Beiträge von S.Dittmann

    Im allgemein bin ich bewandert mit den wenn und falls geschichten
    aber da ich keine genauen daten über die regelung wegen der auf den friedhof gelegten monster für eine link beschwören finden kann möchte ich es nochmal hier genau wissen.



    ausserdem spielt ein freund das frosch deck mit giftziehfrosch und nutzt diesen um ein link monster zu beschwören und meint eine karte ziehen zu dürfen, meiner meinung ist das quatsch da das linkbschwören schon sein timing verpassen lässt.
    Sonnst könnte mann das ja auf alles übertragen .
    dankö

    ich bin ja im moment total von der karte Juwelen des Wackeren begeistert
    damit kann mann ganz leicht gewünschte karten in den grave bekommen
    z.b. wenn sliprider oder forerunner zerstört werden gehen sie ins grave und aktivieren sich verbannen sich vom grave und specialn was dann kannst du juwelen aktivieren und interesannte karten in grave legen wie bulb,carrier,spore,amarylease und viele mehr die sich aus dem grave entfernen in anderen deck sogar malicius oder künstlerzauberer schadensjongleur und oder auch im gegnerischen spielzug todeswache
    ich werde noch sehr viel mit der zauberkarten herrumspielen bin gespannt welche karten euch einfallen


    mein deck was ich aufm programm spiele .i know alpaca
    24 monster


    1x bulb
    1x spore
    1x amaryllös
    1x Telepathisches mädchen
    2x geister hase
    1x psi-kleriker
    1x dandylion
    2x todeswache
    3x farmgirl
    2x aufrichtig (einmal reicht vielleicht auch)
    1x lautloser Psi-zauberer
    2x sliprider
    3x malicius
    1x overdrive teleporter
    2x forerunner


    Zauber 17


    1x einer für einen
    1x raigeki
    1x gedankenkontrolle
    2x schwarzes loch
    1x törichtes begräbnis
    1x mst
    3x notfallteleport
    2x nachschubtrupp
    3x juwelen des wackeren
    2x kozmotown
    -----------------------------
    zukunftsleuchten ist auch gut damit könnte farmgirl auch gut durchkommen
    fallen 3


    2x generations wechsel (kam noch kaum in benutzung mal sehen)
    1x TT

    Hab heute mal einen ~~Alpaca~~-Marathon gemacht und bin mit meinem deck am Ende von Seite 5 ganz gut durchgeruscht, es ist einfach toll als 2. anzufangen. Lightsworn, Schwarzflügel, Boxer, waren kein Problem. Diese Perfomapals waren etwas schwieriger so wie Atlantisch und unbekannte andere kleine Decks. Hätte es gern gegen Metas getestet waren aber kaum welche unterwegs.


    Och Mann, ich will das Deck in mir spüren, so sehr will ich es. Nur ist die Farmgirl so teuer und Notfallteleport muss ich auch noch wieder ranholen. Im nächsten Turnier wirds bestimmt gut und dadurch noch teurer, heul.


    Mein fazit (total unbekannt )
    HOLT`S EUCH


    [Bitte Nennungen von gewissen, nichtlizenzierten Onlineplattformen oder Programmen in Zukunft lassen. Als besonderen Service habe ich deinen Post in Sachen Rechtschrift generalüberholt, Gruß, Twinmold1986]

    mit den licht finsterniss drachen fand ich nur passend zur photon-zuflucht da es am ende alles zerstört (spielfeldzauberkarte)oder vielleicht eine kozmo maschine, wenns überlebt . habe da noch keine direkten pläne.
    zum thema landformen finde ich das es genug sucherkarten gibt. ich denke einfach das ichs nicht brauch wenn ich landformen spielen wüde würde ich auf jeden fall summoner monk rein bauen aber da fehlt mir echt der platz


    ich würde auch gern ,,cyber drache,, mit ,,cyber dragon infinity,, spielen aber ich halt mich da mehr ans tgc wegen infinity da ich persönlich eh nie an großen turnieren teilnehm,
    fürs ocg gemüsch ist das natürlich super gut.

    ja ich dachte mir das angebot direkt benutzt werden kann und nicht eine runde liegen muss hat aber dadurch negative effekte gibs ja kaum andere karten die als schnell effekt monster zerstören kann.
    da es ja die draw phase überspringt so nutze ich halt tollkühne gier um das nich vollkommen nutzlos zu gestalten. und ich schätze du meinst turboteleporter da würde ich statt ,,Gl elf,, ein turboteleporter oder eine zweite zuflucht spielen, notfallteleport sind ja 3 drin.
    ja die zuflucht ist schon geil da man turboteleporter und kozmo monster auch so normeln kann
    witzig fand ich auch das mann es mit licht finsterniss drache spieln könnte

    ich werf mal ein paar karten rein wie ich es spiele, sieht im nachhinein wie ne deckliste aus. Entschuldige.
    version 1.5


    Monster 16
    alle kozmo 3x
    2x honest
    2x schneehase


    Zauber 15
    3x Kozmotown
    3x Notfall Teleport
    2x dark hole
    Raigeki
    1x MST
    2x Photon-Zuflucht
    1x Begrenzer-Entferner
    2x Angebot an die verdammten


    Fallte 9
    2x Generations wechsel
    3x tollkühne gier
    1x leere
    1x ernste warnung
    1x TT
    1x Bodenlose
    extradeck benutze ich nicht all zu viel


    3 karten von den ich noch nicht gelesen habe ist angebot der verdammten, photonen-zuflucht und infizierte post(auf die ich erstmal verzichtet habe)
    Photon-zufluchts token kann mann direkt für turboteleporter oder eines der Kozmo monster anbieten was nur passen sein kann wenn mann gerade kein anderes kozmo hat um es zu verbannen, angebot dient dazu sein schiff zu zerstören um natürlich weiter anzugreifen oder ein monster des gegners, und da mann die draw phase überspringen muss dachte ich mir wenn dann richtig und baute noch tollkühne gier rein