Beiträge von DarkBurger

    Ich würde ja meinen, der Prinz ist mehr als genug Support. Was er für Plays ermöglicht ist einfach krass.
    Und auch wenn ich nur wenig Hoffnung habe, aber wenn Diva wieder öfter erlaubt werden würde oder gar Tidal wieder, dann sehe ich die Merlantean wieder mit ganz oben dabei.



    Selbst dann spielt Mermail nicht mehr ganz oben mit .Da müsste noch Brionac dazu,dann eventuell. Hero Mermail werde ich die Tage mal testen. Im Extra spiele ich auch noch F0

    Bleiben wir mal bei den Token ich fände ein Deck bzw. Elfen Token Devk sehr cool.Das Deck sollte auchN issa Revane erhalten und unbedingt Rhys the Redeemed.Also möglichst viele Elfen und dann mit Rhys die verdoppeln und dann denn Gegner platten.Ich würfe dieses Deck so feiren wenn wir es sehr stark machen könnten.Es kommt mir einfach nicht so stumpf wie die normalen Elfen vor... und Searchkarten wie Green sun's zenith können auch rein bzw. Draw Karten.Ich würde das Deck lieben wenn es gut wäre und es sowas in der Richtung wäre...
    http://www.mtg-forum.de/wiki/primer:casual:elfen



    Ich fände da die Token Variante und die Beatdown Variante nice,kann man die so spielen?

    Vielen Dank für eure Antworten habe mich jetzt erstmal entschieden ein Vampir Deck zu bauen.
    Hätte gerne als Planswaker Sorin,Lord of Inistrad.Könnt ihr mir dabei helfen?http://deckstats.net/deck-7668960-553473482e32de586c3a9830da46da79.html
    Grundgerüst... Da fehlt noch Sorin,Lord of Inistrad.Das Deck soll ein bisschen mitmischen können ...

    Ich schau mir die Liste gleich an,ich erstelle noch eine Goblin Liste die du dir dann anschauen kannst.Weißt du IB es in der Nähe von Stuttgart irgendwelche Modern Turniere gibt?


    EDIT:Diese Elfen Liste sagt mir schon deutlich
    mehr zu,ist die auch gut auf Turnieren?

    ok was könntest du mir für Decks empfehlen die,etwas exotischer sind also wo ich mehr Individuell sein kann?
    Elfen sind ja gut aber das Modern DEck finde ich nicht so cool,Ich hätte gerne ein Elfen Deck wo sich die Elfen dauerhaft gegenseitig stärkern und noch andere Kreaturen (grüne) auf das Feld rufen können.Also so ein Elfen Deck,was vie Mana erzeugen kann und dann noch die ganzen Elfen und sonstiges pushen kann...

    Irgendwie mag ich die Modern Elfen deck Liste
    gar nicht.Zu Brambelwood Paragon,da geht es mir um den 2ten Effekt ich brauche nur +1/+1 bekommen auf meine Elfen dann haben die Trampeln.Ich hätte gerne ein Elfen Deck das mehr swarmen kann und sich auch permanent pushen kann.Sorry aber wie gesagt mir gefällt die Modern Elfen Liste von oben einfach nicht.Weißt du ob es ein Programm zum Proxies machen gibt?Damit ich mal die Elfen testen kann.


    EDIT:Ich will Modern spielen.

    Sorry für den Doppelpost .
    Also folgende Karten haben es in die richtige Auswahl geschafft:
    Elvish Mystic
    Wirewood Herald
    Elvish Archdruid
    Priest of Titania
    Imperios Perfect
    Jorasa Warcaller
    Silhana Legandwaker
    Fauna Shaman
    Brambelwood Paragon
    Ezuri,Regenerade Leacher
    Wellwisher
    Copperhorn Scout
    Taunting Elf
    Rofelos ,Lanwoar Emissary
    Craterhoof Behemoth


    Unterstützende Karten:
    Green Suns Zenith
    Collected Company
    Elvish Promenade
    Glimse of Nature


    Über folgende Karten könnte man noch nachdenken:(also bisher nicht im Deck gesetzt)
    Coat of Arms
    Planeswalker Nissan
    Eldrazi Monument
    Slate of Ancostry



    Mein größtes Problem ist der Platz:
    -da ich a) nicht weiß wie oft ich die einzelnen Karten spielen soll
    -b) ob ich elfen mit mehr als 60 Karten noch konstant und schnell hinbekomme.
    Brauche dringend Antworten und Tipps

    Bis jetzt steht fest: Elfen oder Black/White Warrior ,eventuell Red Burn oder Engel Deck.
    Elfen Karten die reinkönnten:
    3-4 Elvish Archdruid
    3-4 Jorga Warcaller
    3-4 Collected Company
    3-4 Imperios Perfect
    3-4 Priest of Titania
    3-4 Kriegsänger aus Jorgan
    2-3 Primaval Titan
    2-3 Azula die Suchende (?)
    (Elfenschar?)
    3-4 Champion der Elfen
    3-4 Elfen Promenade
    (Elfen Mystoker?)
    (Elfenvorbote)


    Der Plan ist halt mit den vielen Managenrierenden Karten ,die günstigen Elfen zu beschwören die sich gegenseitig stärken.Zauber und co. müssen noch rein bzw. auch der Speed solange das Deck schnell ist kann es auch mehr als 60 Karten haben.

    Naja Tunierbesuche wären gut aber naja.
    Was ich sonst noch spielen will wäre ein Secret Plants Deck oder allgemein Grün bzw. Ein weißes Deck oder weiß mono Warrior.
    Kannst du mir helfen.


    EDIT:Ich würde halt gerne so ne Art Deathstar -Samurai bauen..oder die oben genannten Decks bauen.
    Edit 2: Oder ein Elfen Deck bzw. Drachen Deck wäre auch nice.

    Also ich bin seit kurzem bei Magic dabei und habe mich für mein erstes Projekt entschieden:
    Samurai Deck,aber ich weiß nicht wie ich es bauen soll bzw. ob es noch ein bisschen etwas kann..
    Deshalb wollte ich mal fragen wie würdet ihr es möglichst gut bauen?
    Falls es hier falsch ist bitte verschieben,Kommentare wie Zeig uns mal deine Liste sind zwar berechtigt aber nicht hier
    richtig da ich neu bin.Danke im Voraus.




    EDIT:Ich denke ein Weiß ,Grünes Samurai Deck sollte ganz gut funktionieren.