Beiträge von common_Player

    Ja gut dann werde ich dem wohl absagen :D Habe nun doch auf Ebay.com mal bissen umgeschaut, da es dort viel auswahl gibt (gut und schlecht).


    Habe dieses Deck gefunden, welches rund um die 110 Euro kostet(wegen import), doch habe ich nachgeschaut und die karten kann man alle einzeln für ca 83€ kaufen, doch enthält jede Karte wiederum Versandkosten, was dann den Preis auf fast das gleiche niveau drück und wer hätte es geahnt, wir landen dann doch im 100€ bereich x)
    ------------------------------


    Extra Deck Cards (5):

    2x Abyss Dweller
    1x Number 103: Ragnazero
    1x Number 47: Nightmare Shark
    1x Number 80: Rhapsody In Berserk



    Monster Cards (25):


    3x Nekroz Of Clausolas
    3x Schritt, Caster Of The Nekroz
    3x Nekroz Of Unicore
    2x Nekroz Of Decisive Armor
    1x Nekroz Of Catastor
    3x Great Sorcerer Of The Nekroz
    1x Exa, Enforcer Of The Nekroz
    2x Manju Of The Ten Thousand Hands
    2x Djiin Releaser Of Rituals
    1x Gishki Vision
    1x Gishki Shadow
    2x Gishki Chain
    1x Djinn Disserere Of Rituals


    Spell Cards (13):


    2x Nekroz Kaleidoscope
    2x Nekroz Mirror
    1x Nekroz Cycle
    2x Preperation Of Rites
    1x Book Of Moon
    1x Burial From A Different Dimension
    2x Reinforcement Of The Army
    1x Creature Swap
    1x Soul Absorption


    Trap Cards (2):


    1x Vanity's Emptiness
    1x Malevolent Catastrophe


    Side Deck Cards (8):



    1x Cardcar D
    1x Djinn Presider Of Rituals
    1x Djinn Cursenchanter Of Rituals
    1x Djinn Prognosticator Of Rituals
    1x Ritual Cage
    1x Ritual Weapon
    1x Ascending Soul
    1x Call Of The Haunted

    Hallo leute,


    habe mich lange nicht gemeldet und habe ein nekroz deck gefunden, dass mir einer verkaufen will für 35€.


    Ist das gut oder verkauft er das nur weil es so schlecht ist? Kenne mich leider nur bissen besser mit Noble Knights aus :P


    3x Nekroz von Clausolas - THSF-DE013 - Secret Rare
    3x Nekroz vom Einhorn - THSF-DE016 -Secret Rare
    3x Nekroz von Catastor - THSF-DE018 - Secret Rare
    3x Nekroz vom Entscheidungspanzer - THSF-DE019 - Secret Rare
    2x Shurit, Stratege der Nekroz - THSF-DE010 - Super Rare
    2x Großer Zauberer der Nekroz - THSF-DE011 - Super Rare
    2x Exa, Eisenkralle der Nekroz - THSF-DE012 - Super Rare
    2x Manju der Zehntausend Hände - THSF-DE033 - Super Rare
    1x Dschinn - Befreier der Rituale - THSF-DE036 - Super Rare
    1x Dschinn - Verwalter der Rituale - THSF-DE037 - Super Rare
    1x Dschinn - Fluchzauberer der Rituale - THSF-DE038 - Super Rare
    1x Dschinn - Wahrsager der Ritaule - THSF-DE039 - Super Rare
    1x Dschinn - Erörterer der Rituale - THSF-DE040 - Super Rare
    3x Gishki-Kette - THSF-DE041 - Super Rare
    3x Gishki-Schatten - THSF-DE042 - Super Rare
    3x Gishki Noellia - THSF-DE043 - Super Rare
    3x Gishki-Vision - THSF-DE045 - Super Rare
    2x Nekroz-Spiegel - THSF-DE020 - Secret Rare
    2x Nekroz-Kaleidoskop - THSF-DE021 - Secret Rare
    3x Ritualwaffe - THSF-DE050 - Super Rare
    2x Fortgeschrittene Ritualkunst - THSF-DE052 - Super Rare
    2x Vorbereitung der Riten - THSF-DE053 - Super Rare
    2x Aufsteigende Seele - THSF-DE054 - Super Rare
    1x Ritualkäfig - THSF-DE055 - Super Rare
    1x Königlicher Erlass - THSF-DE058 - Super Rare
    1x Leere Der Eitelkeit - THSF-DE059 - Super Rare
    3x Kreislauf des Wasserspiegels - THSF-DE060 - Super Rare
    3x Abyss-Bewohner - THSF-DE047 - Super Rare
    1x Nummer 18: Wappenhornpatriarch - WSUP-DE004 - Super Rare
    1x Sumsumming Der Tasten-Dschinn - WSUP-DE023 - Super Rare

