Beiträge von Sokrates2000

    Hi,
    das Turnier war richtig nice.
    Jedoch möchte ich ein paar Verbesserungsvorschläge vorschlagen und Kritik machen, sodass GTS 2 besser wird.


    Rahmen: 15€ entry
    Booster 2,5€
    Prizepool 8€ (inkl Judge+ Location)
    2x Essenmarke(ware+ Dienstleistung) je 2,25.


    Positiv:
    - Vor dem Event am Bahnhof waren viele angetrunkene Mädels (Lob an die Veranstalter für die Location)
    - Auf dem Event waren blonde und rothaarige Mädels. (Leider haben nicht alle aktiv teilgenommen)
    - Da war eine wahnsinns 9/10ner.
    - würde sicherlich netter sein wenn auch 2beiner sich unter den 3beiner gemischt hätten-
    - Steak im Wecken war gut, aber lange warten.


    - Wirtschaftsrechtlich ist alles in ordnung. Keine Security nötig, hoffe es bleibt so.
    - Habe auch noch Chrona und Pitai getroffen, waren recht cool die Spieler.
    - Hatte gegen Pellio gespielt. Dazu im Negativ bereich noch mehr.
    Pellio war ein netter spieler, als er First turn Raioh machte dachte ich ich spielte gegen Volcanic :D
    - Netto gegenüber
    - kostenlose Toiletten


    - Stuttgart ist recht nice, Gamstop, Saturn, Königstraße ,... Yugi Produkte z.b NK box für 14€
    - Am Marktplatz beim Rathaus gabs Bier :D, voll bitter wie Medizin bääh..
    - Am Schlossplatz ist auch was neues, eine schöne stadt zum shoppen etc...


    Terrortoast:
    - Ein paar freunde hatten gedacht Terrortoast würde ausrasten bei der begegnung, aber war er war in ordnung und haben auch geredet
    - Man hat sehen könen dass er ein Anfägner im gewerblichen Tätigkeit ist. (nicht böse gemeint)
    ( Geldkassete fehlte! alles mit dem Portemonaie gemachte, Karten nicht mit Preisen ausgeschildet , dazu noch geringes Preis niveu.)
    - genau so finde ich seine Konditionen sehr geringen, die Preise sollten 10-40% teurer sein.



    Negativ:
    - Der Markt war wenig volatil, derivat trader haben es schwer, aber für hobby spieler gut geiegnet
    - Das essen kostet ein bisschen teuer, ~2,25€ ist zu viel. lieber 10,50€ entry zahlen.


    - Nekroz spieler hatte gefragt wie Gungir gegen ScareCrow wirkt und der Judge hatte gecoacht.
    - Pellio hatte gefragt ob er auf eine Interne Speial Summon Vanity aktieren könnte, und der judge hatte gecoacht, bitte das nächste mal darauf achten!!
    - Ich hatte Saske gefragt was Trostpreise sind, er sagte dies wird ausgelost am ende.
    wer vergeudet seine zeit für sowas? Koi zeit.


    @saske1306 @Grandsoil @Th3 Momo
    ich möchte euch ein paar Sachen vorschlagen die ihr bei GTS 2.0 machen könnten

    Verbesserungsvorschläge:

    - Ich habe mit bekommen dass ein Single Spielerin sich geziert hat mit zu spielen wegen den 15€.
    Ich würde vorschlagen dass Spielerinnen 2 statt 1 booster bekommen.
    Dann würden mehr weibliche Spieler teilnehmen und auf Grund der weiblichen Präsens würden auch mehr Jungs zum Turnier fahren.
    - Wie gesagt die idee mit dem Essenmarken ist geschmack sache.


    Ich hoffe ihr könnt mit der Kritik die GTS 2.0 besser getalten, in prinzip passt es so wie das ist.