Raigeki
    1x Book of Moon
    2x Verstärkung für die Arme
    1x Angebot an die Verdammten
    1x Leere der Eitelkeit


    Extra Deck:
    1x Herold des Bogenlichts
    1x Abyss-Bewohner


    Das ist mein selbst erstelltes Nekroz Deck bitte bewertet es und sagt mir was ich verbessern könnte. ich hab leider nur 2 extra Deck Karten. Ich will mir unbedingt noch andere XYZ Monster besorgen und einen zweiten Herold.

    Hi Leute ich wollt mal fragen wo ihr eure Einzelkarten kauft und welchen Händler ihr mir empfehlen könnt. Wenn man mehr Karten braucht, sollte man die alle von einem einzelnen Händler versuchen zu kaufen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Welche karten sind den so teuer und wie viel müsste ich rein stecken ich mag die Nekroz ^^. Hab schon einen Valkyrus. und kann mir einer sagen wie ich mich auf der seite einloggen kann um Decklisten anzuschauen ich kann mit einfach nicht einloggen.

    Hi Leute,
    ich will wieder mit Yugioh anfangen und will mir dazu ein Deck zusammen stellen. Ich hab seit Yugioh GX Zeiten keine Yugioh Karten mehr gesammelt also hab ich von synchros bis xyz keine Karten. Ich finde das neue Nekroz Deck sehr interessant. Würdet ihr mir das Deck empfehlen und ist es teuer ? Ich hab die ganzen Jahre Yugioh teilweise mit verfolgt also kenne ich auch die Regeln und die ganzen Beschwörungen.
    Meine zweite Frage wär, wo ich Leute finde zum Spielen und wo diese ganzen Turniere statt finden, ich würde gerne mal bei so einem Turnier oder Treffen mal vorbei kommen. Mein Wohnort ist in Bayern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hi mein Name ist Michi,


    ich hab früher in den GX Zeiten Yugioh gespielt und ich bin bis heute der Meinung, dass Yugioh einer der besten Kartenspiele ist. Mir gefallen einfach die Karten. Ich will gern wieder Yugioh spielen vorallem in real life nicht nur in Devpro. Ich besitze von den neuen Karten (synchro, XYZ, Pendulum) keine aber bin mit der Spielweise vertraut. Ich wird mir gern ein Deck zusammen stellen vielleicht könnt ihr mir dort paar
    Vorschläge machen. Ich finde das neue Nekroz Deck interessant. Bei mir in der nähe spielt keiner mehr Yugioh, deshalb wollte ich auch noch fragen wo so die Turniere statt finden in Deutschland.


    MfG Michi