Beiträge von Nusscookie!



    Hört sich ziemlich gut an (: -an den Chaos Imperatordrachen habe ich garnicht gedacht :D! Ein groooßes danke erstmal ^^
    Haben Lichtverpflichtete eigentlich nur einen richtigen ''Lichtverpflichtet'' Synchro?
    Mir fällt nur Michael ein.



    Wie gesagt, sieht auf dem ersten Blick nach einem ordentlichen Deck aus. Ich würde dir auch nur empfehlen, lieber auf XyZ und Synchros zu blicken. Dann muss ich auch sagen, ist es mit Ruf des Silbernen nicht so, dass er nur einmal pro Spielzug aktiviert werden kann? Ohne deine Strategie jetzt umzubauen, es giebt noch viele Karten, die deine Monster wieder "rufen" können :)! Mystischer Raum Taifun (und ähnliche Karten), die den Gegner etwas blocken können, würde ich hereinmachen. Eyplodierdrache ist auch eine Karte, die dir im Kampf gegen ein zu starkes Monster hilft.
    Im Structure Deck Saga of Blue Eyes White Dragon, sind auch gute Karten dabei, die du gebrauchen könntest. Ich selbst habe auch ein
    B.E.W.D. Deck und habe es mit Karten aus dem Pack "Two Player Starter, Yuya und Declain" gepimpt. Meins enthält also auch Buntäugiger Säbeldrache ^^, da er auch vom Typ Drache ist. Deswegen habe ich ein paar Unterweltner wie Albtraum aus Theben (er hat ganze 3000 ATK, wenn du keine Zauber und Fallen gesetzt hast) hinzugefügt, die auch im Notfall helfen, den Drachenkönig Pendragon zu beschwören, weil wenn zum Beispiel dein B.E.W.D. verbannt ist, dann hast du ja noch ein paar Boss Monster ^^. (Was erzähle ich da wieder, für einen Quatsch :doh: ! Ich soll dein Deck bewerten und nicht von meinem erzählen. :fire: ) Finstersturm-Drache kann durch Inzahlungsname abgeworfen werden und zählt auch als normales Monster wie Kanindrache. Auch Flamvell-Wache habe ich drinne, da er verteidigt und ein Empfänger Monster ist, aber bei 3x Maiden und co. ist es schon ein bisschen zu viel des Guten. Stampfende Zerstörung zerstört Fallen/Zauber Karten deines Gegners, wenn du ein Drachen Monster auf dem Feld hast und fügt ihm auch 500 Schaden zu. Herold der Schöpfung kann auch wieder rum deinen B.E.W.D. zurückholen ;). Falls es nützen würde, Sagenhafter Ashenveil bringt im Kampf auch deinen B.E.W.D. auf dem Friedhof. Ich wüsste nicht warum, aber irgendwie kommt mir als Fusions-Karte noch der F.G.D (Fiveheaded Godness Dragon) ein. Er hat 5000 ATK, einen guten Effekt und heißt nicht um sonst "Goddness" (oder war es God? :o) Burg der Drachenseelen entfernt auch deinen B.E.W.D (dazu kriegt Jedes Drachen Monster, auch wenn die Karte zerstört ist, 700 ATK) und du kannst ihn durch dessen Effekt Spezial beschwören oder mit Dimensionsfusion oder Rükkehr aus der Anderen Dimension zurückholen. (Achtung: man zahlt Life Points) Außerdem habe ich das Gefühl, dass du zu wenig Fallenkarten im Deck hast :/. Das waren so meine Vorschläge. ;DD


    Bin zwar nicht so ein Profi, also traue mir nicht so viel zu, aber ich hoffe, ich konnte die damit helfen.
    Wieder viel zu viel Text O.o :thumbsup:
    :ssj:





    Mädelspower!! :cool:

    Erstmal, ein schönes "Hallo" :) an euch.
    Wie ihr schon in der Überschrift liest, geht es um mein Böse- Helden Deck.Ich bin eine z
    iemliche Anfängerin. Also begründet bitte eure Verbesserungen, Bemerkungen u.s.w.
    Vielleicht merke ich mir das dann für die nächsten Decks auch. 8)



    1)


    Extra Deck: 15

    3x Böser Held Dark Gaia
    3x Böser Held Malicious Fiend
    2x Böser Held Infernal Sniper
    3x Böser Held Inferno Wing
    3x Böser Held Lightning Golem
    1x Böser Held Wild Cyclone


