Beiträge von ithought

    Hallo!


    Thema: Masked Hero
    Format: Advanced Format
    Kosten: 70-90 Euro
    Extra Deck: Ja
    Zusatzwunsch: Das Structure Deck hatte ich mir damals gekauft als es neu herauskam. Seit da, hab ich das Deck aber nicht mehr angefasst, weil mir halt immer die Staples gefehlt haben. Nun möcht ich wieder einsteigen und mein Projekt zu Ende bringen. Was empfiehlt sich so?


    -> Kein Frosch Hero Deck, weil die Rarity noch nicht bekannst ist!

    Nach mehr als einem Jahr Spielpause wollte ich wieder einsteigen. Da ich damals mit Heroes aufgehört habe, bleibt mir noch einiges am Gerüst erhalten. Das Problem bereitet mir nur die Spell und Traps Line Up.
    Was sind so Staples in Hero Deck?


    Auch sehe ich, dass sich Masked Heroes mehr aufs XYZ beschwören fokussieren. Wie soll mein Extra Deck in etwa aussehen?


    Das Budget ist nicht so gross, weshalb Sachen wie Pot of Desire schonmal wegfallen!

    Kann mir aber vorstellen, dass Seraphs bald von der Banlist betroffen sein werden.


    Sind hier einige (Traptrix)Volcanics Fans? Wäre schön von ihnen was zu hören, um den Vergleich zwischen Harpien und ihnen zu sehen.


    Ausserdem: Wie steht ihr zum U.A. Deck?

    Melde mich wieder nach langer Zeit ohne Internet!


    Habe mich noch nicht für ein Deck entscheiden können. Habe mir aber nebenbei noch ein paar Karten für Harpien (1x Kanalisiererin, 3x Sign) geholt, da ich einige Volcanics/Traptrix (3x Rocket, 3x Fire Storm Guard, 2x Myrmeleo) Karten sowieso schon besitze.


    Wollte mir in den Sommerferien ein bisschen mehr Zeit nehmen für Yugioh, da ich neben meiner Schulzeit und Hobbies kaum die Zeit dafür aufbringen kann.


    Ich spiele sehr gerne OTK und Control.


    ----


    Finde es ziemlich lustig, wie in englischen Foren Yosenjus viel mehr empfohlen werden als hier. Harpien wurden nicht annäherungsweise erwähnt. Spannend!

    Hallo zusammen!


    Spiele seit ein paar Monate (leider nicht konstant, da die Schule gerne dazwischen funkt) das Masked Hero Deck. Es macht mir wahnsinnig viel Spass, wobei es noch hin und da zu verbessern ist.


    Nebenbei wollte ich mir aber schon seit langem ein zweites Deck bauen. Zurzeit verfüge ich über die finanzielle Möglichkeit mir ein Main Deck (Extra Deck Karten habe ich mehr oder weniger komplett) zu leisten. Leider konnte ich mich noch nicht einigen welches Deck zu mir passen würde und mir gefällt.


    Ich schwanke zwischen den Harpien mit ihren neuen Support oder den Traptrix Volcanics. Da ich aber ziemlich offen stehe für Beratungen, dachte ich mir, ich frage euch nach Hilfe.


    Kriterien, die das Deck definitiv erfüllen müssen:
    - budgetfriendly
    - Turnier geeignet



    Freue mich auf tolle Ideen! :)