Beiträge von xtreme

    naja, aber die meißten ripper machen sich die mühe nicht das zu ändern :D
    und mir is es sowas von scheiß egal ob du respekt vor mir hast oder net ^^
    und das wir grafiker hat gar nix mir assozial zu tun,
    dass rippen scheiße is ist ja wohl klar.
    und ich halte mich nicht für was besonderes, ganz im gegenteil ^^


    rofl
    du bist echt lsutig XD
    1. es ist schon illegal, neulich gabs mal nen fall da hat ein noob was von einem der besten abstrakt grafiker der welt gerippt und der typ hat deswegen fast ne anzeige bekommen
    2.das mit der schleichwerbung war ironisch gemeint -_-
    3.jaja ok, für anfänger meinetwegen, aber tzrotzdem isses nicht in ordnung dass du denen rippen lernst


    dass sich grafiker für die besten halten das stimmt. das kotzt mich auch an, ich halte mich für sehr schlecht ^^
    am besten du schaust mal in den spiegel dann siehst du einen grafiker der sich für allwissend und unschlagbar hällt


    und sorry, ein battle gegen dich wäre reine zeitverschwendung :)

    ja sag mal gehts dir noch gut O_o
    dieses tutorial hier ist eine anleitung zum rippen, rippen = illegal und unter uns grafikern sind diese dummen ripper verhasst.
    du kannst nicht einfach bgs klauen, deine charas drauftun und dann sagen dass das von dir ist. wenn du das mit avas macht isses ja noch ok, da die so klein sind dass dir keiner nachweisen kann dass du gerippt hast. aber wenn du damit anfängst geht es mit wallpapers weiter usw, und dann bekommst du probs.
    also lass das..


    aber dennoch danke für die schleichwerbung zu unserer gallery :D


    falls ihr wollt kann ich mal ein anständiges tut zum ava erstellen schreiben :)

    ja also wie schon mehrmals gesagt muss man sich einsetzen und aktiv im forum sien, hilfsbereit sein und nicht gleich ausrasten wenn jemand eine etwas dümmer frage stellt *an was gant bestimmtes denkt :dozey:* usw..


    übrigens hat das hier nix mit yugioh tcg zu tun, das gehört eignetlich ins allgemeine fragen..^^


    ja, zum beispiel meine eltern :D

    also als sauerei würde ich das nicht bezeichnen..es kann schon paasieren dass die karte beim drucken oder einschweisen geknickt wird..
    aber wnen man sid unter was schweres legt bekommt man den knick eignetlich wieder raus :D
    meine waren nicht so sehr geknickt ^^