    Deck: 41


    1x E-Hero Avian
    1x E-Hero Burstinatrix
    1x E-Hero Clayman
    1x E-Hero Sparkman
    1x Evil Hero Infernal Gainer
    1x Evil Hero Infernal Prodigy
    2x Evil Hero Malicious Edge
    1x Caius, der Schattenmonarch
    2x The Earth- Hex Sealed Fusion
    1x E-Hero Stratos (nicht wundern, ich spiele mit verbotenen Karten!!!)
    1x E-Hero Wildheart
    1x Gigantes
    1x Gorz, der Gesandte der Finsternis
    2x Grandmarg, der Erdmonarch
    1x Neo-Weltraum Grandmole
    1x Sangan


    1x Dimensionsfusion
    1x Dimensionskapsel
    3x E-Eiliger Notruf
    2x Finstere Fusion
    3x Finsterer Zauberruf
    1x Gehirnkontrolle
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x R-Rechtschaftes Urteil
    1x Heavy Storm
    1x Staubtornado
    1x Spiegelkraft
    1x Magischer Zylinder
    1x Metallisch Reflektierender Schleim
    1x Wiedergeburt
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Urknallkanone


    Noch einmal: Ichhttp://#22034261spiele mit verbotenen Karten.
    Brauche dringend Verbesserungen- schonmal danke im Vorraus
    :)
    :thx:

    Das Ziel ist es, die Fusionen auf das Feld zu kriegen, bevor der Gegner sich dagegen gewappnet hat. Ich habe Dark Calling 3x, weil die auch von der Hand und dem by WorldWideCoupon"> Friedhof Karten fusioniert und ich mit Dimensionsfusion die wieder auf's Feld bringen kann. :D Die meisten Karten fegen das Feld des Gegners leer. Gorz ist nur für Gaia und co. da und falls ich mal in der Not bin. Metallisch reflektierender Schleim ist ziemlich hilfreich. Ich opfere ihn meist für die Monarchen und dazu schützt er super. Ich würde das Deck noch gerne beschleunigen.


    DANKE IM VORRAUS!
    8)



    Noch einmal ein GROßES ''Dankeschön'' an euch allen ^^!

    hab es oben editiert, was haltet ihr nun von dem aktuellen deck? :)


    Ich finde es ziemlich gut ;)! Falls das hilft, es ist vor einem Monat oder so (? X/ ) ein Structure Deck erschienen. Habe es bei Magische Welten für 9,95 gefunden! Es beinhaltet auch ein paar Maskierte Helden, darunter auch Kontrast-HELD Chaos. Könnte vielleicht etwas helfen (:


    Es heißt Hero Strike, wie ich grade gelesen habe ;D

    Mein Cousin hat mir dieses OTK Cyberdrachen-Deck gebaut. Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Habt ihr noch ein paar Verbesserungsvorschläge, damit es schneller geht und es etwas stabiler werden könnte?
    Schon einmal danke im Vorraus :)!



    Extra Deck: 15


    3x Cyber Zwillingsdrache
    2x Cyber End Drache
    3x Cyber Drache Nova
    1x Barbaroid, die ultimative Kampfmaschine
    3x Chimeratech Festungsdrache
    3x Chimeratech Überdrache


    Monster: 20


    2x Cyber Drache
    3x Cyber Drache Zwei
    3x Cyber Eltanin
    2x Cyber Larve
    3x Cybertal
    1x Aufrichtig
    3x Proto-Cyber Drache
    2x Das Licht- hex versiegelte Fusion
    1x Cyber Drache Drei



    Zauber: 13


    1x Gehirnkontrolle
    3x Kraftbündnis
    1x Überlastfusion
    2x Begrenzter Entferner
    1x Schwerer Sturm
    2x Gold Sarkophag
    1x Mystischer Raum Taifun
    1x Schwarzes Loch



    Fallen: 7


    1x Bodenlose Fallgrube
    1x DNA-Operation
    2x Rükkehr aus einer Anderen Dimension
    1x Fallenbetäubung
    2x Cybernetzwerk



    Ps: Entdeckt ihr verbotene Karten oder
    habt Anmerkungen, bitte melden!

    Gutti :D...



    Feuerkönig Deck FK= Feuerkönig


    Extra: 2


    2x Grenosaurier (auch ähnliche Xyz Monster, Rang 3, 2 und so wären super)




    Monster: 20?


    1x Kleine Schimäre (Bringt ATK Bonus)
    1x Fuchsfeuer
    1x Geist der Flammen
    1x Vulkanischer Gegenschlag (vielleicht +1?)
    1x FK Avatar Kirin
    1x Flamvell-Feuerhund
    2x Ufo-Schildkröte
    1x Kobold der tobenden Flammen
    1x Laval Lanzenherr (+1 oder +2??)
    1x Vulkanische Rakete (+1?)
    2x Heiliger Phönix von Nepthys (schwer zu ziehen)
    1x Feuerkönig Hochavatar Garunix (+2?)
    1x Flammentiger
    1x Flamvell-Faun (im falschen Moment auf der Hand)
    1x Feuerkönig Avatar Barong
    1x Manticore der Finsternis (+2?)
    1x Goka, Scheiterhaufen der Bosheit
    1x Trübe Flamme Hippogreif (+1?)



