Beiträge von Ruminus

    Vielen Dank für eure Antworte :thx:


    Ich hab mich nun dazu entschieden ein Yosenju Deck aufzubauen. Dazu hab ich mir mal ein The Secret Forces Display geholt :D.


    Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Karten aus diesem einen Display bekommen werde. Die Karten die mir fehlen, werde ich einfach online kaufen.


    Gruss
    Ruminus

    Moin Terrortoast


    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe mich mal ein bisschen im Strategiebereich umgesehen, leider kenne ich mich mit den ganzen Kartennamen und Decks gar nicht aus.


    Ich würde mir gerne ein Budgetdeck von ca. 150 Euro - 200 Euro aufbauen. Dazu habe ich mir ein paar YT Videos angeschaut. Mich würde nun interessieren welches der folgenden Decks ihr schon getestet habt und weiterempfehlen könnt:


    Mermail
    Harpie
    Infernoid
    Masked Heroes


    Falls ihr wisst in welchen Boostern man die Karten für die einzelnen Decks findet, könnt ihr mir das gerne auch sagen.


    Gruss
    Ruminus

    Guten Tag


    Ich habe mir vor einigen Tagen die Starter Decks "Dawn of the XYZ", "V for Victory" und "Yuya und Declan" geholt. Jetzt will ich mir ein Display oder einzelne Booster dazukaufen, weiss aber nicht welche sich in Kombination mit diesen Starter Decks lohnen würden.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen.


    Vielen Dank im Vorraus und freundliche Grüsse
    Ruminus