Beiträge von Oliver1912

    Hi, ne Frage:


    zB Bei Nummer 101 Ark, da steht ja 2 Monster der Stufe 4 um beschwören zu können. Um Effekt aktivieren zu können 2 Materialien ablegen und dann 1 ss Monster an diese Karten anhängen. Dabei steht dass der Effekt nur einmal pro Spielzug aktiviert werden kann, aber wieso? Man kann den doch eh nur einmalig benutzen oder nicht?

    Leute, hört bitte auf, euch im Internet dumm anzumachen. Bleibt freundlich, Yugioh ist schließlich ein Hobby, was wir alle gemeinsam teilen. So genug offtopic.


    Ich habe mir mal paar "nützliche" Synchro's gekauft (spiele "normale"(?) Yosenju-Version, also nicht Pendel, sondern mit den 4er Kama's), und erstatte dann Bericht, wenn ich gespielt hab (Y)


    Das istjetzt mein Deck, leicht bearbeitet. Möchte am Samstag bei nem lokalen Turnier mitmachen, ca 16 Spieler. Denkt ihr damit werde ich ne Chance haben?

    Ah sorry, Leere der Eitelkeit hab ich bereits, ist auch gut und wenn ich die mal offen hab und die selbst nicht zerstöre, hat er zumindest sehr geringe Chancen auf Siege. Empfänger-Komplott spiel ich halt ausschließlich wegen seines Synchrodecks. Shadowspell = Schattenzauber (700 atk weniger, nicht angreifen, posi nicht verändern)


    Ja genau, halt das selbe wie Teuflische Ketten nur ohne Effektannulierung, da mir die zu teuer waren

    Ah ja, spiele darkhole 2 mal. Bzg. Raigeki kann ich mir momentan nicht leisten, kostet mir leider zu viel ^^


    Kann mir jemand mal paar Verbesserungsvorschläge zu meinem Deck geben? Ich spiele gegen einen Freund, der spielt mit Synchros (mit den neuen Karten u.a) und gegen den hab ich oft Probleme und weiß nicht was ich machen kann wenn er zB quasarschnuppedrache offen hat.



    Kommt bitte nicht mit: "Omg wieso spielst du das und das, weißt du nicht, dass die Karte und die und die...." Ich weiß zwar, wie ich die spiele, aber nicht genau die Karten, deswegen bitte erklären :)

    Ok, Danke. Was aber, wenn alle Gegner vom Monster spezialbeschworen wurden, und mich eins davon angreift (dem sein ATK-Wert ist höher als mein DEF-Wert)? Wird meins dann trotzdem zerstört? Weil der Effekt aktiviert sich ja und alle Monster vom Gegner würden zerstört werden - oder passiert das erst nach dem Angriff?

    Hi, hab schon mehrere Thread's gelesen, doch konnten nicht wirklich Antwort bieten.


    Meine Frage:


    Wenn ich Fossiler Pachycephalosaurier verdeckt gelegt hab (Verteid. Pos.) und mein Gegner diese Karte angreift, was passiert dann?


    Wird der Effekt aktiviert oder geht sie einfach auf den Friedhof und der Effekt bleibt unaktiviert?

    Tut mir leid bzgl. der falschen Sektion.


    Ok danke für die schnelle & hilfreiche Antwort, aber was kann ich zB gegen Menschenfresserkäfer, Pinguinsoldat oder ähnliche machen (die meine Fusionsmonster auf mein extradeck zurück legen bzw es zerstören) ? Also welche Karten gibt es da?

    Hallo,


    ich habe ein cyberdrachen-deck.


    Wenn ich damit dann gegen freunde spiele und z.B cyberzwillingsdrache / cyberenddrache / chimeratech-überdrache beschwöre, benutzen sie einfach Zwangsevakuierungsgerät, Raigeki-Brecher, Spiegelkraft oder Blitzschlag - Karten, die meine Monster halt zerstören. Nun wollte ich fragen, wie kann ich meine Fusionsmonster vor den Effekten schützen bzw. welche Karten kontern/zerstören Zauber & Fallenkarten?


    Danke schon mal,


    mfg