Beiträge von D4njin

    arkanit-magier
    explosiver-magier
    gewittermagierin


    können nice im deck sein, wenn du schon auf zauberzählmarken spielst.


    flamvel-magier in kombo mit beschwörungsmönch um direkt eine xyz-Beschwörung durchführen zu können.


    Wäre auch sehr interessiert wie das Deck nun schlussendlich aussieht und wie gut es funktioniert, da ich grade auch bei einem Dunkler Magier Deck bei bin und an eine ähnliche Variante gedacht hatte^^

    ich würde dir aufjedenfall empfehlen COMIC HAND zu spielen! Verdammt stark die karte. toon-wiederholung wäre auch eine überlegung wert.

    ich bin nicht wirklich im Thema deines Decks drin, aber ich denke antike regeln ist nicht wirklich effektiv in deinem Deck. Du kannst damit nur deine Core-Karte rufen, WENN du sie auf der hand hast. und sucher karten ,um ihn auf die hand zu bekommen, hast du ja auch nicht. Kannst dafür lieber eine andere Karte spielen :)

    Schwarzer Magier - (Mit Gagaga oder Shadoll)
    W. Drache


    sind DIE Oldschool-decks und haben ja einigen Support bekommen und der Schwarze Magier kriegt soweit ich weiß noch supp^^
    Beim Deckbau kann ich leider nicht helfen^^

    ich habe jetzt nicht wirklich erfahrungen von ygo aber melde mich trz mal zur Wort.


    Ich finde es sehr schade das Dschinn komplett verboten ist. Natürlich in den neuen Deck ( Nekroz oder) ist sie komplett OP und total unfair, aber kann man die nicht anders abschwächen? In alten Ritualdecks, wie in meinem Aufgegeben deck mit königlicher erlass,geheimes dorf der hexer und aufgegeben, war es die karte um neuere deck voerst einzuschränken und mitzuhalten( ja man konnte mithalten ).
    Also schade aber natürlich gerechtfertigt

    Hallo,
    ich habe mir mal wieder ein deck erstellt.
    Es handelt sich um ein deck mit der Karte Aufgegeben. Anfangs hatte ich die karte ein geheimes dorf der hexer als core karte, da die allerdings 10 euro kostet und dieses definitiv nicht drin ist, habe ich nach einer alternative gesucht und mein altes deck mit naturia-monstern vermischt.


    Ziel ist es den Gegner ein wenig handlungsunfähig zu machen, dies wird besonders durch 3x königlicher erlass gefördert. aufgegeben ist die karten im deck um gegnerische monster zu stehlen und somit seine strategie zerstören. die naturia monster sind da, um synchros zu spielen, wie z.b. Sternenstaubdrache, die wiederum Effekte und Zauberkarten annulieren können. Die Strategie unterstützt Naturia Bambusssprosse.
    Kurz gesagt: Das Deck soll den Gegner stark einschränken und durch die Synchros + Aufgegeben den Sieg herbeiholen.


    Monster(25):


    1x Naturia-Bambusssprosse
    3x Naturia-Felsen
    3x Manju- der zehntausend Hände
    3x Naturia-Kürbis
    2x Naturia-Marone
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Spore
    1x Löwenzahn
    1x Kopierpflanze
    1x Aufblühende Blumenzwiebel
    3x Naturia-Kirsche
    3x Aufgegeben



    Zauber(12):


    1x Ein tag voller frieden
    1x Seelenlast
    1x Schwarzes Loch/ Raigeki
    3x Schwarzes-Illusions-Ritual
    2x Mst
    1x Rangssteigerungszauber- der siebnte
    1x Verräterische schwerter
    1x vorbereitung der riten
    1x mal der rose



    Fallen(3):

    3x Königlicher Erlass



    Extradeck(15):


    Synchro(Nach sternen sortiert)
    1x Formelsynchron
    1x Herold des Bogenlichts(um rituale zu suchen!!)
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    1x Naturia- Ungeheuer
    1x Naturia- Barkion
    1x Sternenstaubdrache
    1x Leo, der hüter des heiligen Baums
    1x Sternschnuppen-Drache
    1x Sternenfresser


    XYZ
    1x Nummer 102
    1x Nummer C102
    1x Nummer 103
    1x Nummer C103
    1x Nummer 104
    1x Nummer C104


    Die Teuren Xyz-Monster wie Castel, Xyz-Drache, cowboy, nummer 101 usw. sind NICHT drin, deshalb diese ^^.