    Zauber und Fallen: Ich habe mehr Z und F als Monster o.o? 25


    1x Versiegelungszeremonie von Katon
    1x Urknallkanone
    1x Kreaturentausch
    1x Handzerstörung (zählt der Effekt der Karte für Garunix auch 'durch einen Effekt zerstört'?)
    2x Gegenfeuer (so lassen oder +1?)
    1x Spiritische Feuerkunst - Kurenai
    1x Staubtornado (Oft störend, der Nepthys zerstört ja schon alle Zauber, wenn er auf dem Feld ist)
    1x Verrätische Schwerter
    1x Glutbeschleuniger (+1 oder +2?)
    1x Horn des Phantomungeheuers
    1x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Flamvell Konter
    1x Magischer Zylinder
    1x Wiederaufleben (+1?)
    1x Kettenexplosion
    1x Ruf der Gejagten
    2x Bürde des Mächtigen (top!)
    1x Ansturm der Feuerkönige (+1?)
    1x Kreis der Feuerkönige (+1?)
    1x Hochwasser auf der Feuerinsel (nur 2x, wenn ich Garunix mehrfach hab)
    1x Bedauerliche Wiedergeburt
    1x Alptraum-Rad
    1x Erscheinung der wilden Natur


    Wie gesagt, am Besten nicht über 15 Euro. Bei diesem Deck darf ich am Besten keine verbotenen Karten haben!! Schon einmal danke im Vorraus!!





    Danke! Sangan, Schwerer Sturm und Schwarzes Loch und 1x Kartenkaverllerist habe ich sogar noch.
    Aufrichtig zum Glück auch. Weißt du eine Seite, wo man auch die Karten billig kaufen könnte?

    Lichtverpflichtet- Deck :)

    Extra by WorldWideCoupon"> Deck: 7


    1x Michael, der Erz-Lichtverpflichtete (vielleicht noch +1 oder +2?)
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gigantiburg
    1x Rotdrachen- Erzunterweltner
    (wendet das by WorldWideCoupon"> Spiel meistens)
    1x Rota Nova-Drache (schwer zu beschwören)
    1x Majestätischer Sternendrache (nimm ich wahrscheinlich raus)


    Monster: 27


    2x Lumina (guter by WorldWideCoupon"> Effekt, vielleicht +1?)
    1x Raiden
    1x Minerva
    2x Gragonith
    2x Ryko
    1x Sagenhafter Rabe

    1x Garoth
    2x Lyla

    1x by WorldWideCoupon"> Celestia (Ersatz für Zerstörerkarten, Mystischer Raum-Taifun usw.)
    1x Todeswache
    1x Lichtstrahl-Diabolos
    1x Aufrichtig
    (habe noch mehrere davon)
    2x Jain
    1x Der sagenhafte Zerburrel
    1x Vylon-Prisma
    1x Wulf
    1x Urteilsdrache
    (sollte ich +1 reinmachen?)
    1x Seuchenverbreitender Zombie ( NUR wegen dem Rotdrachen- Erzunterweltner drinne)
    1x Ehren
    1x Lichtstrahl-Daedalus
    1x Shire


    Zauber und Fallen: 18


    2x Lichtverpflichteter Säbel
    2x Reich des Lichts (hindert mich manchmal den Urteilsdrachen zu ziehen..)
    1x Kartenzerstörung
    1x Siegreiches Licht
    1x Lichtverpflichtete Barriere
    1x Durchbruchfähigkeit
    2x Monster Reinkarnation
    1x Angriff der Lichtbrigade

    1x Schwerer Sturm (kommt meistens durch by WorldWideCoupon"> Effekte auf den Friedhof)
    1x Prächtige Illusion
    1x Lichtverpflichtetes Heiligtum

    1x Törichtes Begräbnis (wegen Wulf, damit ich ihn direkt spezialbeschwöre)
    1x Solarwiederaufladung
    1x Sakuretsu-Rüstung
    1x Lockendes Licht
    1x Fähigkeitserbe
    1x Raigeki-Brecher
    (ich werfe zum Beispiel ein by WorldWideCoupon"> Licht Monster ab)


    Kaufe ungern Karten, weil ich grade über 900 besitze und 700 davon demnächst verkaufe..
    Nimm trotzdem alle Vorschläge an, solange es NICHT über 15 Euro geht :/


    :schaf::schaf::schaf: (Einer meiner ersten Decks!)