Beiträge von ReneSan

    Direkt aus Oldenburg komme ich auch nicht, ist etwa eine halbe stunde weg.
    Aber sicherlich kann man sich mal zusammen tun bzw was in der Richtung :D


    das Moin Moin war wohl doch gut gewählt :D


    Liebe Gruße

    Zitat

    welche booster? Snow Rabbit wohl auch möglich ?


    Werden sehr wahrscheinlich die Booster Primal Origin, Duelist Alliance, New Challengers und Secrets of Eternity sein.
    Somit Snow Rabbit ausgeschlossen.


    Meine Frage: Würden sich mehrere Cases zum ranholen aller wichtigen Karten eignen, sofern man bereits über das meiste an Staples zum Deckbau verfügt? Also in Bezug auf BA, Qli, Fixstern und Co.

    Zitat

    Ach mit Studentfahrdingends kommste doch mal bestimmt zu uns nach Papenburg


    theoretisch steht mir durch das "Studentenfahrdingens" relativ ganz Niedersachsen zur Verfügung :D
    ist also eine Zeitfrage :D Papenburg wären so an die 2 1/2 Stunden Zugfahrt :D


    Habt ihr in Papenburg denn einiges an Spielern bzw. Locals?

    Hallo liebe Community,


    nach Jahren habe auch ich wieder zu Yu-Gi-Oh gefunden und bin somit auch auf dieses Forum gestoßen.
    Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und Student. Leider musste ich damals aufgrund von Zeitmangel aufhören zu spielen. Das war zu Zeiten wo gerade Synchrobeschwörungen eingeführt wurden.
    Mich faszinierten die ganzen neuen strategischen Möglichkeiten in Form von XYZ, Pendelbeschwörung und die Tatsache dass Fusionen, Rituale und Co endlich spielbar wurden, dass ich mich wieder mit dem Spiel auseinander setzen wollte.


    Bisher konnte ich das Spiel nur auf bekannten Plattformen spielen, jedoch möchte ich auch wieder gerne im RL wieder anfangen zu spielen. Jedoch kenne ich niemanden aus meinem Umkreis, der auch am Spielen ist.


    Somit bleibt die Frage im Raume, ob sich hier auch einige Spieler aus dem Oldenburger Raum finden lassen um Kontakte zu knüpfen :)


    soweit so gut :D


    mit freundlichen Grüßen
    ReneSan