    Ich hoffe ihr könnt mein deck bewerten,kritisieren und vllt auch ein paar tipps geben.


    Lg
    D4njin

    Hallo ich bräuchte MIT ERKLÄRUNGEN Hilfe bei meinem Kristallungeheuer deck.


    K.U. = Kristallungeheuer


    Monsterkarten(16):


    1x Hamon, Herr des tosenden Donners
    1x Regenbogendrache
    1x Niederträchtiger Cyber End-Drache
    3x K.U. Saphirpegasus
    2x K.U. Bernsteinmammut
    2x K.U. Topaztiger
    2x K.U. Rubinkarfunkel
    1x K.U. Kobaldadler
    1x K.U. Amethyskatze
    1x K.U. Smaragdschildkröte
    1x Marshmallon

    Zauberkarten(17):


    2x Kristallsegen
    2x Seltenheitswert
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallleuchtfeuer
    2x MST
    2x Kristallbaum
    2x Antike Stadt-Regenbogenruinen
    1x Kristallverheißung
    1x Kristallfreisetzung
    1x Landformen


    Fallenkarten(7):


    2x Spiegelkraft
    2x Finstere Bestechung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Regenbogen-Schwerkraft
    1x Regenbogenpfad


    Extradeck(4):


    1x Cyber End-Drache
    1x Photonenfalter-Agent
    1x Nummer 82: Herzlandrache
    1x Nummer 44: Himmelpegasus


    Zum Extradeck: Vllt habt ihr da ja noch vorschläge, aber castel, der cowboy, xyz rebellionsdrache sind mir persönlich zu teuer^^


    Strategie:
    Viele Kristallungeheuer möglichst schnell in die Zauber/Fallenkartenzone bewegen um viele Effekte der Spielfeldzauberkarte zu nutzen. Niederträchtiger Cyber End-Drache wird als starkes Monster benutzt, da es (durch den 1 Effekt der spielfeldzauberkarte) schwer ist, ihn wieder los zu kriegen.
    Hamon und der Regenbogendrache sind dabei die Ziele dieses Decks um das Duell zu gewinnen.
    Und dabei der effektivste Weg(Solange der Gegner es nicht verhindern kann) ist wohl mit Kristallüberfluss das Feld clearen und dann mit allen Monstern angreifen.


    LG


    D4njin

    danke erstmal für die rückmeldung :)
    erkläre mir bitte warum genau bubbleman, da ich den fall, wo ich keine karten und monster haben nicht kenne. :D
    und maskierter held dian raus, da ich ja kein erd-held monster mehr habe richtig ? :)

    Hallo,
    ich hätte gerne ein paar verbesserungsvorschläge für mein aktuelles E-Hero deck und bitte eine Erläuterung abgeben, warum ihr diese Änderung vornehmen würdet.
    Vorweg:
    Ich würde gerne bei den E-Hero/Maskierte Held bleiben und mit deren Effekten arbeiten.


    hier meine aktuelle Decklist:


    Monster(10):


    1x E-Held Another Neos
    3x E-Held Schattennebel
    1x Goblindbergh
    2x Beschwörermönch
    2x E-Held Bubbleman
    1x E-Held Blazeman


    Zauberkarten(15):


    1x E-Eiliger Notruf
    1x Fusion
    3x Wunderfusion
    3x Maskenwechsel
    3x MST
    1x Gedankenkontrolle
    1x Maskenaufladung
    3x Verstärkung für die Armee
    3x Ein Held lebt
    1x raigeki


    Fallenkarten(9):



    2x Spiegelkraft
    1x Bodenlose Fallgrube
    2x Finstere Bestechung
    3x Ruf der Gejagten
    2x Durchbruchfähigkeit


    Extradeck(15):


    1x V-Held Trinity
    1x V-Held Anbetung
    2x E-Held Absoluter Nullpunkt
    1x E-Held The Shining
    1x E-Held Escuridao
    1x E-Held Gaia
    1x Maskierter Held Koga
    2x Maskierter Held Dunkles Gesetz
    1x Maskierter Held Anki
    1x Comic-Held König Arthus
    1x Heroischer Champion - Excalibur
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Photonenfalter-Agent


    zu teuer:
    Finsterer Rebellionsdrache XYZ
    Castel
    E-Held Nova Master
    Maskierter Held Vapor
    Maskierter Held Acid


    Vielen Dank im vorraus


    LG Danjin ( wer klaut hier meinen NAMEN!!!???? )