Beiträge von nyanexe


    Hi,
    erstmal riesen Dank für deinén Tipp


    Also ich habe schon daran gedacht mit Prisma/Test Tigern zu spielen (ich habe sie sogar noch! :D)
    Allerdings finde ich Ein Held lebt zu riskant da ich nicht so der Spieler bin der gerne seine LP halbiert.
    (Ich bekomme dann irgendwie immer auf die Fresse :D)


    Wenn die Combo aber wirklich so gut ist kann ich mir ja bestimmt irgendwo 3x Ein Held lebt besorgen.



    Achso und am Ende:Wie verändern? :D


    nyan~

    Hi,
    erstmal danke für deine Antwort!
    Zu ein paar Karten habe ich doch eine Frage.


    -Topf der Gegensätzlichkeit
    Bremst diese Karte mich nicht auch aus? Da ich ja nicht Spezialbeschwören kann.


    -Keine Ruf der Gejagten bzw Schwarzes Loch
    Ich hatte Schwarzes Loch da ich sowieso durch Ruf der Gejagten, Darius Monster wieder bekomme.
    Und vorallem bei Ruf der Gejagten kann ich einen Gyzarus wiederholen und nochmal 2 Karten zerstören.


    Oh, das wusste ich nicht, sorry!
    Danke fürs drauf hinweisen!


    nyan~

    Hallöchen,


    ich hab jetzt eine ganze Weile (2-3 Jahre) nicht gezockt deswegen ist mein Deck wahrscheinlich mehr als veraltet.
    Ich hab schon bisschen gesucht und wollte mal Fragen was ihr von dem Deck haltet und ob es eventuell auf kleineren Turnieren (Locals) mithalten kann.


    Monster:


    3x Gladiatorenungeheuer Bestiari
    2x Gladiatorenungeheuer Darius
    2x Gladiatorenungeheuer Equeste
    2x Gladiatorenungeheuer Laquari
    1x Gladiatorenungeheuer Retiari
    1x Gladiatorenungeheuer Murmillo
    1x Donnerkönig Rai Oh


    Zauber:


    3x Übungsgelände
    3x Mystischer Raum Taifun
    2x Schwarzes Loch
    2x Feuer Formation Tenki
    1x Buch des Mondes


    Fallen:

    3x Streitwagen
    3x Waboku
    3x Spiegelkraft
    3x Durchbruchfähigkeit
    2x Ruf der Gejagten
    1x Ernste Warnung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Ich habe im Moment nicht soviel Geld deswegen kann ich mir keine teuren Karten kaufen (Kein Raigeki -> 2 Schwarze Löcher, Keine Teuflische Kette -> Durchbruchfähigkeit etc.)


    Ich hatte auch an Karten wie Verbotene Lanze gedacht ich kenne nur keinen Shop wo man sie günstig bekommt
    (Hier in Essen gibts kein TCG Laden mehr)


    Und auch bei den Tenki bin ich mir nicht sicher, da sie nur Darius und Laquari suchen können.


    Hier ist mal ein Bild:
    [entfernt]
    EDIT: SIDE DECK:
    D.D. Kriegerin, X-Säbel Airbellum, Verbotene Lanze, Teuflische Kette, Feindkontrolle, Dimensionsriss, Makrokosmos, Reißender Tribut und Prisma/Test Tigers


    Im Side Deck sind nur Karten die ich noch habe oder wo ich mir überlegt habe diese zu spielen (aber sie noch nicht habe: Lanze,Kette).


    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge geben.
    Danke im vorraus!
    nyan~

    Hallöle!


    Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, falls nicht: ignorieren, löschen, verschieben.


    Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man noch in Essen irgendwo zocken / bzw yugioh Waren kaufen kann?


    Hier in Steele gab es mal einen Shop namens Dong Ha Games welcher aber geschlossen hat und ich kenne keinen,
    (bzw Google auch nicht) anderen Laden wo man zocken könnte.


    Also wenn jemand einen Laden in Essen kennt wo man Yugioh zocken bzw tauschen / kaufen kann wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand
    die Seite / Adresse sagen kann.


    Danke im vorraus!
    nyan~