Beiträge von Nekrona

    Hallo zusammen. :)


    Ich habe zwei merkwürdige Bugs. Als allererstes sehe ich, dass mein Beitragezähler auf 1 gefroren ist, obwohl ich schon viel mehr Beiträge geschrieben hab. Und als zweites sehe ich keine Zugriffenanzahl-Tab neben den Themen.


    Browser - Firefox.
    Cache: sauber.


    Hilft nix. Hätten sie vielleicht einen Vorschlag?

    Mit Abholen gehts bestimmt viel schneller. :D Hast du ein Auto? An diesem Samstag planne ich FUNtainment in München, aber am 23. Mai, also nächsten Samstag ging's bei mir. Außerdem hab ich da noch bissl Zeit um die restlichen Karten zu sammeln. Vielleicht kann ich dann schon sowas wie ein Deck mitbringen. Wird kein Hammer, dafür wahrscheinlich schon spielbar. Und die ganzen Effekte lernt man eh besser im Spiel. Wenn ich die nur durchlese, merke ich, dass ich sowas wie Hühnergedächtnis für die hab. Nekroz stellt sich heraus kein einfaches Spielzeug für Wiedereinsteiger zu sein. :D


    Facebook werde ich mir wahrscheinlich morgen registrieren lassen. So viele Menschen fragen schon danach. ^^ Also gib mir den link, werd dich dann adden. Sind deine Mitspieler übrigens auch hier bei etcg registriert?

    Hexergen, ach, ich sehe. ^^ Was Ygo Treffen angeht bist du aber höchstwahrscheinlich besser versorgt, denn ich kenne immernoch keine Treffpunkte hier in Dachau. Dafür muss ich entweder nach München, oder nach Fürstenfeldbruck fahren.


    PeeGee, danke fürs Angebot! :) Das werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen. Besonders dann, wenn ich mein Deck fertig hab. (Zur Zeit stehts für mich 37/55, manche von den Nekroz und deren Zubehör ist ja verdammt teuer.) Wenn's fertig ist, brauche ich auf jeden Fall nette Mitmenschen zum üben. Münchener Treffen sind zwar sehr beliebt, aber wenn 50-60 Leute einander auf den Köpfen sitzen klingts für mich etwas zu extrem. :D Bei der Lautstärke und Platzmangel die da herrschen wird's etwas schwer sein was zu lernen oder sich überhaupt zu konzentrieren. Für die Insider ist's zwar ok, ich bin aber an solche Menschenmengen noch nicht wirklich gewöhnt. Deswegen werde ich wahrscheinlich nach nem Ort suchen, wo es etwas gemütlicher ist. Ich kontaktiere dich dann, wenn ich's schaffen soll, nach Augsburg zu kommen. Hab leider kein Auto, bin also an die öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

    Nach München will ich es diese Woche schaffen. Und letzte Woche war ich bereits in Fürstenfeldbruck. Das Wetter war aber nicht sonderlich toll und es kamen nicht allzu viele Menschen. Mal schauen, ob ich mehr Glück an diesem Samstag hab. :)


    Von den inoffiziellen Turnieren wusste ich nicht, ich werde die mal auch googlen. Danke für den Tipp!

    Hallo Leute. :)


    Ich war auf der Suche nach einem deutschen bzw. europäischen Sammelkartenforum und habe diese Webseite entdeckt. Ich bin eine zurückkehrende Spielerin aus Dachau (in der Nähe von München). Meine Nostalgie lockte mich zurück ins Spiel. Zur Zeit bastel' ich an meinem Nekroz Deck rum. Es ist aber einige Jahre her, dass ich YGO gespielt habe.


    Ich planne nach YGO Treffen in meiner Umgebung zu suchen. (Wer welche kennt, kann sie natürlich empfehlen, das wär sehr hilfreich). Es geht mir erstmal aber nicht um Turniere, sondern um die Gelegenheit, Karten zu tauschen.


    Meine Kartensammlung habe ich bereits hier bei etcg ins Netz gestellt. Ich bitte demnoch zu unterscheiden, dass es einen Tauschkartenteil und Sammelkartenteil gibt. Die ersten werden getauscht, die zweiten eher nicht so gern. Bei "Secret Forces" hab ich eine extra Liste mit tauschbaren und nicht tauschbaren Karten, da ich über 50 Karten von der Serie bereits besitze. Deshalb hab ich sie von den anderen Serien getrennt. Ich habe auch meine nicht tauschbare Karten ins Netz geladen, damit ich einen Überblick über meine volle Sammlung habe. Das war das entscheidende Grund dafür, dass ich mir erst überhaupt eine volle Holokartenliste anlege. Falls sich dabei eine Gelegenheit zum Tauschen ergibt - gut so. Wenn nicht - dann eben nicht. Mal schauen, was kommt. :)


    Lg, Nekrona