Beiträge von RaiimS

    4 mal vorbestellt - check!
    Um alle Karten minimum 3 mal zu haben
    und eine Box in das Regal zu Stellen xD


    Habe mir die Liste der Karten mal auf Japanisch angeschaut.
    Bezüglich "untauglich" würde ich sagen dass, dies so nicht ganz stimmt.
    Ich denke dass viele der jetzigen Karten nächstes Jahr wieder Ihren Sinn finden,
    nachdem der neue Yugioh Film und damit wieder Karten für Yugi und Co
    rauskommen werden.


    Irgendwo muss ja was sinnvolles zu finden sein bei so einem "nostalgie" Feuerwerk!

    Aber ich kann es in der Gleichen Phase in der ich es Spezialbeschwört habe auch normalbeschwören oder?


    Und wie sieht es mit Karten wie "Voreiliges Begräbniss" wenn ich es dann zusätzlich normal Beschwöre, ist dies Möglich oder zerstöre ich damit "VB" und damit auch das Zwillingsmonster?

    Angefangen hab ich in der Hauptschule, wie es die Serie im Fernsehen gespielt hat. Jetzt, mehr als 10 Jahre später habe ich die ersten Karten ausgegraben die gekauft wurden und bin wieder voll vom Sammelfieber gepackt.


    Ich bin ja eher der Sammler und nicht der Spieler möchte dass aber ändern =) Durch die Vielen Karten schaut man natürlich auch auf andere Wege Decks zusammenzustellen um sich mit den Top Themen zu messen. Beispiel "Der Erste Drache" und nur mit normalen Monstern "Pendel - normale Monster"


    Yugioh hat einfach extrem viele möglichkeiten herumzuexperimentieren. Ich finde die Banned List auch nicht schlimm. Wenn man etwas zu meckern sucht findet man immer irgendetwas. Sicher, es gibt auch andere Möglichkeiten, aber darauf haben wir keinen Einfluss =)


    Mir macht es einfach spaß zu Sammeln =)

    Wollte mal fragen wer aller aus Österreich kommt bzw. Niederösterreich. Gibt es bei uns irgendwo eine Location wo es sich lohnt mal hinzuschauen? Ich kenne nur MAWO-Cards in Wien/Mödling wo jeden Samstag ein Turnier stattfindet =)
    Bin dankbar für jeden Kontakt =)
    mfg RaiimS

    Hallo ich heiße Raimund (Spitzname RaiimS) und bin nach langer Zeit wieder auf den Suchtfaktor YuGiOh gestoßen =) Hat sich viel verändert mit den Jahren. Bin jetzt seit 9 Monaten der Sucht des Sammels verfallen und würde auch gerne mal auf einem Turnier mitspielen. Hoffe das ich hier auf Freundliche gleichgesinnte treffe die mir auch mal die neuen Regeln helfen können. Da auf allen Karten die ich von früher kenne nur noch "VERBOTEN" steht ;-)


    PS.: Ich bin schon so ein süchtler dass ich mir ARC-V auf Japanisch anschau da es mir im Deutschen Fernsehen zu lange dauert xD


    Schöne Grüße aus dem schönen Österreich
    Euer RaiimS