Beiträge von EpicFail42

    Wenn man also ein oder zwei Monster zurückgibt mit dem Pinguin Soldaten macht es kein Unterschied, es bleibt ein wählender Effekt, der Monster wie den Obelisken oder eine spezialbeschworene Aria nicht zurück auf die HAND geben kann?

    Moin Moin allerseits !


    Ein Freund von mir spielt ein König der Totenkopfdiener Deck und ich wollte fragen, wie ich seinen permanenten Effekt der ATK Steigerung am effizientesten negieren kann.


    Greift beispielsweise der Finsternis - Einsperrende-Spiegel, Skill-Drain oder auch Göttlicher Zorn?


    Wäre für eine ausführliche Beschreibung seiner Effekt Wirkung dankbar :)

    Guten Tag geliebtes Forum,


    ich trete an Euch mit einem alt bekannten Problem, dem Pinguin Soldaten :D


    Meine Frage ist schlicht und ergreifend:
    Kann der Pinguinsoldat eine spezialbeschworene Aria, musikalische Diva zurück auf die Hand geben, OBWOHL sie durch ihren Effekt eigentlich nicht gewählt werden kann?


    Diese Frage kam bei uns auf, weil diskutiert wurde, ob der Pinguinsoldat nur dann wählt, wenn er eine einzelne Karte zurückgibt, jedoch nicht wählt / zielt, wenn er zwei Karten zurückgibt.


    Ich wäre über eine ausführliche Antwort sehr glücklich :) ! - vielen Dank im voraus,
    euer Epic