    Die Six Samurai fande ich auch sehr spannend, doch sind die durch bestimmte Karten, welche gebannt wurden doch nicht mehr so effektiv oder?


    @BlackBurner1 Danke für die alternativen, werde die mir auch mal anschauen müssen! Allein durch all die Infos bin ich fast wieder in Yugioh drinne :D

    Ich habe nachgeschaut und die meisten Decks die derzeitig in erwägung gezogen werden, kosten ca 60- 80€ ohne extra Deck, doch kann man sagen, dass dieses "extra Deck" eig. der Kern der meisten Decks ist.... :/ Demnach muss man noch extra 40-50€ für ein "extra" Deck ausgeben, macht Konami das etwa "extra", um daran zu verdienen?(ironie :P).


    Wenn man wirklich um die 80€ oder 100€ ausgibt für ein derzeitig aktuelles Deck, wird es dann nicht irgendwann von den Pendulumkarten abgelöst werden?

    Nun habe ich einige Decks angeschaut und Geargia/Noble Knights gefallen mir, doch finde ich die Noble Knights einwenig interessanter, allein wegen den Karten :)


    Doch sehe ich diese beiden Decks kaum im internet, sodass ich angst habe um die 50€ auszugeben und nicht gegen die Lightsowrn/Hero etc anzukommen.


    Sind diese Decks wirklich so "unbrauchbar", sodass sie es nichteinmal in die Tier 3 schaffen oder in erwägung gezogen werden?


    Vlt noch eure persönliche Meinung zu Noble Knights / Geargia :)

    Hallo Com!,


    lange Zeit habe ich Yugioh gemieden, da ich mit der ersten Staffel aufgehört habe und mir die neuen schwarzen/weißen/pendelum Karten suspekt vorkamen, doch als ich letzens mit einem Kollegen spielt und erkannte, dass diese Karten doch recht nett sind und die das Spiel nicht zu sehr umwandeln (bis auf Pendelum) habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht wieder einwenig Spiele.


    Ich werde niemals auf große EU Turniere gehen und vlt max ein kleines Turnier im Ort besuchen(auch höst unwahrscheinlich?),
    doch ich wollte gerne kein 15€ billig Deck, welches mit einem guten Zug weg ist. #
    Mein altes Weißes Drachen Deck hat nicht 1 Rund gewonnen(12 oder mehr Runden habe online auf DevPro und gegen meine Kollegen gespielt).


    Daher frage ich, wenn ich ca. 50 Euro investiere, wird es ein Themendeck geben, welches modern ist und dennoch mit den 80-100 euro Decks im maße mithalten kann? Gibt es vielleicht ein Drachendeck(Cyber/Chaos), welches gegen diese HERO und Lightsworn ankommt?(Möchte die beiden nicht, da meine Kollegen die haben :D)


    Diese Shaddolls/Nekroz/Tellarknight etc sind leider zu teuer und als "Anfänger" sollte man nicht einfach mal 100€-200€ für ein Deck ausgeben, welches turnierreif ist und nicht genutzt wird bzw. man zu unerfahren ist um diese zu spielen...


    Danke schonmal im vorraus :)