Beiträge von silvercore

    Aloha,


    so habe mir auf Anraten hier dreimal das realm of light-Deck bestellt.


    Nun kommt es am Montag zu meinen ersten Matches und ich benötige eine Deckliste um zu starten. Die Auswahl ist wirklich nur auf die Themendeckkarten beschränkt. Selbst im Extra-Deck wird nicht viel los sein. Haben uns auch darauf verständigt erstmal ohne extra zu spielen.


    Nun benötige ich bitte Ratschläge für ein Deck.
    Wer kann mir da helfen?

    Hallo zusammen,


    bin neu im Spielchen und wurde vor kurzem von nem Buddy angefixt. Daraufhin habe ich mir auf Anraten aus diesem Forum hier dreimal das realm of light-Deck bestellt.


    Nun kommt es am Montag zu meinen ersten Matches und ich benötige eine Deckliste um zu starten. Die Auswahl ist wirklich nur auf die Themendeckkarten beschränkt. Selbst im Extra-Deck wird nicht viel los sein. Haben uns auch darauf verständigt erstmal ohne zu spielen.


    Nun benötige ich bitte Ratschläge für ein Deck.
    Wer kann mir da helfen?

    Naaaaja, hatte gelesen, dass 2015 neue Karten für den Drachen-Kumpel kommen/gekommen sind.
    Und da ich den von früher kenne^^.


    Wie wäre der Drache zu Yosenju und Zang Ying einzuordnen (also, von dem,w asman atm weiß)?

    Cool, danke :).


    Nochmal etwas anderes:
    wo liegen denn spielstärkentechnisch Decks mit dem red-eyes black dragon? Bzw. bei wieviel liegt eine Anschaffung?

    Wie ist das eigentlich mit dem DBT?
    Ich melde mich in dem Thread und schreibe, ich hätte gern ein Yosenju- oder Zang Ying-Deck und die Jungs legen los? Oder bracuhen sie noch mehr Infos?

    Ich rate dir nicht zu einem der oben genannten Decks ...


    Du solltest dein Deck dem der Anderen anpassen. Ansonsten wirst du andauernd gewinnen und dann hat keiner mehr Lust zu spielen (fragt nicht, wem das passiert ist ...).


    Wem ist denn bitte sowat passiert, hm? ;) :P