Beiträge von +Luke+

    Wasabi-Nüsse sind lächerlich. Ihr müsst mal Wasabi-Erbsen bei einem Asia-Supermarkt kaufen.
    Extrem genial die Teile, und man kann Mutproben machen, wer wieviel in den Mund nimmt gleichzeitig. ;)
    (13 war bei mir ziemlich übel, aber denke da geht noch mehr.)


    Ich spreche mich mit aller Macht gegen Pringles aus und generell gegen alle Stapelchips.
    Sorry, aber die Teile sehen schon eklig aus und schmecken eklig.
    Pringles könnten kaum nach mehr Chemie schmecken.


    Bei Lidl gab es mal Asia-"Chips", die quasi Tortilla-ähnlich waren aber durch die Gewürzmischung eben anders schmeckten.
    Besonders die Geschmacksrichtung "Tika-Masala" (wenn ich mich recht entsinne) war sehr lecker.
    Gibt es hin und wieder mal zu erwerben.

    Crunchips Thai Sweet Chili oder Western Style
    Kann aber auch nur wenige Chips essen, weil mir meist schnell die Lust drauf wieder vergeht.

    Zitat

    Original von Puma S
    uiuiui.. "Lieblings-" ist immer sehr schwer.. es gibt vieles was ich furchtbar gerne hör, aber gleich Lieblingsband...?
    Das artet immer schnell aus in "Das sind alle Bands die ich kenne".
    Nun gut... ich fang einfach mal an ;)


    Lieblingsbands sind für mich eigentlich Bands zu denen ich in irgendeiner Weise Emotionen aufbaue.
    Beispielsweise wenn es über das "Die Mucke ist Cool" hinausgeht, wenn man sich mit den Texten beschäftigt und sich mit ihnen identifizieren kann.
    Und da komm ich dann nicht auf soviele Bands, auch wenn es sicherlich dennoch Bands gibt, die ich gerne und oft höre.



    Dark Tranquillity
    Death Cab for Cutie
    Envy
    Escapado
    Explosions in the Sky
    HORSE the band
    Jack Johnson
    Misfits
    The Number Twelve Looks Like You


    Glaube wenn ich mich tiefer mit dem Gedanken befasse, würden diese Bands immernoch übrig bleiben.
    Aber wie gesagt gibt es weitere Bands, die ich genial finde.

    Zitat

    Original von AbraxasPumpkin


    Ich mich auch. Bist du auch in Köln? xD


    Bonbon kennt All Shall Perish? Geil. :P


    Haha, am Arsch. XD
    Ich bin natürlich in Berlin am Start. ;)


    AGATG wollt ich schon lange mal live sehen und auch Beneath the Massacre werden ganz geil, glaub ich.
    WFAHM hab ich jetzt schon paar mal gesehen und hoffe das sie auch diesmal wieder eine Bombenshow machen.
    Bisher gingen die immer ab.


    Bonbon kennt auch BMTH, wenn ich mich recht entsinne ;)

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    mein Musikgeschmack kann mehr als euer 'nur ein Genre tollfind und alle anderen als Komerzscheisse beschimpf Style'


    Tzz


    Wer hat denn sowas geschrieben ?

    Yoshi:
    You're the new revolution, the angstfilled adolenscence.
    You fit the stereotype well.


    Wir verstehen uns. ;)
    Eigentlich kann ich mich dir nur anschließen, du hast alles gesagt.
    Traurig das bei Last.fm fast nur neues Zeug in den Top15 Songs ist.

    Sorry, aber ich find einfach das RA mit The Sufferer and the Witness echt übelst an ihrem Sound eingebüsst haben.
    Revolutions per Minute, The Unraveling und Siren Song of the Counter Culture waren 3 richtig geile Alben, die ich auch heute noch gerne höre.
    Und der Klang muss da "dreckig" sein, immerhin is das Punk.
    Aber Szenarien wie von Yoshi beschrieben find ich echt traurig.

    Pommesfee
    Hätte nicht gedacht, das hier jemand Silent Civilian kennt.
    Echt schnieke Band muss ich sagen, auch wenn ich nun kein übertriebener Fan bin. ;)


    Topic
    Death Cab for Cutie
    Misfits
    Jack Johnson
    HORSE the band
    The Number Twelve Looks Like You
    Escapado
    Explosions in the Sky
    War from a Harlots Mouth
    Alcest
    Between the Buried and Me


    Glaube das wären so die Bands, die ich am meistren höre.
    Gibt aber noch andere die von Zeit zu Zeit echt genial sind.



    Btw:
    Ist das neue Rise Against eigentlich lohnenswert ?
    In "The Sufferer and the Witness" hab ich mich nie richtig reingehört, aber alles davor find ich echt Bombe.

    Würde ihr bitte aufhören das Wort "Gott" zu benutzen ?
    Transzendente Wesen, ja aber Götter, wie sie z.B. dem christlichen Glauben zu Grunde liegen, definitiv nein.


    Ich möchte die Chance, das uns irgendetwas erschaffen hat, nicht ausschließen.
    Aber inwiefern dieses Wesen direkt die Ursache ist, oder ob es nur purer Zufall war, das werden wir nie erfahren.
    Da kann die Wissenschaft so weit gehen wie sie möchte, es wird immer Handlungsspielraum geben für andere Theorien.
    Vielleicht sind wir ein Mikrokosmos und wissen es nicht ?
    Ich bin mir sicher, das es nicht nur einfach einen Knall gab und dann alles entstanden ist.
    Irgendwas war da vorher, nur was kann ich nicht sagen. Aber ausschließen möchte ich nichts.

    Zitat

    Original von Meister von Oz


    Wie meinst du das?


    Sprichst du vom aggressiven Atheismus? Einen Atheismus, der die Religion verachtet und in ihr den Sündenbock für alle Kriege auf der Welt sieht? Einen Atheismus, der die Glaubensrichtungen anderer nicht akzeptiert und versucht den Glauben auszurotten?


    Heutzutage schimpft sich doch jeder Atheist.
    Diese Ignoranz, einfach mal jegliche Existenz anderer (vielleicht auch transzendenter) Lebewesen auszuschließen, kann und will ich nicht verstehen.


    Ich bin Agnostiker. (:

    Lest euch das doch mal durch, ich warte derweil...











    Na ?
    Jetzt den Zynismus entdeckt ?




    Das war doch offensichtlich, dass er das nicht so gemeint hat, das Deutschland China ein paar Millionen abgeben soll.

    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    das wäre entwürdigend kzin


    In Bizarro-World vielleicht. :D



    Ich denke man kann immer Nutzen und Aufwand abwägen, und in dem Beispiel von Kzin ist das Verhältnis so unausgeglichen, das es eine Torheit wäre, das Angebot abzulehnen.
    Aber warum bezieht ihr die Käuflichkeit immer auf Geld ?
    Man kann sich auch mit anderen Mitteln kaufen lassen.
    Nun bin ich vielleicht "gierig", wenn man so will, aber wenn ich meinen Besitz oder mein Kapital erhöhen kann ohne mich dafür sonderlich anzustrengen, warum nicht ?
    Das Leben hat eben seinen Preis und nebenbei möchte man sich ja doch was gönnen.