Beiträge von El Diavolo

    Hallo,


    es ist super einfach für mich, wenn ihr bei Monstern z.B. Karten vorschlagt und dann noch erklärt, alles zu verstehen. So ein Deck von Kennern zusammen gestellt ist echt super, danke dafür. Die Karten werde ich mir merken, dann das neue structure Deck kaufen und dann anwenden. Eine Hilfe, um mit dem Deck zurecht zukommen wäre super, Sunaki


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich würde ja gerne mehr Synchros spielen, weiß aber nicht, welche sinnvoll sind. Vom Aspekt des Geldes wäre bis zu 50€ verschmerzbar, aber ich verstehe nicht, wo Du Bodenlose Fallgrube billig bekommst, oder Spiegelkraft ist auch 3.50€ teuer, hinterher geworfen finde ich das nicht. Stimmen bekomme ich für 1.49€ pro Stück, das find ich OK.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    dass einschätzen muss ich wohl noch lernen und versuchen, es komplexer zu über denken. Die XYZ Monster sind stark, ich will sie aber auf keinen Fall spielen, das ist eine sture Einstellung, ich weiß. Die banned list werde ich wohl doch noch einmal beachten, das ist eine gute Idee. Spielmarken Eiscreme hab ich gedanklich schon verworfen, das war schwachsinnig.


    Ich bin bei den Karten offen. Die meisten Zauberkarten hatte ich, deswegen wollte ich sie rein bringen. Wenn es gute Karten gibt, zögere nicht sie zu nennen, ich werde sie mir dann wohl kaufen müssen, aber lieber ein etwas teureres Deck mit Spaß, als ein billiges was frustriert.


    Die bisherigen Vorschläge werden ich befolgen, wenn Du oder ein andere noch mehr gute Karten kennt, die gut passen, immer her damit. Danke für deine Mühe, das ist über aus freundlich von dir!


    Liebe Grüße

    Hallo,


    ich kenne beide Beschwörungsarten, doch ich mag sie nicht, deshalb spiele ich nur Synchro. Die Bannedlist habe ich auch außer Acht gelassen, da ich nur unter Freunden spiele, die auch nicht danach spielen.


    Ich habe oft ein Problem, dass ich subjektiv, die Karten als stark einschätze, andere aber nicht davon begeistert sind. Turbosynchron und Tempokrieger verstehe ich aber. Spielmarken Eiscreme ist mit der Kombination mit Sündenbock gemeint, um mehrere Monster einfach zu zerstören. Gerümpelklingenkämpfer ist ein Monster vom Typ Krieger.


    Ich danke dir herzlichst für deine Antwort, Du machst mit einiges klar. Ich habe, wie gesagt gefühlt 100 Decks durch gelesen, aber komme nicht weiter. Womit würdest Du denn meine Karten ersetzen?


    Liebe Grüße

    Guten Tag,


    zunächst etwas zu mir, ich habe früher, wie viele Yugioh Karten gesammelt und gerne gespielt, aber das hat sich im Laufe der Zeit irgendwie verflüchtigt.


    Nun habe ich seit etwas längerer Zeit wieder Spaß am Sammeln und vor allem am Spielen. Ich habe mit einem Drachendeck angefangen, aber das sagte mir nicht zu, also stieg ich auf Gerümpel um, doch das bauen bereitet mir Probleme. Ich habe mich durch ungeheuer viele Threads gewühlt, wollte aber lieber noch mal den Rat von Profis einholen.


    Bitte seid kritisch, aber fair zu dem Deck. Ich bin wie gesagt beim Thema Gerümpel und allgemein Yugioh noch ein Neuling.


    Liebe Grüße


    Zur Taktik: Da ich viele Monster schnell beschwören kann (Gerümpeldiener, Gerümpel Vorwärts), opfere ich einige für Schnellziehsynchron und kann schon ein Synchromonster holen. Durch Stachelschraubenigel, den ich schnell wieder holen kann, sollte es leicht sein, dies oft zu wiederholen. Da bei den Synchros auch Monster sind, die von selbst (Kolossaler Kämpfer) wiederkommen können, oder durch Fallenkarten vom Friedhof geholt werden, kann ich eine konstante Anzahl an Monstern halten und welche dazu beschwören. Durch Karten wie Kraft des Geistes kann ich auch mal einen Fehler über stehen und einfach weiter machen.



    Monster:


    Gerümpelsynchronisierer 2x
    Stachelschraubenigel 3x
    Gerümpeldiener 3x
    Nitrosynchron 1x
    Turbosynchron 1x
    Bohrsynchron 1x
    Schnellziehsynchron 3x
    Gerümpel Vorwärts 2x
    Stufenfresser 1x
    Tempokrieger 1x
    Gerümpelklingenkämpfer 2x


    Zauber:


    Riesen-Trunade 1x
    Mystischer-Raum-Taifun 1x
    Synchrostärkung 1x
    Verräterische-Schwerter 1x
    Wiedergeburt 1x
    Waghalsig Voranstürmen 1x
    Der lebendig heimkehrende Krieger 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Feindkontrolle 1x
    Desynchro 1x
    Spielmarken Eiscreme 1x
    Fallen:


    Raigeki-Brecher 1x
    Ruf der Gejagten 2x
    Staubtornado 2x
    Eisenschrott-Vogelscheuche 1x
    Teuflische Kette 1x
    Kunai mit Kette 1x
    Straße zum Sternenlicht 1x
    Sternenstaubblitz 1x
    Kraft des Geistes 1x
    Sündenbock 1x


    Synchros:


    Gerümpelkrieger 1x
    Nitrokrieger 1x
    Turbokrieger 1x
    Bohrkrieger 1x
    Kolossaler Kämpfer 1x
    Sternenstaubdrache 1x
    Rotdrachen-Erzunterweltler 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Schwarzer Rosendrache 1x