Beiträge von edrex

    Ja ich bin erst seit kurzem hier und das ist mein erstes Thema deshalb weisß ich noch nicht wie man es editiert. Welche alternative hast du für UpstartGoblin? Ich gehe heute auf Locals in meiner nähe und schau ob ich Adreus und Volcasaurier gegen 3 Upstarts tauschen kann oder gegen 2 Ins grab hinabziehen. Außerdem habe ich noch ein paar Tauschkarten (nicht viele) mit denen ich probiere vlt ein paar XYZ-Monster zu bekommen. Und Lenant mir ist die Stärke von 101 und Castel bewusst, sind aber beide echt etwas teuer. Mein Freund und ich haben uns 2 Gold Packs gekauft und wir haben sie aus irgend einen unerklärlichen Grund getauscht und was passierte? Mein Kumpel zieht aus ''Meinem'' Pack 101... :D

    Echt cool von dir das du dir so viel mühe für eine Antwort gegeben hast! Aufjedenfall bin ich halt noch Schüler und ja.. Würde auch liebendgern Upstart Goblin spielen aber ist halt teuer. Bei Geisterzersetzung und Ins Grab hinabziehen auch, Ins Grab hinabziehen ist halt auch etwas teuer und Geisterzersetzung könnt ich mir schon noch besorgen.

    Oh hab' es nich bemerkt :D Híer nochmal :
    3xGrapha
    3xSnoww
    3xBroww
    1xSagenhafter Rabe
    1xTour Guide
    1xDarkArmedDragon
    1xGoldd
    1xSillva
    1xCeruli
    2xTance
    2xBeige


    Zauber:
    1xTörichtes Begräbnis
    1xDarkHole
    1xZugang zu Finsteren Welt
    1x MST
    1xIns Grab hinabziehen
    3xGeschäfte
    3xTore
    1xVerlockung


    Fallen:
    1x SkillDrain
    1xLeere der Eitelkeit
    1x Dunkler Nebel
    1x Spiegelkraft
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ansteckender Ausrottungsvirus
    1x Geisterzersetzung
    1x Flucht aus der Finsteren Dimension

    Würde gerne wissen wie ihr mein DWDeck findet.
    Monster: Zauber: Falle:
    3xGrapha 3xTore.d.F.W. 1xSpiegelkraft
    3xSnoww 3xGeschäfte.d.F.W. 1xLeere der Eitelkeit
    3xBroww 1xZugang.d.F.W. 1xBodenlose Fallgrube
    2xTrance 1xIns Grab hinabziehen 1xDunkler Nebel
    2xBeige 1xSchwarzes Loch 1xGeisteszersetzung
    1xDAD 1xMST 1xZwangsevakuierung
    1xTourGuide 1x Verlockung 1xSkill Drain
    1xSillva 1xTörichtes 1xAnsteckender Ausrottungsvirus
    1xGoldd 1xZugang aus der finsteren Welt
    1xSagenhafter Rabe
    1xCeruli



    Davor war mein Deck eher aufs ziehen ausgelegt (hatte Tag voller Frieden,2x Tollkühne Gier) aber wollte Leere der Eitelkeit und Zugang aus der Finsteren Welt testen.


    Extra Deck: 1x Adreus,1x Volcasaurier,1x Nummer 40, 1x Leviathan, 1x ZenMeiMinen, 1x Nummer 14, 1x Utopia, 1x Haidrache, 1x Dunkler 1x Rebellion XYZs Drache, 1x Trompeten Dschinn, 1x Trompeten Dschinn, 1x Gitarren Dschinn, 1x Rotdrachen Erzunterweltler,
    1x Chaoskönig Erzunterweltler, 1x Leo,Hüter des heiligen Baums